Verkaufe Eisenmann SS für 318ti
hi,
verkaufe mein eisenmann SS für einen 318ti. der past glaube ich auch auf nen 316er drauf weiß ich aber nicht genau. Demnächste stelle ich nen soundfile zum download damit ihr euch von der laustärke überzeugen könnt...
Der auspuff hat ca. 3000km gelaufen und ist gerade so eingefahren. Der sound ist aber einfach nur brutal....
Es gibt ein teilegutachten mit, mit dem ich den auspuff auch eingetragen bekommen habe.
Preis beträgt 400€
Ähnliche Themen
25 Antworten
wie hast de denn für nen "SS" ein teilegutachten bekommen?
Jungs, DAS was der Bernd hier sagt ist kein Witz!!! Habe den Topf selber gehört und der stellt echt alles in den Schatten, ohne Scheiss! Und das auf einem 4 Zylinder... also wirklich übelst! Naja, Eisenmann halt!
wärs fürn 323i wär er schongekauft
Eisenmann
ja also mit diesem teilegutachten was ich habe habe ich ihn eingetragen...
Was los mit den 318 fahrern ? bekomme in den nächsten tag das movie dann könnt ihr selber mal hören...
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
ja also mit diesem teilegutachten was ich habe habe ich ihn eingetragen...
Was los mit den 318 fahrern ? bekomme in den nächsten tag das movie dann könnt ihr selber mal hören...
bin mit meinem ganz glücklich, würde aber echt gern ma den unterschied hören!!
Hey Bernd, der Sebi hätt auch mal nen anderes Gutachten haben müssen... musste ihm da erst was "stricken"
der ss auf nem 318 ti ist bestimmt schon nicht mehr schön zu fahren. überall fällt man auf, die bullen blicken sofort dass da was faul ist..
selbst mit meinem auspuff hab ich probleme, weil man den durch die ganze ortschaft hört.
aber irgendwie ists auch geil, so auf ner bergstraße mal voll hochzubeschleunigen und den sound zu hören *G*
und durch nen tunnel erst......*hammer*
Bernd weisst du jetzt endlich was Einzelfunkenzündspulen sind?
hahahaha
Ist das nicht was fürs Biete Forum
Hmm ja kann der auch an nen normalen 318er oder nur an den 318ti ?!?
Zitat:
Original geschrieben von StS Undertaker
Hmm ja kann der auch an nen normalen 318er oder nur an den 318ti ?!?
Gibt nur den Compakt nur als ti... nen normalen 318er gibts da nicht, es sei denn du meinst Limo oder Coupe etc...
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Gibt nur den Compakt nur als ti... nen normalen 318er gibts da nicht, es sei denn du meinst Limo oder Coupe etc...
Si Senor das meine ich ^^
Zitat:
Original geschrieben von StS Undertaker
Si Senor das meine ich ^^
Gut, dann passt diese Brüllmonster leider nicht... passt nur beim 318ti (Compakt)... ;-)