ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. verkaufe meinen 4.2 Autogas nun leider

verkaufe meinen 4.2 Autogas nun leider

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 22. Juni 2010 um 19:05

Liebe Gemeinde, nun ist es so weit, ich verlasse das 4B Forum, bleibe aber Audi treu, wird ein A8 BJ 04 hoffentlich nächste Woche, hier ein link zu meinem http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2sytibq2rf4 , ist doch ganz OK oder?

War ein tolles Auto, aber der A8 hat mich immer gereizt, nun ist er endlich erschwinglich....

Beste Antwort im Thema
am 23. Juni 2010 um 6:23

Zitat:

Original geschrieben von gorkyporky

ja, ich weiß, leider ist der Avant sehr gefragt, aber ich finde die Linousine sieht sportlicher aus, vor allem mit den V8 Merkmalen...

hm, beim 4b find ich den arsch der limo nicht so schön...ich weiß nicht genau was es ist, aber es gibt schönere...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 22. Juni 2010 um 19:20

mir leider zu teuer und kein avant.

sonst sehr verlockend von der ps-zahl und vorallem der lpg anlage her

viel erfolg beim verkauf und mit dem a8

am 22. Juni 2010 um 19:26

Schöner A6 (abgesehen vom Limo). Für nen A8 könnte ich auch schwach werden...:cool:

Themenstarteram 22. Juni 2010 um 19:32

ja, ich weiß, leider ist der Avant sehr gefragt, aber ich finde die Linousine sieht sportlicher aus, vor allem mit den V8 Merkmalen...

am 23. Juni 2010 um 6:23

Zitat:

Original geschrieben von gorkyporky

ja, ich weiß, leider ist der Avant sehr gefragt, aber ich finde die Linousine sieht sportlicher aus, vor allem mit den V8 Merkmalen...

hm, beim 4b find ich den arsch der limo nicht so schön...ich weiß nicht genau was es ist, aber es gibt schönere...

das Hinterteil der 4B Limo ist die Hässlichkeit in ihrer reinsten Form :D ....erinnert mich immer an diesen großen hässlichen Ford, der hierzulande auch kein Verkaufsschlager war (Scorpio ? kann das sein). Das Heck vom Kombi 4B ist aber auch nicht der Kracher, da fand ich das von meinem 4A ein bisschen hübscher :)

am 23. Juni 2010 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von cyber-alf

das Hinterteil der 4B Limo ist die Hässlichkeit in ihrer reinsten Form :D ....erinnert mich immer an diesen großen hässlichen Ford, der hierzulande auch kein Verkaufsschlager war (Scorpio ? kann das sein). Das Heck vom Kombi 4B ist aber auch nicht der Kracher, da fand ich das von meinem 4A ein bisschen hübscher :)

der avant-hintern ist schon geil.

als limo gefällt mir der a4 b6 sehr gut von hinten.

am 23. Juni 2010 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von gorkyporky

ja, ich weiß, leider ist der Avant sehr gefragt, aber ich finde die Linousine sieht sportlicher aus, vor allem mit den V8 Merkmalen...

Sportlich ???? Was für eine Edition des A6 hat Du denn da??? :D

Die Limo ist vergleichbar hässlich wie ein alter OPEL Astra als Limo! Also Potthässlich!

am 23. Juni 2010 um 14:31

limo ist brause...avant die garde :cool:

 

am 23. Juni 2010 um 14:32

AVANT RULEZ......:D

Limo ....hässlich hässlich hässlich:D:D:D:D:D

Themenstarteram 23. Juni 2010 um 21:28

ich mag ihn

am 23. Juni 2010 um 21:30

Yo, ein Glück sind hier alle so deeeeeermaßen erwachsen mit ihrer Gedankenkotzeschlacht.

Wenn ich mir den Wagen so ansehe, bereu' ich es echt, schon vor nem Jahr der 4B-Gemeinschaft zugetreten zu sein.

Ansonsten hätt ich hier sofort zugeschlagen.

Die Limousine des A6 4B hat für mich eine der markantesten Heckpartien überhaupt und macht sie daher grade für mich so einzigartig und überall als solche erkennbar.

Würde mir selber nie den 4B als Avant holen. Absolut aussageloses Heckdesign für mein Empfinden.

Ich wünsch dir sehr viel Glück beim Verkauf dieses geilen Wagens.!

Auf dass sich jemand dieses Schmuckstück holt und lachend an den ganzen Hässlon-Avants vorbei rauscht, um mich auch mal auf dieses Golffahrer-Niveau herab zu lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Der_Jay

Yo, ein Glück sind hier alle so deeeeeermaßen erwachsen mit ihrer Gedankenkotzeschlacht.

Wenn ich mir den Wagen so ansehe, bereu' ich es echt, schon vor nem Jahr der 4B-Gemeinschaft zugetreten zu sein.

Ansonsten hätt ich hier sofort zugeschlagen.

Die Limousine des A6 4B hat für mich eine der markantesten Heckpartien überhaupt und macht sie daher grade für mich so einzigartig und überall als solche erkennbar.

Würde mir selber nie den 4B als Avant holen. Absolut aussageloses Heckdesign für mein Empfinden.

Ich wünsch dir sehr viel Glück beim Verkauf dieses geilen Wagens.!

Auf dass sich jemand dieses Schmuckstück holt und lachend an den ganzen Hässlon-Avants vorbei rauscht, um mich auch mal auf dieses Golffahrer-Niveau herab zu lassen.

Also ich find beide Hecks geil !! :D:D

Edit: Solange sie an einem RS6 sind !!! :D:D

-rwnvrgbg0-kgrhqmh-cmeu-91eny5blsnlrozbw-27
-sfv3d-m0-kgrhqeh-dmevbsihq4fbl2g7di-w-19
am 23. Juni 2010 um 23:24

Ich wollte meine kleinen A4 damals auch unbedingt als Limo, aber nun würde ich vor allem nicht wieder auf den Laderaum verzichten, hat einfach keinen Vorteil sieht nur halt anders aus und kostet aber gebraucht alles ca das selbe, dann lieber den Kofferraum vom Avant gratis dazu ^^

A8 wäre mir auch gerade deshalb nichts, das was der mehr bietet als ein A6 bietet er hautpsächlich den Passagieren hinten, da ich meine Autos aber selber fahre bringt mir das 0,nix.

Wenn ich mein Auto mal hinten selber nutze dann zum hinlegen, zB als Zelt-Ersatz mit Standheizung oder einfach nur in der Mittagspause wenn die Nacht mal wieder extrem kurz war ^^ Und da hätte ich lieber nen Avant (mit getönten Scheiben am besten, dann schauen die Leute nicht immer so komisch ;)).

Oder kurz gesagt: Wayne wie die aussehen, ich fahre fast nur allein der Komfort für sitzende Passagiere im Fond ist für mich unbedeutend, also hab ich einfach von nem Avant 10mal mehr Vorteile als von ner Limo oder gar nem A8. :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. verkaufe meinen 4.2 Autogas nun leider