- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Verkaufe mein G.A.S. Airride für Passat 3C
Verkaufe mein G.A.S. Airride für Passat 3C
Hallo Leute,
verkaufe mein Airride bei ebay !
http://cgi.ebay.de/...121QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Es wäre toll wenn ihr den Link noch in anderen Foren veröffentlichen könnten.
Gruß Flo
Beste Antwort im Thema
Leute, lasst Ihn doch versuchen sein Teil zu verkaufen. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber das sollte doch jeder für sich selber rausfinden, was gut/scheiße ist oder nicht.
Ähnliche Themen
19 Antworten
dein auto ist echt nen traum..aber air-ride brauch doch kein mensch obwohl der preis echt fair ist
gehört nur nicht hier her...dafür gibt es die kleinanzeigen.
aber beim zweiten foto auf ebay ist schön nachgeholfen worden...und das heftig.
Totaler Kleister son Zeugs und absolut nicht Altagstauglich.
Überholung schon nach 45Tkm, wer will sich sowas freiwillig antun ?????
Ich würds nicht mal geschenkt nehmen, ist ja alles Sondermüll.
Zitat:
Original geschrieben von sportline155
Totaler Kleister son Zeugs und absolut nicht Altagstauglich.
Überholung schon nach 45Tkm, wer will sich sowas freiwillig antun ?????
Ich würds nicht mal geschenkt nehmen, ist ja alles Sondermüll.
absolut richtig! und dann scheuert es auch noch irgendwo an der karosse...und damit bekommt man tüv???
das ist halt nur was für reine showzwecke, hinstellen, runterlassen cool fühlen
gutes fahrverhalten ist was anderes.
find ich auch..ne freundin hat sowas in ihren A3, hat um die 3000 € bezahlt..wofür!!!! damit sie wenn sie steht die karosse auf die räder ablegen kann.. nein danke..
dafür kauf ich mir lieber ne standheizung und noch bissel schick schnack
Leute, lasst Ihn doch versuchen sein Teil zu verkaufen. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber das sollte doch jeder für sich selber rausfinden, was gut/scheiße ist oder nicht.
Im BIETE Bereich hät ich nix geschrieben aber hier im Laberfred schon.
Immerhin hat er es ja ausgebaut und seinen Fehler damit eingesehen .......
Obwohl ich zugeben muss 2 Dämpfer würd ich nehemen.
Könnt man sich ein super Klodeckel Airride baun.
Wenns mal wieder länger dauert, Knöpfchen drücken und die Brille ist frei .....
Zitat:
Original geschrieben von gt spezial
hast du schon recht, jedem das seine
lest euch doch den titel und die beschreibung von KessyB6 durch. Niemand hat nach eurer Meinung gefragt oder wollte wissen, ob ihr euch ein G.A.S. einbauen wollt/würdet. Es war ledeglich eine Mitteilung und eine Frage, ob ihr diesen Link auch in andern Foren verteilen könnt, wo es Leute gibt, die sowas brauchen/möchten, um ihm beim Verkauf zu helfen! Ihr würdet euch auch darüber freuen, wenn das andre für euch machen. Es wird so viel Müll auf dem Marktplatz für den passat angeboten! regt euch darüber auf!
@ KessyB6
Viel Glück beim Verkauf
Hey,
wenn ihr schreibt das das Fahrverhalten Müll ist dann seid ihr noch nie mit einem Airride gefahren. Zumindest nicht mit einem der neuern Modell bzw. mit dem Neigungsbegrenzungskit.
Ich bin mit dem Airride jeden Tag gefahren. Autobahn, Baustelle und dann auch zur Show.
Es gibt und gab für mich nichts besseres ! ! !
Das Fahrwerk bzw. die Dämpfer an der Vorderachse mussten überholt werden da es einen Produktionsfehler an den Vorderen Uniballagern gab. MEHR NICHT. Es war nichts kaputt ! ! !
Und ja es gibt TÜV auf das Fahrwerk. Warum auch nicht?
Nunja wollen wir mal hoffen das es einen guten Preis erziehlt und dann sehe ich weiter.
Habe es auch nur ausgebaut da mein Passat im Frühjahr 2010 weg geht und ich wohl auf nen Q5 umsteigen werde.
Trotzdem nen schönen Tag :-)
Gruß Florian
Zitat:
Original geschrieben von KessyB6
Hey,
wenn ihr schreibt das das Fahrverhalten Müll ist dann seid ihr noch nie mit einem Airride gefahren.
doch und ein gutes gewindefahrwerk ist in meinem augen deutlich besser. aber ich denke das sieht der eine so und der andere so
Zitat:
Habe es auch nur ausgebaut da mein Passat im Frühjahr 2010 weg geht und ich wohl auf nen Q5 umsteigen werde.
Da holt man sich nen SUV mit hoher Bodenfreiheit um in wohl mit viel Sinn für Ästhetik und Stil per Airride dem Boden wieder näher zu bringen? Kopfschüttel.
Es wird halt immer Checker geben ...
Zitat:
Original geschrieben von kimble2001
Zitat:
Da holt man sich nen SUV mit hoher Bodenfreiheit um in wohl mit viel Sinn für Ästhetik und Stil per Airride dem Boden wieder näher zu bringen? Kopfschüttel.
Es wird halt immer Checker geben ...
woher willst du wissen ob er da eines reinmacht? und wenn schon, lass ihn doch