ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Verkaufe meine Oma...

Verkaufe meine Oma...

Opel Omega B
Themenstarteram 19. März 2013 um 19:47

Hallo Ihr lieben.

Verkaufe meinen Omega und dachte mir ich frage mal hier nach weil zumindest hier die leute sitzen die wissen was mich das alles gekostet hat was an dem Wagen gemacht worden ist und dies villeicht auch mehr zu schätzen wissen.

Omega B Verkauf

Jetzt wird wieder jeder schreien zu teuer.... und den bekomm ich nie los ... bla bla bla. Ich denke aber wenn ihn mal jemand anschaut ist der sorfort weg. Nur jeder denkt immer nur der kann ja nichts mehr sein und desshalb schaut halt auch keiner.

Unter diesem Preis lass ich ihn auf seinem Parkplatz lieber vergammeln.

Habe ihn auch hier im Marktplatz, also wenn es jemand stört das ich hier noch mal drauf aufmerksam mache dann sorry.

Hoffe ich finde hier jemanden der meinen Omega so weiter in Stand hält wie ich das Gemacht habe.

Und lieben Dank an alle hier im Omega Forum die mir immer so sehr geholfen haben wenn mal was an meinem Omega war.

Liebe Grüße

Thomas

Beste Antwort im Thema

Ganz american like. Gefühlte 25 PS Mehrleistung durch bessere Windführung - motz - :D:D:D

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Moin

Wenn ein ahnungsloser Laie deinen Verkaufstext liest oder anliest, klickt der sofort weiter.

Der Laie kann mit all deinen Arbeiten daran nichts anfangen, der bekommt Angst ob er nun genauso "weiterarbeiten" muss.

Wenn er was bringen soll mach ihn zuerst mal teurer, ich denke an 2500eur, halbwegs brauchbare Wagen fangen beim Händler bei 4-5teur an, also ja nicht zuu billig machen.

Dann klar machen das man kaufen, anmelden(TÜV inkl. Berichte) und FAHREN kann ohne Wenn und Aber.

Alle Wartungsarbeiten ausgeführt, nächste Wartung ist erst XXX fällig.

Tüv muss ganz oben stehen, am besten im Titel.

Die erkennbaren Mängel stehen dann am Schluss.

Viel Glück!!

Gruss Willy

 

 

Ich finde den sehr gepflegt, sieht gut aus.

Themenstarteram 19. März 2013 um 20:15

Ich will ihn ja gar nicht an einen Ahnungslosen verkaufen, mir ist lieber jemand ist ein Omega Liebhaber und weis ganz genau was an dem Wagen gemacht wurde. Und ich hatte ihn schon für 2500 Inseriert und nicht einen Anruf bekommen. Also Noch teurer kann ich ihn gar nicht machen, schon gar nicht mit dem Problem der Motorhaube. Aber jemand der so ne Haube selbst Lacken kann oder jemand an der Hand hat und genau so was sucht um weiter drauf aufzubauen der Zahlt die 1900 . Auch wenn 1900 wirklich wenig ist für mich wenn ich drann denke was ich alles gemacht habe. Aber so ist das eben das bekommt man halt nie mehr zurück.

Weis selbst nicht was mich geritten hat mir nene anderen Wagen zu kaufen denn da fängt das ganze Spiel wieder von vorne an. ;-)

Liebe Grüße

Thomas

Och Thomas, wer macht denn sowas. Erst so viel Kohle reinstecken, dann verscherbeln...

Ach so und noch was - mal der erste bin - miete dir den Parkplatz, er bleibt sicherlich stehen....

Themenstarteram 19. März 2013 um 20:27

dann bleibt er eben stehen..... fahre ich oder meien Frau ihn eben weiter. Bevor ich ihn verscherbel :)

Ich hatte meinen 2.5er Caravan FL 220000tkm letzten Sommer auch zuerst für 2500€ inseriert, und da riefen auch welche an wobei ich dann letztlich bei ~2k gelandet bin. Allerdings hatte der wesentlich mehr Mängel als deiner da.

Also nur Gedult, der sieht nämlich echt gepflegt aus! Wäre es kein roter VFL würde ich den direkt nehmen - sofern ich einen suchen würde und es halt kein roter VFL wäre. :D

Themenstarteram 19. März 2013 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von affengott

Ich hatte meinen 2.5er Caravan FL 220000tkm letzten Sommer auch zuerst für 2500€ inseriert, und da riefen auch welche an wobei ich dann letztlich bei ~2k gelandet bin. Allerdings hatte der wesentlich mehr Mängel als deiner da.

Also nur Gedult, der sieht nämlich echt gepflegt aus! Wäre es kein roter VFL würde ich den direkt nehmen - sofern ich einen suchen würde und es halt kein roter VFL wäre. :D

Denke auch das ich ihn nicht los werde, aber ich dachte halt ein Versuch ist es noch wert und ein FL verkauft sich halt noch bissel einfacher wie ein VFL ! Aber villeicht finde ich ja doch einen Liebhaber für den Wagen, und wenn nicht dann fahre ich ihn halt wieder im nächsten Winter. Und wenn es nur zum Spass ist. Aber verkümmeln werde ich uhn nicht.... nicht unter 1900 Basta. ;-)

Stell dir vor, ich fahre nen roten VFL als Limo und der rollt auch :D:D:D

Themenstarteram 19. März 2013 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von dc2jc

Stell dir vor, ich fahre nen roten VFL als Limo und der rollt auch :D:D:D

Und wie die Rollen ... auch in Rot und als VFL ;-)

Moin

Schaut doch mal die Angebote durch, da hagelt es nur so vor "Einschränkungen" angefangen bei ohne Tüv/Resttüv, hier und da eine Macke, hier und da etwas Rost und und und..

Wo gibts denn noch einwandfreie Wagen in dieser Preisregion?

Ich wette die Anzeige (vorher) war gespickt mit all den Arbeiten und Investitionen??

Da ruft wirklich keiner an, das stimmt.

Ich hab schon schlechtere Wagen verkauft, sogar ohne Internet, einfach vorn an der Strasse:)

Gruss Willy

Ich sag doch gar nix! :) Finde ja auch das der super da steht.

Aber bau den auf Fl um und mach ihn schwarz oder Silber und der ist in 1 Woche weg zu dem Preis.

Themenstarteram 19. März 2013 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von affengott

Ich sag doch gar nix! :) Finde ja auch das der super da steht.

Aber bau den auf Fl um und mach ihn schwarz oder Silber und der ist in 1 Woche weg zu dem Preis.

Gute Idee..... das Mach ich und Fahr ihn weiter....Lach.

Ja Rot will nicht jeder haben obwohl ich immer fand das es ihm gut steht. Ist halt alles Geschamckssache. :D

Ich drück die Daumen, aber die bekannten Portale hast du auch benutzt oder?

Themenstarteram 19. März 2013 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von astra diesel wi

Moin

Schaut doch mal die Angebote durch, da hagelt es nur so vor "Einschränkungen" angefangen bei ohne Tüv/Resttüv, hier und da eine Macke, hier und da etwas Rost und und und..

Wo gibts denn noch einwandfreie Wagen in dieser Preisregion?

Ich wette die Anzeige (vorher) war gespickt mit all den Arbeiten und Investitionen??

Da ruft wirklich keiner an, das stimmt.

Ich hab schon schlechtere Wagen verkauft, sogar ohne Internet, einfach vorn an der Strasse:)

Gruss Willy

Willi, ja du hast recht, ich hatte bei der ersten Anzeige wirklich zu viel geschrieben aber ich wollte das jeder weis was er da kauft, und was eben alles gemacht wurde. Auch schon mit dem Hintergrund das es bestimmt jemand sein wird der eben die Macken der Oma sehr gut kennt und desshalb eben genau weis was das für ne Arbeit, schweiss, Geld, und Nervern kostet. Mal sehen villeicht habe ich ja jetzt mal mehr Glück, auch wenn immer noch zu viel in der Anzeige Steht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen