- Startseite
- Forum
- Auto
- LKW & Anhänger
- Verkaufe Hella Rtk 4-sl Polizei Feuerwhr usw
Verkaufe Hella Rtk 4-sl Polizei Feuerwhr usw
Verkaufe Hella Rtk 4-sl, Preisvorschläge oder Fragen bitte per pn vb 300 euro, alles ist dabei auch das Bedienteil aus einem Streifenwagen.
Ähnliche Themen
23 Antworten
foto
letztes
Ist das legal?
Genau das war auch mein erster Gedanke
ich denke schon. Bei ebay darf man es komischer weise nicht verkaufen, was soll ich sonst damit machen steht schon jahrelang in unserem Partykeller. Wenn man die Lichtscheiben gegen andere tauscht ist es ja auch für Drk oder Thw geeeignet.
wenn dus bei ebay nicht verkaufen darfst ist hier wohl uach nicht der richtige platz
Hallo
der Besitz ist erlaubt,die Nutzung jedoch nicht
http://www.rkl-shop.de/cgi-bin/shop.cgi?action=windowhelp&item=1006
mfg Andy
so sehe ich das auch, ebay duldet nichtmals den verkauf. Also wer interesse hat....
manchmal wär sowas schon geil, wenn stau ist auf nem lkw, die blaue leuchte an und durch den stau gefahren
Zitat:
Original geschrieben von Matze1390
manchmal wär sowas schon geil, wenn stau ist auf nem lkw, die blaue leuchte an und durch den stau gefahren
quasi zivilbeamte im lkw....lol
Wer brauch sowas?
Ist doch bestimmt auf Gelb umrüstbar und dann für viele Interessant.
so ist es.... neu ist das ding nicht zu bezahlen.
Moin,
das Verkaufsverbot bei eBay bezieht sich ausschließlich auf das Blaulicht. Heisst Übersetzt das die RTK 4-Sl sehr wohl bei eBay verkauft werden darf als auch verkauft wird. Bei diesem Anbieter z.B. könnte der geneigte Käufer auch die Gelben Lichthauben erwerben....
Gruss
Marcus