Verkaufe BMW E36 328i in sehenswertem Zustand
Biete euch hier ein schwarzes BMW E36 328iCabrio zum Kauf an:
Es hat Originale 148864 Kilometer drauf, die komplette Historie ist nachvollziehbar, technisch ist das Fahrzeug einwandfrei, TOP Zustand, absolut Rostfrei, das Auto wurde nur im Sommer gefahren, das Fahrzeug ist in Originalzustand bis auf die M3 Felgen!
Mängel: gestern ist mir ein Knopf samt Feder vom Bordcomputer rausgesprungen, jetzt funktioniert nur noch die Uhr!
Außen hat ein Idiot einen Kratzer rundrum gemacht!
Wie gesagt es ist ein ehrliches Auto, es wird nichts verheimlicht, da das Auto noch gefahren wird, können es noch ein paar Kilometer mehr werden!
Ich verkaufe das Auto nicht weil es Mängel hat, sondern ich Suche nach einem M3 Cabrio
Für Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren!
Bilder folgen!
Beste Antwort im Thema
Sind das die versprochenen Bilder?
Dann muß da einer wohl unter keinen Umständen ein Auto verkaufen....denn so ne "Anzeige" beachte ich trotz elend langem Text nicht.....
Es fehlen Bilder von allen Seiten,Motorraum,Innenraum mehr Bilder auch Rückbank,Kofferraum,Verdeck offen/geschlossen,etc.pp.
Die beiden Fotos hätte man sich auch sparen können,die machen die Anzeige ned besser....
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
21 Antworten
Preis?
Erstzulassung?
Vorbesitzer?
TÜV?
...
Erstzulassung 4/1995
Vorbesitzer: mit mir 4
TÜV: 8/2014
Preis: 4800.-€
Es gibt hier auch einen Marktplatz (http://www.motor-talk.de/marktplatz.html). Da kannst du deinen Wagen dann einstellen, am Besten mit allen Infos die dir einfallen und vielen Bildern.
Viel Erfolg dabei und natürlich auch bei der Suche nach einem schicken M3
Bilder wären interessant. Wo kann man sich das Auto mal angucken ???
Zitat:
Original geschrieben von Wuschel55
Ich verkaufe das Auto nicht weil es Mängel hat, sondern ich Suche nach einem M3 Cabrio.
Alles Gute bei der Suche. Ich habs bisher noch nicht bereut. Es wird aber inzwischen zunehmend schwieriger schöne M3 zu finden.
Bilder werden morgen eingestellt
im Marktplatz --->
Guckt ihr in den Marktplatz?
Ich würde sagen, hier findet er deutlich mehr Leser.
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Guckt ihr in den Marktplatz?
Ich würde sagen, hier findet er deutlich mehr Leser.
Mindestens 2 mal die Woche, ja
Wo sind die Bilder?
Nur zwei Bilder
http://www.motor-talk.de/.../...-in-sehenswerten-zustand-t4223917.html
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Wo sind die Bilder?
Nur zwei Bilder
http://www.motor-talk.de/.../...-in-sehenswerten-zustand-t4223917.html
Dafür ist die Beschreibung umso ausführlicher
So verkauft man natürlich das "ach so gefragte" Fahrzeug
Aber wenn jeder irgendwas zum Auto fragt, kann man sich einreden man hätte viele Interessenten
Sind das die versprochenen Bilder?
Dann muß da einer wohl unter keinen Umständen ein Auto verkaufen....denn so ne "Anzeige" beachte ich trotz elend langem Text nicht.....
Es fehlen Bilder von allen Seiten,Motorraum,Innenraum mehr Bilder auch Rückbank,Kofferraum,Verdeck offen/geschlossen,etc.pp.
Die beiden Fotos hätte man sich auch sparen können,die machen die Anzeige ned besser....
Greetz
Cap