Verkaufe meine ORIGINALEN M6 Felgen
hi leute ,
verkaufe meine originalen m6 felgen
hier der link....
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
63 Antworten
und was sagt ihr zu den felgen??
Wir sagen, dass der Thread ins Biete-Fourm gehört...
Hallo,
Schöne Felgen aber falsches Forum -> Biete Forum!!
Grüße,
Luki
Ich sage, es ist kagge, sich hier anzumelden, nur um die Felgen anzupreisen, es in versch. Foren querzuposten und dann nach ner Stunde nachzufragen, um den Thread oben zu halten.
Stell sie einmal ins Ebay-Forum und gut
Ich seh grade, Thorsten hat schon einen Thread dieser Sorte ins Biete verschoben...
Ich bin für löschen
Gruß,
Max
kenn mich hier noch ncith so gut aus ........ wo stehtn das forum?
ok alles klar hab das forum gefunden.....thx wusste nicht das es dass hier gibt.......wenn jemand interesse hat an den felgen kann er sich melden......
Zitat:
Original geschrieben von holzjoe
ok alles klar hab das forum gefunden.....thx wusste nicht das es dass hier gibt.......wenn jemand interesse hat an den felgen kann er sich melden......
Ach was!
...na dann hoffen wir mal, dass dir die felgen ein e46 fahrer (ausn. M) abnimmt, der entweder null ahnung hat, oder seinen e46 hinten um viel kohle komplett umbauen möchte
derartige ebay beschreibungen (mit fahrzeugbeispielen) um die felgen um viel kohle an den mann zu bringen ist einfach das letzte!
oder wirst du gerne wissentlich beschi**en?
Zitat:
Original geschrieben von holzjoe
und was sagt ihr zu den felgen??
Meine Lieblingsfelgen, nur werde ich meine Karosse niemals für so etwas zerstören
Zitat:
Felgengröße: vorderen: 8,5*19 ET12
hinteren: 9,5*19 ET17
Die Felgen sind ein echter Hingucker und eignen sich darüber hinaus für andere BMW- Modelle, z.B E46 (3er)
LOL - der war gut!
Hi,
versteh nich ganz. Was heisst jetzt "eignen" sich. Was ist zu tun beim E46?
Martin
antwort an DARK DREAM.........
ich habe den satz so formuliert dass eigentlich für jeder mann zu verstehen ist.......
ich ZITIERE... DIE FELGEN SIND EIN ECHTER HINGUCKER UND EIGNEN SICH DARÜBER HINAUS AUCH FÜR ANDERE BMW MODELLE Z.B E 46 (3er)
die betonung liegt auf EIGNEN.......
THX
fair ist es wenn du hinschreibst das größere umbauarbeiten von nöten sind !
eignen sich, ist so vertuschung und klingt für mich als würden sie ohne probleme passen.
Hoffe das dich auch jemand so aufs ohr haut