Verkaufe M-Packet für E46 Coupe/Cabrio
Hi Leute,
ich verkaufe das M-Packet für den E 46 Coupe / Cabrio.
Alle Modelle ab Bj. 1999
Zum verkauf stehen die vordere Stoßstange
und die hintere Stoßstange für PDC (Parktronic)
gegen Gebot. Teile werden auch einzeln verkauft
Mfg Patrick
Ähnliche Themen
21 Antworten
Was soll die Hintere kosten?Und welche Farbe hat das sie?
Die hintere ist Saphirschwarzmetalic....für beide wollte ich 300Euro. Mach mir ein faires Angebot
Finde ich ziemlich günstig, hätte ich nicht schon eins, würde ich es glatt kaufen!
@Gerhard12
Das passt doch für optimal, Du Glückspilz
Hallo,
welches M Paket meinst du, dass MI oder das MII Paket.
Das os nämlich ein großer Unterschied.
Mfg
Fürs Coupe hats kein M I gegeben, nur das Aerodynamikpacket, das aber mit dem M nix zu tun hat
..............
O.K, ausgehend von dem letzten Photo habe ich das silberne Heck und die blaue Front
Zitat:
Original geschrieben von Patrick81
O.K, ausgehend von dem letzten Photo habe ich das silberne Heck und die blaue Front
Also doch kein MII Paket.
Die Orginalstoßstange von Coupe kommt dem des Aerodynamikpaketes sehr nahe.
Mfg
Nicht ganz ,wenn ich das richtig verstanden haben, verkaufe ich
Front : Aerodynamikpaket
Heck : M - Packet II
Mach doch einfach Fotos davon
Das ist die Orginale.
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Das ist die Orginale.
Genau, aber die ist es nicht. I mach heute Abend ein Bild. Sie sieht aus wie die Silberne auf dem Bild nur ohne Spoilerecken, also so wie die blaue (siehe Beitrag E46 Coupefahrer)
Zitat:
Original geschrieben von Patrick81
Die hintere ist Saphirschwarzmetalic....für beide wollte ich 300Euro. Mach mir ein faires Angebot
Hm, erstens die Farbe wäre optimal,das ist genau die meines Cabs.
Allerdings weiß ich auch keinen fairen Preis,da die Frontstoßstange aber wesentlich teurer ist,würde ich auf 65:35 tippen,das wären 195,- Euro für die Front und 105 für die Heckstoßstange.Fracht käme ja auch noch dazu,bei der Front hat mich das 37,- Euro oder so gekostet.
Was meinst Du?
hi, was würdest du den genau für die heckstoßstange verlangen, mit versandkosten