Verkaufe meinen geliebten C43 :(
hallo ihr treuen gefährten!
ja, der tag musste einmal kommen! ich werde zu 90% meinen geliebten C43 verkaufen. WARUM fragt ihr? ich bekomme einen firmenwagen....bzw übernehme einen.
helft ihr mir noch einmal? kriege ich € 17.000,- ? ist mein baby das wert ? (schluchts)
mein baby ist TOP gepflegt und ist immer von MB gewartet (herrliches scheckheft), alles original:
neue bremsen komplett
neue reifen
große inspektion (ca 800€)
bremsschläuche neu
navi becker indi !
Bose
vollausstattung
100.000 gelaufen
bj 98
div. extras (Fußmatten orig. amg, kofferraumschutzmatte, nokiafesteinbau.....)
was sagt ihr? hätte jemand interesse, wenns soweit ist!
traurige grüße
euer hai
PS: das schönste auto der welt..................
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hmm, was bekommst du denn für einen Firmenwaagen???
17.000€ is schon hmm viel ...
Stell ihn in autoscout und du wirst bald sehn ob der preis realistisch ist oder nicht ...
(Hätt ich das geld würd ich ihn nehmen ^^)
Gruß
wenns glattttttt läuft, einen A62,7 Bi-Turbo.
ok, aber 15.000, oder?
gruß
hai
Ich kann dazu nur eins sagen !!
Wenn du deinen Wagen so liebst, würdest du ihn nicht verkaufen !!
Ein Spruch noch !
"Gute Sachen verkauft niemand"
Also dann allzeit gute Fahrt!!
gruß
einmotten und in 25 jahren wieder rauß holen
wenn dann alle mit ihren 100 km/h elektroautos rum gurken kommst du mit deinem benz
wenn du noch 5000€ runter gehst dann nehme ich den
herrliche idee! das wärs! wenns dann noch benzin gibt
viell. ja 3000,-
hauptsache er kommt in gute hände
Hallo Herr Nachbar!
Etwas mehr Beschreibung hilft bei der Bewertung und besser auch noch Bilder von innen und außen.
Unfallfrei?
Anzahl Vorbesitzer?
Mehrwertsteuer ausweisbar?
Felgen/Reifen? Zustand?
Wann letzter Service?
Genaue EZ....
Ein A6 2,7 Bi ist doch auch nett. Als Avant?
moin nachbar!
hast recht, mehr einzelheiten!
flegen sind gut (ein par kratzer sind leider dran)
ich fahre ihn zweite hand, kannte aber den erstbesitzer.
letzter service vorletzte woche
reifen 2 wochen alt. michelin P.....
EZ 04 98
unfallfrei (ein kl. parkrempler brachte ne neue stosstange vorn)
ohne mwst.
jep, als avant und quattro. fahre ihn schon hin und wieder. macht echt spass. man kann ihn chippen. dann hat er 450nm. der amg hat 410. zumindest habe ich das gelesen! aber....nichts geht über einen V8 !
Ich kann deine Entscheidung wenn du so an deinem Fahrzeug hängst auch nicht nachvollziehen. Nochdazu ihn gegen einen Bj 2000 mit 60tkm einzutauschen. Klingt zumindest so als sei da ein Haken dran.
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf und Neukauf.
leider kein haken! ich zahle für den A6 keine unterhaltskosten und bekomme ihn sehr günstig. da ich nachwuchs bekomme, muss ich so langsam an die finanzen denken. somit fahre ich mit dem A6 am besten! das unsere lieben c43 nicht ganz billig sind, wissen wir ja alle.
der wagen ist technisch im top zustand. alle rechnungen liegen vor.
viell. klappt das ja mit dem A6 nicht. dann schiebe ich noch alles auf .
um meine liebe etwas abzuschwächen: Es ist nur ein Auto.....
hast du auch ein paar bilder würd mich mal interesseieren oder setzt mal den link rein wenn du ihn schon wo reingestellt haben
Hi, Hai !
Ich werd' dich vermissen!
War übrigens zwischenzeitlich in HH, hatte aber deine Kontaktadresse verschustert.....
Ciao,
Old Camlot
@ benzto...:
mache ich. wird noch etwas dauern, da mein neuer (wenns klappt) noch "in der Firma ist"
@Camlot: ich dich auch gab immer super tips von dir (und Euch natürlich auch) . aber noch bin ich bei euch!
wurde heute morgen an der tanke interviewt. vom ndr...wegen spritpreise und V-Power! viell. sehr ihr mich ja mit dem guten alten amg. sie filmten mich bei der abfahrt von der tanke. sendedatum habe ich auch nicht
als dann
Dann schau bitte schön regelmäßig ins Dritte und zeichne das für uns auf. Ein Link dazu ist das mindesteste
ich würde auch alles tun um den c43 zu behalten. wie wäre es mit abmelden und nur 3 monate im jahr anmelden. das auto ist zu schade um durch 5 hände zu wandern.
am liebsten würde ich ihn abnehmen. dann hätte ich einen für den alltag, und einen fürs we
spaß beiseite!
gib den wagen nicht unter 15.000 weg. er ist sogar mehr wert. was anderes ist, was die leute zahlen wollen. ich schätze den wert auf € 15,800 bei privatverkauf. was du kriegst wie gesagt, liegt im ermessen des käufers.leider!
liebe grüße von einem münchener 43er,
fabian