ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verkaufe: BMW Coupe E36 komplett M3 170 PS Xenon Navi Leder 320

Verkaufe: BMW Coupe E36 komplett M3 170 PS Xenon Navi Leder 320

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 16:27

Infos findt Ihr in der Ebay Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder einfach auf mein Ebay Symbol klicken!

Anschauen und staunen!

Viele Extras

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 18. Juni 2004 um 16:33

staunen kann ich nur über die, sry dummheit, da soviel unnütze bilder reinzustellen, die alle extra kosten! wen interessiert nen schwarzweißbild?!

am 18. Juni 2004 um 16:37

13500 Euro bissl hoch nicht

 

Jo, also mir geht es halt nicht in den Kopf, wer sich um 13.500 Euro (wie du es dir vorstellst) ein über 10 Jahre altes Auto mit über 100.000 km kaufen soll. Bei aller Liebe zum Tuning, aber das ist absolut unrealistisch.

Mal so nebenbei. Wenn jetzt jemand dein Auto für 3000 Euro ersteigert, bist du dann nicht verpflichtet, das Geschäft zu diesem Preis auch abzuwickeln oder kannst du sagen: Nö, verkauf ich halt doch nicht. Eine Ersteigerung ist doch rechtlich verbindlich oder? Also der Ersteigerer kann den Wagen zum ersteigerten Preis einklagen. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

MfG

am 18. Juni 2004 um 16:39

tjo, tunining bezahlt kaum einer, und ja du hast recht! selbts für einen € müßte er den dann verkaufen!

am 18. Juni 2004 um 16:41

pkt 5) bei dem xenon, lol! viel spaß beim tüv ohne das ding! das ist nämlich verboten!!!!

aha, durch veränderung der Luftansaugung hat man zusätzlich 20PS... nicht schlecht. :eek:

Das Auto sieht gut aus aber mit 13500 verlangst du meiner Meinung nach das doppelte, was der Wagen inkl. Tuning wert ist.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück. Du hast bestimmt viel Zeit und Geld in das Auto investiert, was sich für dich durch den Verkauf auf keinen Fall gelohnt hat.

am 18. Juni 2004 um 17:04

Die Bilder muss er nicht extra bezahlen, weil sie ja in den Text eingefügt sind.

Also ich finde den Wagen sehr schön... aber so wie er auf den letzten Bilder ist..... den aktuellen Zusand finde ich übertrieben.

@ verkäufer: wenn du den maximalen Preis rausholen will, dann verkauf die Teile besser einzeln die du angebuat hast. Zur Zeit gehen die Fahrzeuge bei Ebay nämlich oft unter Händler EK!

am 18. Juni 2004 um 17:09

jo, schlechtes auto is es nicht, aber nen 320i 170 ps? hm?!

am 18. Juni 2004 um 17:46

Nicht mal ein Drittel von dem was er sich vorstellt ist das Teil wert. Zudem hat er außer dem Leder kaum Ausstattung, keine Klima, kein Airbag usw. Außerdem für ein 93iger Baujahr. Dann noch diese Emleme die auf dem Wagen nichts verloren haben, Peinlich.

Das Xenon muß raus, das heißt keine ABE und wieder eine Investition für neue Scheinwerfer.

Aber irgendeinen Idiot wird sich schon finden lassen, der das Ding kauft.

Für das Geld bekomme ich einen ordentlichen M3, der Perfekt aussieht.

also Kollege, wünsche dir ja viel Glück und gönne dir ne hohe Summe, aber annähernd an 13000 € ist mehr als utopisch! Du hast keinen M3 und das Tuning ist auch nichts individuelles! Naja, wünsch dir trotzdem viel Glück!

Er wird das schon kriegen und wenn er ihn halt selbst ersteigert am Preis hochtreiben ist er doch schon . Viel Spaß dann beim Provision und Einstellgebühr bezahlen aber Dummheit muß bestraft werden .

am 18. Juni 2004 um 18:21

Das Angebot ist doch nicht schlecht aufgebaut. Und die Bilder kosten ja nichts. Läuft ja über nen anderen Server so wie ich das sehe.

Es gibt mit Sicherheit Leute, die sagen, 13500 will er/ist er angeblich wert, dann kann man ja ordentlich was bieten. Auto steht ja rein optisch nicht schlecht da.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

staunen kann ich nur über die, sry dummheit, da soviel unnütze bilder reinzustellen, die alle extra kosten! wen interessiert nen schwarzweißbild?!

Immerhin kosten die Bilder ihn nix :D sind nämlich von seinem eigenen Webspace verlinkt...

Aber naja 115000 KM is schon was ;)

am 18. Juni 2004 um 18:24

porsche-embleme in den felgen?

was will das denn sagen?

hätte ich meinem carrera seinerzeit bmw-propeller in die fuchsfelgen kleben sollen?

geht da was?

*staun*

mfg

Hallo,

geht das wirkllich aus einer 2.0 Liter Maschine (150Ps) 20Ps Mehrleistung nur durch andere Luftansaugung und nem anderen Luftfilter.

Kann mir das irgendwíe net vorstellen, aber vieleicht ist es ja doch möglich.

Gruss

Marco ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verkaufe: BMW Coupe E36 komplett M3 170 PS Xenon Navi Leder 320