ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Verkaufe Buch "jetzt helfe ich mir selbst"

Verkaufe Buch "jetzt helfe ich mir selbst"

Opel Vectra B
Themenstarteram 13. Januar 2005 um 18:36

Ich habe noch ein buch das ich nicht mehr brauche! wer interesse hat einfach mal ne pn oder ne email schreiben! über den preis l´kann man dann ja reden! ;)

Beste Antwort im Thema

Das geht mir jetzt vom Vergleich her schon ein wenig zu weit, aber prinzipiell sinkt hier das Niveau stetig. Manche Beiträge sind mangels Orthografie und Interpunktion so schlecht lesbar, dass man - wenn man helfen will - erstmal übersetzen muss, was die Leute eigentlich von einem wollen. Und wenn man diese mehr oder weniger freundlich darauf hinweist, dass das so nicht geht, wird man noch dumm angemacht. Da ich sowieso den ganzen Tag arbeite, schaue ich hier ab und zu mal "zur Entspannung" rein und da will ich mich nicht noch aufregen müssen. Wie cocker schon schreibt - es geht auch ohne. Der "Vectra-B-Bereich" wird mir da langsam auch etwas zu niveaulos.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 22. Januar 2005 um 20:26

will keiner haben? is für benziner ab Bj. 10/95

nabend

versuchs mal im "biete opel" forum oder bei ebay;)

MFG

am 23. Januar 2005 um 2:30

wieviel soll es denn kosten?

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 10:42

10€ inkl Versand!

am 2. Oktober 2014 um 12:26

Ist drinnen in dem Buch auch der Vectra B-CC 1.6 16V??

Baujahr 2001

... klärt das per PN bitte.

Und für sowas gibts den Marktplatz...

Gruß

Hallo, der Beitrag ist von 2005.

Bitte vorher mal nachschauen.

Desweiteren steht vorne oder hinten drauf

welche Ausführung alles drin ist.

hmpf - mal wieder gepennt ... ;)

am 13. Oktober 2014 um 12:12

Na Super, das sehe ich aus erst jetzt, dass der Eintrag aus dem Jahre 2005 ist, Opala.

Cocker und was ist bitteschön PN, sicherlich Privat Nachricht, doch wie kann man sowas schreiben, ich bin da neu, und zweitens, wieso tust du über allesmögliche meckern und raunzen??????

Lass die leute tun, was sie tun wollen, ist doch sowas von shit egal wenn jemand was anbieten tut, meiner Meinung nach.

Ok, es ist ein Hilfeforum, doch die einige Leute kümmern sich immer wieder darum was andere machen, last sie einfach das tun, was sie woollen, solange sie keinen Beleidigen oder blöd schimpfen tun.

Dieser Thread ist von Anfang an in der falschen Kategorie gelaufen.

Für "Biete" und "Suche" ist nun mal der Marktplatz da, damit das Ganze nicht zu unübersichtlich wird. Und der Markplatz bietet mit seinen erweiterten Funktionen darüberhinaus noch mehr Möglichkeiten um etwas erfolgreich zu suchen oder zu finden.

Außerdem findet man dort eher geeignete Zielpersonen. Dafür ist nun mal eine geordnete Organisatiomn erforderlich.

Zitat:

@djsextc schrieb am 13. Oktober 2014 um 14:12:13 Uhr:

Na Super, das sehe ich aus erst jetzt, dass der Eintrag aus dem Jahre 2005 ist, Opala.

Cocker und was ist bitteschön PN, sicherlich Privat Nachricht, doch wie kann man sowas schreiben, ich bin da neu, und zweitens, wieso tust du über allesmögliche meckern und raunzen??????

Cocker hat nicht gemeckert, er hat dich auf deinen Fehler hin gewiesen, aber statt das hinzunehmen und aus deinen Fehlern zu lernen, motzt du jetzt hier herum.

Zitat:

Lass die leute tun, was sie tun wollen, ist doch sowas von shit egal wenn jemand was anbieten tut, meiner Meinung nach.

Jep, das ist shit egal, aber dann bitte nur in der entsprechenden Rubrik und die heisst nun mal Marktplatz.

Zitat:

Ok, es ist ein Hilfeforum, doch die einige Leute kümmern sich immer wieder darum was andere machen, last sie einfach das tun, was sie woollen, solange sie keinen Beleidigen oder blöd schimpfen tun.

Du schreibst ja selber; Hilfeforum. Es gibt Leute die dabei helfen, dass das Forum einigermaßen übersichtlich bleibt und dazu gehört eben auch, dass alles an seinen Platz kommt. ;)

Zitat:

@djsextc schrieb am 13. Oktober 2014 um 14:12:13 Uhr:

Cocker und was ist bitteschön PN, sicherlich Privat Nachricht, doch wie kann man sowas schreiben, ich bin da neu, und zweitens, wieso tust du über allesmögliche meckern und raunzen??????

man kann normal fragen "wie schreibe ich eine PN bitteschön" und dann erklärt es dir jemand. Gerade wenn man neu ist, fragt man, wenn man was nicht weiss.

Zitat:

@djsextc schrieb am 13. Oktober 2014 um 14:12:13 Uhr:

 

Lass die leute tun, was sie tun wollen, ist doch sowas von shit egal wenn jemand was anbieten tut, meiner Meinung nach.

Ok, es ist ein Hilfeforum, doch die einige Leute kümmern sich immer wieder darum was andere machen, last sie einfach das tun, was sie woollen, solange sie keinen Beleidigen oder blöd schimpfen tun.

Damit die Leute eben das NICHT tun, gibt es in Foren Regeln und ungeschriebene Gesetze, an die man sich halten sollte. Wenn jeder macht was er will, läuft das Ganze hier komplett aus dem Ruder. MT ist kein kleines Privatforum, sondern europas grösstes markenübergreifendes Automobil-Forum. Wenn da nicht ein gewisses Maß an Ordnung herrscht, geht nix mehr.

Für Verkäufe gibts den Marktplatz und für persönliche Dinge, die in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen haben, gibts die PN. Das ist so und daran hat man sich zu halten. Und genau darauf habe ich einfach nur hingewiesen. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Ich denke es wurde seitens Cocker und schrotti999 alles gesagt.

Auch sollte man bedenken wie viele Beiträge djsextc hat.

Und an djsextc sei gesagt: Wie man in den Wald hinein ruft....

Wenn die Sprache nicht ausreicht oder etwas Schärfe aus den Worten herausgenommen werden soll, benutze Icons im erweiterten Editor :D

Und nun lassen wir den alten falsch positionierten Threat wieder ruhen :)

R.i.P. Threat

Gruß

Kaiser

Muß mich mal kurz hier einklinken. Ich überleg mir inzwischen 5 mal ob ich hier ne Frage stelle oder lieber nicht. Habe inzwischen hier viel gelesen und muß echt feststellen, dass hier mehr "gemeckert" wird als in anderen Unterforen. Meistens heißt es, man solle doch die FAQ lesen, nicht immer wieder die selben Fragen stellen und die Suche bemühen. Das kann man noch so lieb geschrieben haben. Es wird trotzdem gemosert. Find ich echt nicht ok. Ist natürlich nicht immer so. Kommt hier nur öfters vor.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Verkaufe Buch "jetzt helfe ich mir selbst"