- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Verkaufe Golf 5 2.0 TDI Sportline
Verkaufe Golf 5 2.0 TDI Sportline
Hallo,
verkaufe meinen Golf V 2.0 TDI 16 V Sportline mit 143PS von 12.2003.
Das Fahrzeug ist in einem gepflegten Zustand.
Folgende Extras hat der Wagen:
Interieur: Lederausstattung, Lichtsensor, Regensensor, Klimaautomatik, Navigationssystem von Pioneer (leider funktioniert der Touchscreen nicht mehr richtig), Nichtraucherfahrzeug
Exterieur: Metallic Schwarz, Für den Sommer 19 Zoll Chromfelgen auf 235/35 R19, für den Winter 17 Zoll original VW Alufelgen auf 225/45 R17
Hella DynaBeam Kurvenlichtscheinwerfer, Hella LED Rücklichter, 50/30 Tieferlegungsfedern von H&R im originalen VW Sportfahrwerk, GTI Frontschürze (die Bilder mit der GTI Front sind aktuell)
Motor: 2.0TDI 16V Motor. aktuell 191.000km gelaufen, Bei 180.000km wurde folgendes erneuert
-kompletter Zylinderkopf inkl. Ventile
-Zahnriemen
-Wasserpumpe
-Batterie
-Ölwechsel
Fahrzeug ist technisch in einem sehr guten Zustand! Außen sind ein paar Gebrauchsspuren durch Steinschlag oder feine Kratzer durch die Waschstrasse. Ganz wichtig noch, es handelt sich um ein Garagenfahrzeug.
Preis per PN.....
LG
Beste Antwort im Thema
Wäre das nicht besser im Marktplatz aufgehoben?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Wäre das nicht besser im Marktplatz aufgehoben?
Sehr schönes Auto, aber bitte in den Marktplatz verschieben
Der Preis für die Bastelkiste mit ehem.Motorschaden wird so um die 5000€ liegen.
Bin mal gespannt, ob du dein damaliges Chiptuning auf 170PS mit
späterem Motorschaden mit in die Annonce schreibst.....
Mich hatte eher gewundert, wie man auf eine 6" schmale Winterfelge (Meribel) 225er draufzwängen kann
ok mache ich...sorry dafür
Zitat:
Original geschrieben von voller75
Der Preis für die Bastelkiste mit ehem.Motorschaden wird so um die 5000€ liegen.
Mich hatte eher gewundert, wie man auf eine 6" schmale Winterfelge (Meribel) 225er draufzwängen kann
wenn du meinst
Und der Bmw + Kennzeichen sagt wohl aus wie das Fahrzeug mit hoher Wahrscheinlichkeit bewegt worden ist
Zitat:
Original geschrieben von Kamazfreak
Und der Bmw + Kennzeichen sagt wohl aus wie das Fahrzeug mit hoher Wahrscheinlichkeit bewegt worden ist
Wie soll der bewegt worden sein
Ja, meine ich auch, denn
das Gleiche in grün hatte ich vor 4 Wochen auch
205tkm...top gepflegt und dann das wie du schon geschrieben hattest:
Zylinderkopf
Zahnriemen
WaPu
war eigentlich schon ein wirtschaftlicher Totalschaden....
Nur zum Unterschied das kein Leder, aber dafür richtiges Xenon, 4-Türen,
und ne feine Standheizung....ich wollte einfach nicht, das das Takatukaland
sich jetzt schon die Hände gierig reibt
Fakt ist wer keine Ahnung hat sollte einfach mal das m.... halten...
was ist das denn für ne sch....aussage? wie er gefahren worden ist!!!!! ich fahre meine wagen warm und halte mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen. aber bei dem Kommentar weiss man ja wie hoch dein IQ ist
Zitat:
Original geschrieben von proberz
was ist das denn für ne sch....aussage? wie er gefahren worden ist!!!!! ich fahre meine wagen warm und halte mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen. aber bei dem Kommentar weiss man ja wie hoch dein IQ ist
How...jetzt beleidigst du auch noch...fein
Zitat:
Ach Gottele. Jetzt ist er verschnupft.
Fakt ist, daß der IQ nicht so gering sein kann, wenn man vom Umstand des neuen Wagens und Kennzeichens darauf schließt, wie der alte Wagen bewegt wurde. Ganz im Gegensatz zu denen, die solche Umstände der Schlußfolgerung außer acht lassen.
ich weiss echt nicht woher ihr wissen wollt wie welcher wagen gefahren wird. Kennt ihr mich? wisst ihr wie ich fahre? NEIN, also warum verkneift man sich nicht solche Kommentare? Vielleicht hat das Nummernschild ja nichtmal was mit meinem Geburtstdatum zu tun!? und wenn es doch so sein sollte, man mag es kaum glauben, es gibt auch junge menschen die Dinge (welche sie sich selbst erarbeitet haben) schätzen und darauf achten und nicht mutwillig zerstören bzw. schlecht behandeln.
FÜR DIE BELEIDIGUNGEN MÖCHTE ICH MICH ENTSCHULDIGEN, HABE NICHT NACHGEDACHT:
Ihr solltet aber auch mal in Betracht ziehen keine vorurteile zu haben, besondern menschen gegenüber die ihr nicht mal kennt!
Zitat:
FÜR DIE BELEIDIGUNGEN MÖCHTE ICH MICH ENTSCHULDIGEN, HABE NICHT NACHGEDACHT:
Von meiner Seite akzeptiert. Man greift halt nicht meine Freunde an, ohne mich im Genick zu haben.
Zitat:
Vielleicht hat das Nummernschild ja nichtmal was mit meinem Geburtstdatum zu tun!?
Davon sollte man ausgehen, wenn man min. drei Fahrzeuge mit dem Du-Ja davor sieht.
Ich zitiere mal:
Zitat:
Ja, meine ich auch, denn
das Gleiche in grün hatte ich vor 4 Wochen auch
205tkm...top gepflegt und dann das wie du schon geschrieben hattest:
Zylinderkopf
Zahnriemen
WaPu
war eigentlich schon ein wirtschaftlicher Totalschaden....
Nur zum Unterschied das kein Leder, aber dafür richtiges Xenon, 4-Türen,
und ne feine Standheizung....ich wollte einfach nicht, das das Takatukaland
sich jetzt schon die Hände gierig reibt
=> Resultat: Er war top gepflegt und immer warm gefahren[ und hatte trotzdem einen Motorschaden
nächstes Zitat:
Zitat:
=> Resultat: Da der Besitzer Jung ist KANN der Wagen nicht gepflegt und warm gefahren worden sein, deswegen hat er einen Motorschaden
---------------------------
Ein Auto kann top gepflegt sein und trotzdem einen Motorschaden haben, es muss mit nichten verwahrlost werden. Ich finde es von daher auch nicht gut solche Vorurteile gegenüber der Jugend zu haben. (Und ja ich spreche aus Erfahrung).
Außerdem möchte ich hiermit niemanden angreifen oder gar beleidigen.