ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Verkaufe meinen C220 Sport

Verkaufe meinen C220 Sport

Themenstarteram 30. März 2005 um 11:40

Hallo zusammen,

nach meiner schönen und langen Zeit hier im W202 Forum verkaufe ich nun mein Liebhaberstück, da als nächstes Tuningopfer ein W210 her muss ;-)

eine lange Beschreibung bringt nicht viel: schaut einfach kurz unter

http://www.tomljanovic.com/w202.html

nach.

Hier sind die ganzen Bilder und der Beschreibungstext...

Laut "Schwacke" hat der Wagen einen Händlerwert von 6200 Euro. Dazu kommt dann noch das ganze Zubehör (AMG-Fornt C36; MAE 8,5*17"; Sebring/Göckel Sportauspuff; ALPINE Verstärker + CD-Wechsler, Winterreifen auf Stahlfelgen usw...)

Bin über alle Angebote dankbar, und nicht gleich meckern, dass der Wagen überteuert ist oder ähnliches. Habe ihn vor 2,5Jahren für 8.500Euro gekauft und viel Arbeit und Pflege reingesteckt...

kommt demnächst auch zu eBay...

Grüße aus dem Schwarzwald

Nehaj20

Bei Interesse:

Tel.: 0179-6771571

Preis: 7700Euro

Ähnliche Themen
12 Antworten
Themenstarteram 31. März 2005 um 9:05

keine Kommentare??? Schade...

wäre mal über einen Preis dankbar. den ich bei eBay ansetzen sollte...;-)...oder liege ich mit meiner Einschätzung sooo weit davon entfernt...

Mfg

Nehaj20

am 31. März 2005 um 9:32

Mit 1.- Euro Start bei Ebay bekommst du dein Auto garantiert los.

naja ,dein post ist ja grade mal 30 min drin.. warte mal

bis heute abend , wenn die ganzen freaks nach hause kommen. da wirste schon passende kommentare finden.

ich kann zu deinem preis nicht viel sagen da ich mich überhaupt nicht mit den preisen auskenne.

schade finde ich es, dass die investierte zeit in umbauten und tuning etc. nicht bezahlt werden. kannst die geilsten teile dran haben, du bekommst meistens nur den preis für das "nackte" modell.

viel glück beim verkauf.

ach so: sind das böse blicke von mattig oder geklebt ?

Zitat:

8,5 x 17" MAE Alufelgen- 215/40 und 245/35/ZR17 Hochgeschwindigkeitsreifen (Fulda Carat Extremo)

Hast Du wirklich diese Reifen drauf? Die passen aber vom Abrollumfang nicht, vorne müsstest du z.B. 215/45 nehmen, die 40er sind zu niedrig.

Ich würde es auch über ebay probiere, solche Fzg. gehen da ganz gut.

So finde ich 7.700,- etwas heftig, ist ja schon 12 Jahre alt und die eingebauten Teile erhöhen nicht den Wert, meist sogar das Gegenteil.

Hallo,

also ich würde es erst einmal über Autoscout, AutoBild, Sperrmuell (online & Zeitung) eventuell noch mobile.de ....etc....probieren den Wagen zu verkaufen. Da sparst Du Dir auf jeden Fall mal die drecks Gebühren (ausser bei Mobile.de).

Zum Preis: Das ist Ansichtssache, wenn Du jemanden findest dem das Tuning wichtig ist, der zahlt es dann auch.

Habe gerade mal bei Autoscout geschaut und folgendes gefunden: C220 Sport BJ.07/93 ,Laufleistung 98500km, Euro2 für 4900€

(nicht erschrecken das war einer der günstigsten)

Es war auch noch einer für 8000€ drinne Bj93, der hatte aber auch nur 70000KM auf der Uhr.

Also ich würde es mal mit 7700VB über die oben genannten Platformen probieren. Wenns net klappt kanschs ja immernoch über eBay probieren und nen Sofortkauf mit 6500 oder 7000€ machen.

Das BJ und die vielen Vorbesitzter schrecken halt ein bisschen ab.

Also viel Erfolg beim verkaufen

Gruß

dr *AL*

Schätze mal, dass du bei Ebay mit höchstens 5 bis 6000.- rechnen kannst.

Woanders wirst du auch nicht mehr bekommen, höchstens es findet sich einer, der für ein 12 Jahre altes Auto so viel hinlegt.

Bei uns auf dem wöchentlichen Ludwigshafener Gebrauchtwagenmarkt gehen massenweise solche Autos für 2500,- bis 3500,- in den Ostblock.

Wer es nicht glaubt, sollte sich dort selbst ein Bild davon machen.

Ich fahre öfters dort vorbei, weil ich in der Nähe wohne, werde an der Ampel fast immer angemacht, ob ich meinen C180 verkaufen wolle.

am 31. März 2005 um 10:43

7700 ist zu viel und für die Sachen die du reinsteckst ins Auto bekomst du nichts, denn wie schon gesagt worden ist du bekommst nur den Wert für dein nacktes Auto, ausser du findest jemanden der die den Preis zahlt.

Ausserdem hast du ja vor über 2 Jahren 8500 bezahlt, da kannst du ja nicht die Sachen die du reinsteckst dazu rechnen.

Ich hab vor 2 Jahren mein Auto verkauft, im Laufe der Jahre habe ich ca. 7000 DM reingesteckt und am Ende nix dafür bekommen, keiner wollte was von den reingesteckten Sachen hören, also habe ich alles was ging wieder rausgeholt (Radio, Verstärker, Boxen) und habe es bei Ebay einzeln verkauft, so habe ich noch etwas aus den 7000 DM rausholen können.

Das wird ich dir auch raten, alles was raus kann einzeln zu verkaufen, denn ich glaube nicht dass jemand dir das Auto für 7700 abkauft.

Re: Verkaufe meinen C220 Sport

 

Zitat:

Original geschrieben von Nehaj20

kommt demnächst auch zu eBay...

Der Threadersteller hat schon beim Verfassen gemerkt, dass seine Preisvorstellung eher einer Wunschvorstellung entspricht und auf ebay der beste Preis zu erzielen ist.

Viel Erfolg!

Hi,

des Auto wäre ja ganz nett, aber klar wie gesagt 11 Jahre und noch was dazu schrecken wirklich ab und vorallem, weil du schreibst das die Stoßdämpfer quietschen und solche Scherze, dass solltest du beheben und dann lieber nichts dazu schreiben. der Preis ist schon stolz, aber ok, ich fühle mit dir was dies anbelangt, die viele Arbeit und die tollen Sachen...dann lieber die Originalteile ran und nackt verkaufen und für die anderen Dinge bei ebay kassieren, die gehen da ganz gut. So wirds eben schwierig.

trotzdem viel Glück!

ALEX

den preis wirst du nicht erzielen denke ich, nimm auf jeden fall die felgen runter und verkauf ihn mit winterreifen oder den amgs wenn du die noch hast, dann sparst dir schon mal nen ordentlichen verlust

Themenstarteram 31. März 2005 um 11:33

Hej Leute,

danke für die vielen Antworten. Wahrscheinlich habt ihr recht und ich sollte die ganzen Anbauteile einzeln verkaufen und dann erst das Auto...:-(

bzw. falls nicht, dann behalte ich ihn noch eine Weile...;-)

sehe es nicht ein das Auto für 5000-6000€ zu verkaufen und dann bekommt man bei Mobile dafür gerade mal einen C180 Bj.95 (nackt)...

Die meisten von euch wissen ja, wie teuer AMG-Teile und Felgen usw. sind...

Ist immerhin ein C220 ;-) schwarz+Automatik und damit kann man noch eine Weile Spaß haben :-)

Mal sehen, was bei eBay rauskommt...ansonsten muss der W210 noch ein bisshen warten...

nochmals danke für die Anregungen

Mfg

Nehaj20

Zitat:

Original geschrieben von Nehaj20

Ist immerhin ein C220 ;-) schwarz+Automatik und damit kann man noch eine Weile Spaß haben :-)

...aber leider ohne KLIMA!

Bezogen auf deine Investitionen wird das das beste sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Verkaufe meinen C220 Sport