ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Verkaufe meinen C200K

Verkaufe meinen C200K

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 17. Juni 2011 um 12:32

Sollte jemand interesse haben hier ist der Link zu Autoscout:

KLICK !!!

Bei Fragen bitte an nemor213@me.com

Beste Antwort im Thema

Vereimern kannst Du andere, vorne links stimmen die Spaltmaße nicht mehr und die MKL ist bestimmt nicht durch den Unfall angegangen. Ich tippe auf einen verölten Kabelbaum (bei dem Motor ja nichts Neues), das werden dann auch deutlich mehr als 9 AW bei MB.

Und die Basteleien, also schön ist anders. Für dieses Fahrzeug bei dem Alter und dem Kilometerstand noch 7.000,- Euro zu verlangen ist schon dreist. Aber vielleicht findet sich ja irgendein Depp. Dann gibt es hier demnächst auch wieder schöne Beiträge zu leuchtender MKL und dergleichen mehr.

mfg

Pippo

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Oh, 11Jahre alt, verbastelt und willst 7k?? :rolleyes:

Vereimern kannst Du andere, vorne links stimmen die Spaltmaße nicht mehr und die MKL ist bestimmt nicht durch den Unfall angegangen. Ich tippe auf einen verölten Kabelbaum (bei dem Motor ja nichts Neues), das werden dann auch deutlich mehr als 9 AW bei MB.

Und die Basteleien, also schön ist anders. Für dieses Fahrzeug bei dem Alter und dem Kilometerstand noch 7.000,- Euro zu verlangen ist schon dreist. Aber vielleicht findet sich ja irgendein Depp. Dann gibt es hier demnächst auch wieder schöne Beiträge zu leuchtender MKL und dergleichen mehr.

mfg

Pippo

Naja, bei Autoscout muss es auch Standuhren geben. Wer diese Karre kauft ist selbst schuld.

Mhmm, damit wäre wohl alles gesagt... :rolleyes:

am 17. Juni 2011 um 14:39

was 7glocken für diese 11jahre alte möre, bist wohl nicht bei troste und dann noch unfallwagen

Zitat:

Original geschrieben von benello

Naja, bei Autoscout muss es auch Standuhren geben. Wer diese Karre kauft ist selbst schuld.

Versuchen kann man`s ja :D Jeden Tag steht schließlich ein Dummer auf ;)

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

...

Versuchen kann man`s ja :D Jeden Tag steht schließlich ein Dummer auf ;)

Er muss nur gefunden werden !!! :D

motor-talk.de/auto/mercedes/c-klasse/w203?tab=marktplatz

Wer sich bereits hier an keine Regeln hält, wird diese auch beim Verkauf nicht beachten.

Erschwerend kommt beim Verkauf noch dazu, daß der Wagen Handschaltung hat und keine Automatik.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Erschwerend kommt beim Verkauf noch dazu, daß der Wagen Handschaltung hat und keine Automatik.

Und chinesische Scheinwerfer , welche Sch. . . sein sollen !

Bei dem geforderten Preis dürften die Interessenten (zu Recht) einen reparierten Unfallschaden verlangen.

Da glaubt wohl wieder jemand das Billig Anbauteile und Cockpitspray den Wert eines Autos um 100% steigert. :D

Das Angebot in diesem Forum hier, ist wie als wenn man im Rolex Forum eine Fakeuhr anpreist =D

ich verfolge diesen thread übers handy weil ich arbeiten bin, döner und cola inklusive... ihr seid spitze und brutal ehrlich hehe

Eigentlich ein Super-Auto. Nur die Pixelfehler im KI hindern mich daran, dieses Schnäppchen zu kaufen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen