ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Verkaufe mein CLK Cabrio 200K Avantgarde mit Sportpaket

Verkaufe mein CLK Cabrio 200K Avantgarde mit Sportpaket

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 20:14

Hallo, mein schönes gepflegtes Cabrio steht zum verkauf. Ist das Angebot inordnung? Zufällig jemand interesse? Preis ist VHB.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkr4acvipcmf

gruß

Beste Antwort im Thema

Na, und zu den Bildern würd ich das mit der Familienplanung weglassen. Das ist so, wie wenn der Verkäufer einen Grund vorschiebt, um es loszuwerden. Wegen einer Planung allein verkaufe ich noch lange kein Auto.

Wenn Deine Freundin hoch schwanger ist, wegen Familienzuwachs, aber nicht wegen Planug.

Das ist genau so unglaubwürdig, wie wegen Tod des Schwiegervaters.

Schau Dir Anzeigen an, die Dich ansprechen, und nicht so, wie Deine Argumentation.

Bei einem Gebrauchten würde ich darauf achten, wie der Pflegezustand, Laufleistung, Wartung usw. ist. Deine Planung wäre mir da nichts wert. Du verkaufst einen schönen CLK, und kein Sauer Bier!

Verkaufen wegen Hausbau, der wahre Grund, würd ich aber auch nicht reinschreiben, dann das weiss jeder, wegen der Kohle und fängt an zu drücken.

Evtl. wäre eine Angabe: Weil sich meine neue Arbeitsstelle 80km entfernt befindet, muss ich auf einen kleinen Diesel umsteigen..oder lass solche Argumente ganz weg.(Die kannst Du einem Interessenten dann immer noch erzählen. Hebe die Vorzüge hervor und das das Auto viel Spass macht...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo

meines Erachtens zu Teuer.

Vielleicht 19000e

reini-ak1 hat schon recht, aber:

Du hast ja VB, und Winterräder oben auf. Damit Verhandlungsspielraum genug. Ausserdem ist in wenigen Wochen die Saison eröffnet. Man glaubt es grad nicht, aber wenn ich an letzten März denke... also warten..

Du hast ja zus. noch die MB Garantie, so das der Käufer von einem absolut Mangelfreien Auto ausgehen kann, und das ist schon was wert!

In der Bucht sind z.b. die Windschotts (von Jahresdurchschnitt so 140.)- auf bis zu 250.- im März/April getrieben worden.

Es passt ja von der Aussen und Innenfarbe, sowie Ausstattung voll ins Klischee.

Du kannst ja mal recherchieren auf der MB Gebrauchtwagenseite, wo im Vergleich Dein Auto liegt. Ggfs. Preis anpassen. Wenn, dann aber schnell und reell, und nicht alle 2 Wochen ein bisschen.

gib mal die daten bei "dat" ein und schau was da rauskommt.

nimmst dann händlereinkaufspreis und setze 1500-2000 drauf

am 7. Februar 2012 um 22:30

Ich finde den preis zu hoch 16000euro wäre angenehm, sorry vielleicht tuhe ich damit wäh....

am 8. Februar 2012 um 7:58

Vielleicht ein Tausender zu viel aber nicht uninteressant dank sehr guter Ausstattung.

Themenstarteram 8. Februar 2012 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von ebaylh

Ich finde den preis zu hoch 16000euro wäre angenehm, sorry vielleicht tuhe ich damit wäh....

Hi. Also das echt viel zu wenig. Hab selbst vor Ca 19 Monaten 24500 bezahlt. Plus original ahk und ipod nachgerüstet. Aufgrund der guten Ausstattung und seltenem sportpaket ist das doch ok oder nicht. Ist natürlich vhb und aufgrund der Jahreszeit lässt sich auch noch bischen was mehr machen. Aber sobald das wetter wieder gut wird sollten doch mindestens 21tsd drin sein.

Gruß

Zur Preisdiskussion sage ich nichts - das regeln andere und der Markt....

Ein Tipp:

Vielleicht nicht nur Fotos von außen, sondern auch eines von der Innenausstattung. So wie der neue Besitzer auch (möglichst bald) hinter seinem Lenkrad sitzt. Dazu natürlich gern auch nette Details, wie den sauber gearbeiteten iPod-Anschluss usw., was halt anspricht.

Viel Erfolg!

am 9. Februar 2012 um 16:05

Aber wieso verkaufen wegen Familienplanung? Ich bekomme mühelos Frau, Zwillinge, Kinderwagen und mich selbst ins CLK Cabrio.

Außerdem würde ich warten, bis der Nachwuchs da ist.

Gruß

Chris

Themenstarteram 9. Februar 2012 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von dreifuffziger

Aber wieso verkaufen wegen Familienplanung? Ich bekomme mühelos Frau, Zwillinge, Kinderwagen und mich selbst ins CLK Cabrio.

Außerdem würde ich warten, bis der Nachwuchs da ist.

Gruß

Chris

Hi, ja da magst u wohl recht haben. passen würde es wohl auch. allerdings haben wir 2 autos. meine freundin hat noch einen volvo c30 und der clk ist mir dann doch im unterhalt etwas teuer. wohne jetzt in der stadt und habe da einen verbrauch von gut 13 litern jetzt. würde dann gerne nur um zur arbeit zu kommen einen kleinwagen mit diesel kaufen, da wir dieses jahr ein haus bauen wollen und ich dann 30km arbeitsweg hätte. ausserdem täten da ca 10.000€ mehr in der kasse auch gut beim bau.

gruß

Wenn du wegen 10 te schon die Gehirnzellen auf Betriebsthemperatur bringst,

lass das Bauen! Es geht nichts über guten Architekten und Planer! Der spart dir

die 10 te wieder locker rein, was manche nicht glauben, aber frag mein Mann,

der macht das jeden verdammten Tag. Nur Selbstbastler lernen nie aus.

Na, und zu den Bildern würd ich das mit der Familienplanung weglassen. Das ist so, wie wenn der Verkäufer einen Grund vorschiebt, um es loszuwerden. Wegen einer Planung allein verkaufe ich noch lange kein Auto.

Wenn Deine Freundin hoch schwanger ist, wegen Familienzuwachs, aber nicht wegen Planug.

Das ist genau so unglaubwürdig, wie wegen Tod des Schwiegervaters.

Schau Dir Anzeigen an, die Dich ansprechen, und nicht so, wie Deine Argumentation.

Bei einem Gebrauchten würde ich darauf achten, wie der Pflegezustand, Laufleistung, Wartung usw. ist. Deine Planung wäre mir da nichts wert. Du verkaufst einen schönen CLK, und kein Sauer Bier!

Verkaufen wegen Hausbau, der wahre Grund, würd ich aber auch nicht reinschreiben, dann das weiss jeder, wegen der Kohle und fängt an zu drücken.

Evtl. wäre eine Angabe: Weil sich meine neue Arbeitsstelle 80km entfernt befindet, muss ich auf einen kleinen Diesel umsteigen..oder lass solche Argumente ganz weg.(Die kannst Du einem Interessenten dann immer noch erzählen. Hebe die Vorzüge hervor und das das Auto viel Spass macht...

am 12. Februar 2012 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

Wenn du wegen 10 te schon die Gehirnzellen auf Betriebsthemperatur bringst,

lass das Bauen! Es geht nichts über guten Architekten und Planer! Der spart dir

die 10 te wieder locker rein, was manche nicht glauben, aber frag mein Mann,

der macht das jeden verdammten Tag. Nur Selbstbastler lernen nie aus.

....:D:D:D

Themenstarteram 20. Februar 2012 um 17:57

Hallo zusammen,

nochmal geschaut und zum endschluss gekommen, den Preis zu reduzieren und neue Fotos.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wu4tdfbhbohp

gruß

Zitat:

Original geschrieben von pako2612

Hallo zusammen,

nochmal geschaut und zum endschluss gekommen, den Preis zu reduzieren und neue Fotos.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wu4tdfbhbohp

gruß

Saubere Anzeige, kein vergleich zu vorher, gut gemacht.

Jetzt noch etwas Geduld, wenn die ersten Strahlen kommen, ist der weg..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Verkaufe mein CLK Cabrio 200K Avantgarde mit Sportpaket