ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. VERKAUFE DRINGEND 320D

VERKAUFE DRINGEND 320D

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 6:48

Hallo liebe Gemeinde!

Verkaufe dringend mein Wagen:

http://www.motor-talk.de/.../...-touring-b-j-10-2004-top-t2543089.html

 

bitte um eure Einschätzung, ob ich den richtigen Preis verlange.

Was ist ein realistischer Verkaufswert meines Autos.

Danke!

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2010 um 11:32

Wenn ich bei mobile Deine Daten eingebe (320 d Touring, ab 2004, bis 200 tkm) kommen schonmal 12 Fahrzeuge mit teilweise besserer Ausstattung und vom Händler unter 8000 Euro raus. Schau`s Dir einfach mal an.

Denke, dass für Deinen derzeit ca. 7000 - 7500 Euro realistisch sind.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

Hab Dir mal drei Beispielangebote angehängt. Nicht zu vergessen, alle vom Händler mit mindestens Gewährleistung!

 

BMW 320d touring Edition Leder 6-Gang Navi Euro4

 

7.990 EUR Kombi, Gebrauchtfahrzeug

Preis: 7.990 EUR Kilometerstand: 156.000 km Leistung: 110 kW / 150 PS Kraftstoffart: Diesel Erstzulassung: 03/2005 Mehr Details Ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung

Aus 1 Hand, el.Fensterheber, Klimaautomatik, Navigationssystem, 6-Gang, Teillederausstattung, Sitzheizung, CD-Radio, Bord Computer, DSC, Regensensor, Himmel Anthrazit, 8xAirbag, Parktronik. Vollständige Beschreibung Händler

AutoEcke

Neckargartacher Strasse 45

74172 Neckarsulm-Obereisesheim bei Heilbronn

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)160 2834669

Tel.-Nr. (mobil): +49 (0)172 8622940

Fax: +49 (0)7132 160548

Händler bei seit 16.01.2006

 

BMW 320d touring

 

7.800 EUR Kombi, Gebrauchtfahrzeug

Preis: 7.800 EUR Kilometerstand: 171.450 km Leistung: 110 kW / 150 PS Kraftstoffart: Diesel Erstzulassung: 02/2004 Mehr Details Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung

Abgasrückführung, Airbag Fahrer- und Bei.seite""Full-Size"", Airbag: 2 Seitenairbags vorne, Airbag: Kopfairbags vorne, Anti-Blockier-System inkl. CBC, Außenspiegel elektrisch einstellbar, Dachspoiler m. integr. 3. Bremsleuchte, Drehzahlmesser mit Energie-Control, Dynam.-Stabi.-Control (DSC)+Traktionsko., Fensterheber elektrisch vorne, Gepäckraumtrennetz incl. Abdeckrollo, Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe, Grundausstatt.Sicherheitsaustatt 3er tou, Grundausstattung ""3er touring"", Heckfenster, seperat zu öffnen, Heckscheibenwischer, Interieurleisten: Graphit, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Klimaanlage inkl. Mikrofilter, Kopfstützen (5) höhenverstellbar, Lackierung: Uni, Lenksäule: mechanisch einstellbar, Mittelarmlehne im Fond, Paket: Nichtraucher, Polsterung: Stoff Jacquard, Räder: LM ""Ellipsoidstyling 46"" 7Jx16, Servolenkung, Sitz: Fahrer-/Beifahrer höhenverstellbar, Sitz: Rücksitzbank/-lehne get umklappbar, Stoßfänger u. Schwellenverkl. in Wagenf.,

Getriebe: Schaltgetriebe

Interieur: Lederausstattung, Colorverglasung, Gepaeckraumabdeckung

Komfort: Servolenkung, Sitzheizung, Aussenspiegel beheizbar, CD, Elektrische Aussenspiegel, Elektrischer Fensterheber, Mittelarmlehne, Zentralverriegelung

Sicherheit: Airbag, Beifahrer-Airbag, Seitenairbags, ABS, Alarmanlage, ESP, Nebelscheinwerfer, Sperrdifferential

Ausstattungspakete: Alufelgen, Wegfahrsperre

Sonstiges: Dachreling

* Weiteres: Airbag, Alarmanlage, Aussenspiegel beheizbar, Beifahrer-Airbag, CD, Colorverglasung, Dachreling, Elektrische Aussenspiegel, Gepaeckraumabdeckung, Lenksaeule einstellbar, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Radio, Seitenairbags, Sperrdifferential, Aussenspiegel abklappbar, Durchladeeinrichtung, Kopfstuetzen im Fond, Lederlenkrad, Sitzheizung Vordersitze, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 4 Airbags, 5 Gang Getriebe, Fensterheber elektrisch 2 fach, 5 Sitze, Int.KnNr: 555 ... Änderungen, Zwischenverkauf und Vollständige Beschreibung Händler

Albert Neumann GmbH

Graudenzer Strasse 3

77694 Kehl

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)7851 959832

2. Tel.-Nr.: +49 (0)176 23881803

Tel.-Nr. (mobil): +49 (0)178 8224418

Fax: +49 (0)7851 957919

Händler bei seit 05.08.2002

 

 

BMW 320i touring Klimatronic/Navi/Alu/1.Hd.

 

7.900 EUR Kombi, Gebrauchtfahrzeug

Preis: 7.900 EUR

(MwSt. ausweisbar, 19%) Kilometerstand: 178.000 km Baujahr: 2004 Leistung: 125 kW / 170 PS Kraftstoffart: Benzin Umweltplakette: 4 (Grün) Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 9,0 l/100km Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 12,5 l/100km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 6,9 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: ca. 216 g/km Erstzulassung: 08/2004 Mehr Details Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung

1.Vorbesitzer,unfallfrei,alle Wartungen bei BMW durchgeführt,5 Gang,Klimaautomatik,Color,R/CD Buisiness,ALU,BC,Naviga-

tion klein,Sitzheizung,elktr.klappbare Asp,Lichtsensor,Regen-

senor,Mitl.Armlene,Chrom Intereur,4xEfh.,NIchtraucher,Das

Fahrzeug befinder sich im aussergewönlich perfekten Zustand!

Super gepflegtes Fahrzeug!!Fest Preis!!Irrtümer sowie Zwischenverkauf

vorbehalten!!Termine nur nach telefonischer Absprache!!

Vollständige Beschreibung Händler

Neschev Automobile

Diessemer Bruch 85

47805 Krefeld

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)171 9593500

Tel.-Nr. (mobil): +49 (0)171 9593500

Fax: +49 (0)2151 655119

Händler bei seit 03.06.2005

 

 

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi!

9200 ist der Händlerverkaufspreis. Da du aber den Preis als Verhandlugsbasis angibst, geht der schon in Ordnung. Privatverkauf liegt bei ca. 8000-8500€. Viel Glück und dann viel Spass mit dem neuen...

Was wird es denn?

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 7:05

Zitat:

Original geschrieben von wyzi318iE46Limo

Hi!

9200 ist der Händlerverkaufspreis. Da du aber den Preis als Verhandlugsbasis angibst, geht der schon in Ordnung. Privatverkauf liegt bei ca. 8000-8500€. Viel Glück und dann viel Spass mit dem neuen...

Was wird es denn?

Danke dir erstmals!

Was den Verkaufspreis angeht, dann schauen wir mal. Natürlich gehe ich einbisschen runter, aber nicht sooooo :-)

 

Ich habe seit vorgestern einen Lexus iS220D, B.j. 2006.

Habe aber noch nicht aus dem Autohaus abgeholt, wird angemeldet und die WR draufmontiert. Brauche aber noch etwas Geld. Aber das kriege ich schon hin :-)

am 1. Februar 2010 um 11:32

Wenn ich bei mobile Deine Daten eingebe (320 d Touring, ab 2004, bis 200 tkm) kommen schonmal 12 Fahrzeuge mit teilweise besserer Ausstattung und vom Händler unter 8000 Euro raus. Schau`s Dir einfach mal an.

Denke, dass für Deinen derzeit ca. 7000 - 7500 Euro realistisch sind.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

Hab Dir mal drei Beispielangebote angehängt. Nicht zu vergessen, alle vom Händler mit mindestens Gewährleistung!

 

BMW 320d touring Edition Leder 6-Gang Navi Euro4

 

7.990 EUR Kombi, Gebrauchtfahrzeug

Preis: 7.990 EUR Kilometerstand: 156.000 km Leistung: 110 kW / 150 PS Kraftstoffart: Diesel Erstzulassung: 03/2005 Mehr Details Ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung

Aus 1 Hand, el.Fensterheber, Klimaautomatik, Navigationssystem, 6-Gang, Teillederausstattung, Sitzheizung, CD-Radio, Bord Computer, DSC, Regensensor, Himmel Anthrazit, 8xAirbag, Parktronik. Vollständige Beschreibung Händler

AutoEcke

Neckargartacher Strasse 45

74172 Neckarsulm-Obereisesheim bei Heilbronn

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)160 2834669

Tel.-Nr. (mobil): +49 (0)172 8622940

Fax: +49 (0)7132 160548

Händler bei seit 16.01.2006

 

BMW 320d touring

 

7.800 EUR Kombi, Gebrauchtfahrzeug

Preis: 7.800 EUR Kilometerstand: 171.450 km Leistung: 110 kW / 150 PS Kraftstoffart: Diesel Erstzulassung: 02/2004 Mehr Details Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung

Abgasrückführung, Airbag Fahrer- und Bei.seite""Full-Size"", Airbag: 2 Seitenairbags vorne, Airbag: Kopfairbags vorne, Anti-Blockier-System inkl. CBC, Außenspiegel elektrisch einstellbar, Dachspoiler m. integr. 3. Bremsleuchte, Drehzahlmesser mit Energie-Control, Dynam.-Stabi.-Control (DSC)+Traktionsko., Fensterheber elektrisch vorne, Gepäckraumtrennetz incl. Abdeckrollo, Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe, Grundausstatt.Sicherheitsaustatt 3er tou, Grundausstattung ""3er touring"", Heckfenster, seperat zu öffnen, Heckscheibenwischer, Interieurleisten: Graphit, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Klimaanlage inkl. Mikrofilter, Kopfstützen (5) höhenverstellbar, Lackierung: Uni, Lenksäule: mechanisch einstellbar, Mittelarmlehne im Fond, Paket: Nichtraucher, Polsterung: Stoff Jacquard, Räder: LM ""Ellipsoidstyling 46"" 7Jx16, Servolenkung, Sitz: Fahrer-/Beifahrer höhenverstellbar, Sitz: Rücksitzbank/-lehne get umklappbar, Stoßfänger u. Schwellenverkl. in Wagenf.,

Getriebe: Schaltgetriebe

Interieur: Lederausstattung, Colorverglasung, Gepaeckraumabdeckung

Komfort: Servolenkung, Sitzheizung, Aussenspiegel beheizbar, CD, Elektrische Aussenspiegel, Elektrischer Fensterheber, Mittelarmlehne, Zentralverriegelung

Sicherheit: Airbag, Beifahrer-Airbag, Seitenairbags, ABS, Alarmanlage, ESP, Nebelscheinwerfer, Sperrdifferential

Ausstattungspakete: Alufelgen, Wegfahrsperre

Sonstiges: Dachreling

* Weiteres: Airbag, Alarmanlage, Aussenspiegel beheizbar, Beifahrer-Airbag, CD, Colorverglasung, Dachreling, Elektrische Aussenspiegel, Gepaeckraumabdeckung, Lenksaeule einstellbar, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Radio, Seitenairbags, Sperrdifferential, Aussenspiegel abklappbar, Durchladeeinrichtung, Kopfstuetzen im Fond, Lederlenkrad, Sitzheizung Vordersitze, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 4 Airbags, 5 Gang Getriebe, Fensterheber elektrisch 2 fach, 5 Sitze, Int.KnNr: 555 ... Änderungen, Zwischenverkauf und Vollständige Beschreibung Händler

Albert Neumann GmbH

Graudenzer Strasse 3

77694 Kehl

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)7851 959832

2. Tel.-Nr.: +49 (0)176 23881803

Tel.-Nr. (mobil): +49 (0)178 8224418

Fax: +49 (0)7851 957919

Händler bei seit 05.08.2002

 

 

BMW 320i touring Klimatronic/Navi/Alu/1.Hd.

 

7.900 EUR Kombi, Gebrauchtfahrzeug

Preis: 7.900 EUR

(MwSt. ausweisbar, 19%) Kilometerstand: 178.000 km Baujahr: 2004 Leistung: 125 kW / 170 PS Kraftstoffart: Benzin Umweltplakette: 4 (Grün) Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 9,0 l/100km Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 12,5 l/100km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 6,9 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: ca. 216 g/km Erstzulassung: 08/2004 Mehr Details Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung

1.Vorbesitzer,unfallfrei,alle Wartungen bei BMW durchgeführt,5 Gang,Klimaautomatik,Color,R/CD Buisiness,ALU,BC,Naviga-

tion klein,Sitzheizung,elktr.klappbare Asp,Lichtsensor,Regen-

senor,Mitl.Armlene,Chrom Intereur,4xEfh.,NIchtraucher,Das

Fahrzeug befinder sich im aussergewönlich perfekten Zustand!

Super gepflegtes Fahrzeug!!Fest Preis!!Irrtümer sowie Zwischenverkauf

vorbehalten!!Termine nur nach telefonischer Absprache!!

Vollständige Beschreibung Händler

Neschev Automobile

Diessemer Bruch 85

47805 Krefeld

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)171 9593500

Tel.-Nr. (mobil): +49 (0)171 9593500

Fax: +49 (0)2151 655119

Händler bei seit 03.06.2005

 

 

 

Moin,

Glückwunsch zum Neuen.

Auch ich denke, dass eher EUR 7.000,00 - 7.500,00 realistisch sind.

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 13:51

Herzlichen Dank an alle!

Bin mal gespannt, was ich für meine Karre noch bekomme :-)

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Wenn ich bei mobile Deine Daten eingebe (320 d Touring, ab 2004, bis 200 tkm) kommen schonmal 12 Fahrzeuge mit teilweise besserer Ausstattung und vom Händler unter 8000 Euro raus. Schau`s Dir einfach mal an.

Denke, dass für Deinen derzeit ca. 7000 - 7500 Euro realistisch sind.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

Hab Dir mal drei Beispielangebote angehängt. Nicht zu vergessen, alle vom Händler mit mindestens Gewährleistung!

Du hattest recht gehabt.

Ich habe meine Karre heute für 7,7T verkauft.

Danke Dir von ganzem Herzen für deine Super-Hilfe!

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von s069200

Moin,

 

Glückwunsch zum Neuen.

 

Auch ich denke, dass eher EUR 7.000,00 - 7.500,00 realistisch sind.

Ich danke Dir auch.

Wenn ales i.O. wird, dann fahre ich ab diesem Samstag Lexus.

Das heißt aber nict, das ich BMW aus irgendwelchen negativen Gründen oder schlechten Erfahrungen verkauft habe. Ich hatte in meinem Leben 3 BMW´s (1x 318 Benziner und 2x 320d und ich war niemals unzufrieden. Ich kann wirklich stolz sein, dass ich solche Autos fahren dürfte. Also, BMW ist ein sehr gutes Fahrzeug. Schikes und anspruchvolles Auto.

Bitte nicht auf mich böse sein, aber der neue 320d-er hat mich absolut nicht überzeugt. Mit 163PS zieht viel lamer als meiner mit 150PS. Preis/Leistugsverhältniss stimmt nicht. Aber das ist nur meine Meinung.

Gruß!

Also wenn das Auto schon am 1. Tag weg ist und das mitten in der Woche, dann .... aeh ich sag nischt.

Zitat:

Original geschrieben von joe_e30

Also wenn das Auto schon am 1. Tag weg ist und das mitten in der Woche, dann .... aeh ich sag nischt.

Hätte ihn auch für mehr verkauft;)

am 5. Februar 2010 um 12:24

Er musste ihn ja fix loswerden von daher hat das schon so gepasst wie ich finde ;)

Meiner Einschätzung nach werden die Fahrzeugpreise HIER im Forum generell immer unterbewertet.. ich werd hier gar nicht mehr nachfragen diesbezüglich.. ;)

Alle anderen Autos sind Schrott, ABER MEINER deeerr ist der beesste...

xD

Zitat:

Original geschrieben von hossi86

Meiner Einschätzung nach werden die Fahrzeugpreise HIER im Forum generell immer unterbewertet.. ich werd hier gar nicht mehr nachfragen diesbezüglich.. ;)

Alle anderen Autos sind Schrott, ABER MEINER deeerr ist der beesste...

xD

na klaaaar!

definiere mal "unterbewertet". Die Preise sinken für die Fahrzeuge ständig, man sollte mal bei Mobile und Autoscout und noch einigen anderen Fahrzeugbörsen sich erkundigen und sich nach diesen Preisen auch richten. Das was das Fahrzeug wert ist und das was man gern für das Auto haben möchte sind zwei unterschiedliche Dinge!

man richtet sich nach bj, kilometer, Besitzer, unfallfrei oder nicht und noch einige andere Sachen.

Solche Geschichten wie "Fahrzeug im Top Zustand, Perfekter Zustand bzw. sehr gepflegt" totaler müll intressiert heut zu tage keinen. Einmal in der Aufbereitung gewesen schon sieht das Auto aus wie "neu" und das für ca. 100 €

Zitat:

Original geschrieben von kovalchuk

Zitat:

Original geschrieben von hossi86

Meiner Einschätzung nach werden die Fahrzeugpreise HIER im Forum generell immer unterbewertet.. ich werd hier gar nicht mehr nachfragen diesbezüglich.. ;)

Alle anderen Autos sind Schrott, ABER MEINER deeerr ist der beesste...

xD

na klaaaar!

definiere mal "unterbewertet". Die Preise sinken für die Fahrzeuge ständig, man sollte mal bei Mobile und Autoscout und noch einigen anderen Fahrzeugbörsen sich erkundigen und sich nach diesen Preisen auch richten. Das was das Fahrzeug wert ist und das was man gern für das Auto haben möchte sind zwei unterschiedliche Dinge!

man richtet sich nach bj, kilometer, Besitzer, unfallfrei oder nicht und noch einige andere Sachen.

Solche Geschichten wie "Fahrzeug im Top Zustand, Perfekter Zustand bzw. sehr gepflegt" totaler müll intressiert heut zu tage keinen. Einmal in der Aufbereitung gewesen schon sieht das Auto aus wie "neu" und das für ca. 100 €

Das war mir so klar, dass sich gleich wieder irgendwer angegriffen fühlt..

Ich hab meine Meinung kundgetan.. mehr wollt ich gar nicht :p

Den Rest kannst dir denken...

Bei den Angeboten im Web wie auch beim Haendler um die Ecke werden die negativen Punkte nicht so offen praesentiert, oft auch arglistig verschwiegen. Gewaehrleistung hin, Gewaehrleistung her.

Oft muss man sich durch seitenlange Checklisten durcharbeiten, um einen Haken zu finden. Deswegen ist es voellig ok, wenn das eigene Fahrzeug sich zwischen 1. Drittel und 2. Drittel aller Mobile.de Angebote befindet, und man halt annimmt, dass bei einigem Fahrzeugen vor einem auch was faul ist. Runtergehen kann man ja immer noch.

Die billigsten n Angebote sind sowieso Fakes.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. VERKAUFE DRINGEND 320D