ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Verkaufe "Jubi" GTI nicht !

Verkaufe "Jubi" GTI nicht !

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 9:32

Hi Leutz !

habe mich diese woche dazu entscheiden meinen Jubi zu behalten und mir keinen Lupo GTi zu holen .

Hat sich keiner bezüglich meines Autos gemeldet und VE wollte mit net mehzr als 12000€ geben !

Da fahr ich ihn leider noch n Jahr oder so ..

mfg Daniel

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 27. Mai 2005 um 9:36

Du verkaufst Ihn jetzt doch nicht?

Schade, du hattest mir doch die Mail mit den Bildern geschickt richtig?

Hast du vielleicht jetzt Bilder, wie er mit Sommerreifen aussieht?Würd mich interessieren wegen dem Gewinde, wie das dann ausschaut.

Greetz Paperboy

Re: Verkaufe "Jubi" GTI nicht !

 

Zitat:

Original geschrieben von VW_Style

Hi Leutz !

habe mich diese woche dazu entscheiden meinen Jubi zu behalten und mir keinen Lupo GTi zu holen .

Hat sich keiner bezüglich meines Autos gemeldet und VE wollte mit net mehzr als 12000€ geben !

Da fahr ich ihn leider noch n Jahr oder so ..

mfg Daniel

Gute Entscheidung.

Von 180 auf 125 PS wäre sicherlich keine Freude gewesen...

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 9:39

nee , es sei denn einer gibt mir 15000€ bar auf die kralle und das denk ich eher net wenn die leute schon net mehr als 15000 ausgeben wollen für einen der 30tkm weg hat oder so .

ehm jo der wagen is heute beim kumpel inner werkstatt ( original ESD wieder drunter bauen )

morgen mach ich den wagen sauber + bilder , versprochen . schcik sie dir dann direkt !

mfg

am 27. Mai 2005 um 9:42

Sehr gut danke!

Wieviel hatte Deiner denn runter? 60 tkm ne?

Lässt Du die Anlage drin?

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 9:47

ehm knapp 68tkm , EZ 11.2001 , 2 hand . wenn mir einer 15000 bietet lasse ich die bodenplatte im koferraum drin + sub + kabel . d.h ich nehm die boxensysteme raus , verstärker und navi !

aber da ich das ausschliesse , befass ich mich auch net mehr damit ;-)

kenn genug leute die sich die finger nach dem wagen lecken würden . aber keine will zahlen ;-) dann is mir das egal , bin ja zufrieden mit meiner kiste ^^

mfg

warum dann überhaupt verkaufen wollen? Vom Golf Jubi GTI auf Lupo GTI zu wechseln is ja fast wie von Audi RS6 zu nem Audi A4 1.6 :P

am 27. Mai 2005 um 9:56

Der Lupo kann auch sehr viel Spass machen.

Ausserdem ist der mit Sicherheit billiger in Versicherung und Unterhalt!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 9:57

LOL ! oh man . nur ps geile hier ! ^^

nee nee mich würd das net störn . bin net so , dass ich mich immer "steigern" muss nach dem golf keine grössere , schnellere karre haben . man muss sich doch net immer steigern . dann fahr ich mit 40 n ferrari ;-) nee lupo is schon n schönes auto und als gti besonders , lupo mit leder und xenon kickt 1000 mal mehr als n normaler G4 .

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 9:58

richtig @ paperboy !!!

genauso seh ich das auch ! mein vater fährt n die aktualle E-klasse als 320 , der is günstiger als meiner im unterhalt . kein scherz !

mfg

am 27. Mai 2005 um 10:03

Was kostet der Jubi denn an Versicherung im Jahr????

Musst natürlich deine Prozente nennen.

Ich würd deinen Karren glatt kaufen.

Find die Jubi mega geil, nur leider hab ich hier noch eine Auto das vorher weg muss.

Kann ja keine Kohle scheissen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von VW_Style

LOL ! oh man . nur ps geile hier ! ^^

nee nee mich würd das net störn . bin net so , dass ich mich immer "steigern" muss nach dem golf keine grössere , schnellere karre haben . man muss sich doch net immer steigern . dann fahr ich mit 40 n ferrari ;-) nee lupo is schon n schönes auto und als gti besonders , lupo mit leder und xenon kickt 1000 mal mehr als n normaler G4 .

wenn man mal auf der Autobahn mit dem Lupo fährt und sich mal auf das Überholprestige eines Lupos konzentiert, dann fühlt man sich anschließend im Golf wie Gott auf Straße (mal so als Vergleich betrachtet).

Sorry, aber dem Lupo zollt keiner Respekt und ich glaube kaum, dass sich das mit etwas breiteren Schwellern großartig ändern würde. Mich persönlich würde das einfach ankotzen, wenn da laufend einer den Schwung nimmt.

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 10:14

oh man ! es geht doch net um respekt ! wo lebt ihr denn ? mich juckt das doch net ob n trabbi oder ferrari hintermit is .soll er mich überholen und gut !

darüber mach ich mir gar keien gedanken ob ich "respekt" in der karre hab oder net ! ihr scheint ja alle noch net lange auto zu fahren .

autofahren hat nix mir respekt , ps oder sonstigem zu tun !

wenn ich den lupo geil finde , is dass so ich würd jedenfalls bevor ich mir n 1.4er G4 kaufe , bus fahren !!!

und du meckerst über n lupo gti ... löl

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 10:15

oder 1.6 ;-)

ausserdem von schwellern pder stosstangen redet auch niemand ! geht net immer ums tunen ...

aber is auch egal ;-)

am 27. Mai 2005 um 10:15

Aber immerhin hat der Lupo GTI mehr PS als ein 1.6er Golf!!!!!!!!!!!!!!!

UNd da kenn ich auch noch ne schöne Firma die holt da noch was raus.

Was willste mehr?

http://www.rueddel-motorsport.de/menu/homepage.htm

Ist zwar nicht ganz billig.Aber dann machsts noch mehr Spass

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Verkaufe "Jubi" GTI nicht !