ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe Harley Davidson Heritage Softail Classic

Verkaufe Harley Davidson Heritage Softail Classic

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 11:20

Fahrzeugbeschreibung

Die Maschine wurde 2005 für 15.000 € umgebaut. Die auf den Bildern zu sehende Auspuffanlage ist eine belgische Edelstahlanlage, die elektrisch am Hupknopf verstellbar ist. Die Anlage ist eingetragen. Die ursprüngliche Auspuffanlage (Schwalbenschwanz) ist im Preis inbegriffen. Die Maschine hat noch keinen Regen gesehen, ist sehr gepflegt und den Zustand kann man als neuwertig bezeichnen. Alle Kabel sind im Lenker verlegt, sodass nur die Stahlflexbremsleitungen zu sehen sind. Der auf dem Bild ersichtliche Lenker ist ein Edelstahllenker der Fat Boy und etwas mehr zu Fahrer her gekrümmt. Die Maschine steht zum Verkauf an, weil ich auf einen Sportwagen umgestiegen bin. Das Ansehen lohnt sich auf jeden Fall. Auf Wunsch kann die gesamte Umbaurechnung, auf der die einzelnen Teile aufgelistet sind, verschickt werden. Die nunmehr neu eingestellten Bilder zeigen die Harley in ihrem jetzigen Zustand. Der Neupreis incl. Umbaukosten betrug ca. 35.000 €.

Kilometerstand: 19200

Leistung:

50 kW / 68 PS

Erstzulassung:

04/1994

Preis VHB: 18500

Kontakt: Erhard Heid

76877 Offenbach

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)6348 959959

2. Tel.-Nr.: +49 (0)721 9101411

Beste Antwort im Thema

Viel Glück dabei.

 

Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass Dir jemand 18k€ für einen 0-8-15-Umbau (nicht negativ gemeint, aber das was Du da hast, ist schon Mainstream; demgegenüber muss man nach serienmäßig belassenen Heritages deutlich intensiver suchen) auf Basis einer 15 Jahre alten Heritage hinlegt, müsste schon ein absoluter Liebhaber DEINES UMBAUS sein. 

 

Wenn Du sie hier reinsetzt, hast Du doch sicher schon die üblichen Verdächtigen (mobile usw.) probiert, oder? Und? Gab es unheimlich viele Interessenten, die einfach nicht angerufen haben?

 

Problem dabei ist, dass Du beim Wiederverkauf die Kosten für die meist sehr teuren Umbauten nicht wieder reinkriegst.

 

Ich würde es an Deiner Stelle mal mit 15k€ probieren.

 

Oder behalte sie halt, wenn Du soviel Kohle in den Eimer versenkt hast, muss sie Dir doch mal gefallen haben.

 

Dann stößt Du halt den SLK mit Sitzlehnen-Fön wieder ab.....

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Viel Glück dabei.

 

Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass Dir jemand 18k€ für einen 0-8-15-Umbau (nicht negativ gemeint, aber das was Du da hast, ist schon Mainstream; demgegenüber muss man nach serienmäßig belassenen Heritages deutlich intensiver suchen) auf Basis einer 15 Jahre alten Heritage hinlegt, müsste schon ein absoluter Liebhaber DEINES UMBAUS sein. 

 

Wenn Du sie hier reinsetzt, hast Du doch sicher schon die üblichen Verdächtigen (mobile usw.) probiert, oder? Und? Gab es unheimlich viele Interessenten, die einfach nicht angerufen haben?

 

Problem dabei ist, dass Du beim Wiederverkauf die Kosten für die meist sehr teuren Umbauten nicht wieder reinkriegst.

 

Ich würde es an Deiner Stelle mal mit 15k€ probieren.

 

Oder behalte sie halt, wenn Du soviel Kohle in den Eimer versenkt hast, muss sie Dir doch mal gefallen haben.

 

Dann stößt Du halt den SLK mit Sitzlehnen-Fön wieder ab.....

schönes bike, die ist ihre 18 kilo auch wert denke ich.

allein die räder und der tank... usw.

doch leider gibt es im moment zu viele ähnliche bikes in dtl, die weitaus weniger kosten.

ein bekannter hat sich grade eine 2006er herritage mit diversen umbauten (ähnliche endoptik wie deine) mit 25 000 km für nur 12500 gekauft.

ich drück die daumen das du sie los wirst.

bb-blue

Der Preis ist mutig. Evtl. gibt es einen Narren der 18Große auf den Tisch legt.;)

 

Viel Spaß mit dem Spochtwagen

am 1. Juli 2009 um 12:05

Schön ist sie schon !

Nur der Preis wird schwer zu erreichen sein. Dafür gibts ne Twin jüngeren Bj.

Ansonsten würde sie nicht hier angeboten werden. ;)

dstegi

am 1. Juli 2009 um 12:08

für 18.500,- würde ich wahrscheinlich auch meine 06er FLSTN abgeben.......:D

softailer

Haben diese Anabolika-Pumper nicht auch irgendwo ein eigenes Forum? Versuch es doch mal dort?

 

Oder wer braucht sonst noch so`n Breitreifen-Penisersatz-Gerät?

 

Vielleicht mal bei Hilfsmittelkette OTB o.ä. nachfragen?

 

Keine Ahnung, sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Domme213

 

Preis VHB: 18500

Kontakt: Erhard Heid

Lieber Erhard,

Stell die Rutsche mit 1,-- Euro Startpreis ins Ebay, gute Beschreibung mit Umbaukosten dazu. Da bekommst Du deutlich mehr für den Ofen, wie wenn Du es hier probierst.

Wünsch Dir viel Glück

DOC.

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

 

Oder wer braucht sonst noch so`n Breitreifen-Penisersatz-Gerät?

:D

ich :D

am 1. Juli 2009 um 20:16

Ist halt einfach ein 08/ 15 Softailumbau. ich frage mich ernsthaft was hat die denn mit ner Heritage Classic zu tun, wohl nur die Bezeichnung des Rahmens .:confused:

@driver.

das ist doch schnuppe.

er will sie veräussern....

und das zu einem preis der jenseitz von gut und böse zu den momentanen harley preisen liegt.

ein kurzer umblick bei mobile zeigt, das solche umbauten (wie du ja richtig mit 0815 bemerkt hattest) zu 100erten im netzt stehen.

da beginnen die preise bei 12500 , zwar nicht mit den spezialfelgen, aber damit muss er sich anfreunden, dass er das geld was er reingedonnert hat, nicht wieder bekommt.

aber ihm scheint es ja nicht weh zu tun.

hat ja jetzt einen spochtwagen.

sicher einen porsche :D:D:D:D

das wär doch was für dich BBBB,endlich mal was ordentliches :):D:D

duch und wech....................................

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

das wär doch was für dich BBBB,endlich mal was ordentliches :):D:D

duch und wech....................................

über was ordentlichen brauchen wir uns ja in der konstellation ja nicht unterhalten.

ich fahr harley, du porsche....

vergleich sinnlos.... :cool::cool::cool:

und ich ducke mich nicht :D

:p du brauchst dich nicht ducken bb,warum weißt du selber :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

 

...hat ja jetzt einen spochtwagen.

 

sicher einen porsche :D:D:D:D

_______

 

Glaub ich nicht, tippe auf eher auf einen Soft-Sportwagen, wie SLK, der mit dem Sitzlehnenfön für die älteren Herrschaften mit Kohle.

 

Oder Mazda MX-3. Toyota Celica?

 

Oder vielleicht doch ne `vette?

 

Ist ja auch Wurscht, TE hat jedenfalls dem Bikertum abgeschworen und will nunmehr nur noch mit Knautschzone unterwegs sein.

 

Vielleicht kann er sie ja auch nicht mehr halten.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe Harley Davidson Heritage Softail Classic