Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Verkaufe Mercedes 190e Avantgarde Rosso im TIP TOP Zustand (einer der Letzten)

Verkaufe Mercedes 190e Avantgarde Rosso im TIP TOP Zustand (einer der Letzten)

Mercedes W201 190er, Mercedes W201
Themenstarteram 1. August 2012 um 18:07

Hallo an alle, ich möchte meinen Mercedes Rosso schweren Herzens abgeben da mir die Zeit zum Fahren fehlt und er mehr Geputzt wird als er gefahren. Der MB ist in einem TOP Zustand die Sitze sind nicht durch gesessen, keine Risse keine Löcher ect. natürlich auch kein Rost! Ich bin jetzt seid 5 Jahren im Besitz von dem guten Stück und habe immer alles rechtzeitig warten lassen HU/AU bis 04/14 ohne Mängel. Es ist ein tieferes Fahrwerk rein gekommen und andere Felgen (alles eingetragen) Laufleistung 213 TKM Euro 2 und jede Menge Neu Teile. bei weiteren Fragen einfach melden

Tel:0177/7177467 Bitte nur ernst gemeinte Interessenten und nicht was ist letzte Preis gebe 1000 euro...... :-)

MFG Dennis

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. August 2012 um 18:07

Hallo an alle, ich möchte meinen Mercedes Rosso schweren Herzens abgeben da mir die Zeit zum Fahren fehlt und er mehr Geputzt wird als er gefahren. Der MB ist in einem TOP Zustand die Sitze sind nicht durch gesessen, keine Risse keine Löcher ect. natürlich auch kein Rost! Ich bin jetzt seid 5 Jahren im Besitz von dem guten Stück und habe immer alles rechtzeitig warten lassen HU/AU bis 04/14 ohne Mängel. Es ist ein tieferes Fahrwerk rein gekommen und andere Felgen (alles eingetragen) Laufleistung 213 TKM Euro 2 und jede Menge Neu Teile. bei weiteren Fragen einfach melden

Tel:0177/7177467 Bitte nur ernst gemeinte Interessenten und nicht was ist letzte Preis gebe 1000 euro...... :-)

MFG Dennis

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Dann sag doch einfach was du haben willst und ein paar mehr Daten und Bilder bitte.

Themenstarteram 2. August 2012 um 9:07

Hallo....

also es ist ein Originaler Rosso....

es wurden vor kurzen erst ein Öl Wechsel und Filter gemacht letzten Sommer Neue zündkerzen und Neue querlenker 2009 wurde der zylinderkopf in einer fachwerkstatt gemacht es Sind H&R federn in 60/40 verbaut und billstein gasdruck Dämpfer mit asa felgen vorne 8*17 205/40/17 und hinten 9*17 225/35/17 eingetragen das profil ist noch sehr gut die Rad kästen sind in einer fachwekstatt versiegelt worden bremsen vorn komplett neu und der Auspuff in 2011 er hat einen Euro 2

falls ich was vergessen habe füge ich es noch bei und bei weiteren fragen einfach melden

der preis ist 4100€ VB

der Rosso steht in Mobile.de auch nochmal drin.

mfg Dennis

Themenstarteram 2. August 2012 um 10:19

Bilder gibt es in meinem Profil.

Möchtest du auf Grund des Zustandes so viel Geld haben oder weils nen Rosso ist?

Fürn Sammler hat er leider zu viele KM weg, m.M.n.

Themenstarteram 2. August 2012 um 12:10

würde mal sagen beides einen MB in dem Zustand ist sehr sehr selten und man sieht dem wagen die laufleistung nicht an....außerdem was sind denn 200 tkm für einen Mercedes.....also ich habe schon sehr viele 190er gesehen aber selten in einem Top Zustand und nen Rosso schon gar nicht die preise im Net sind teilweise noch höher und der Zustand ist immer so eine Sache.

Gruß

Will ja jetzt nix sagen, aber für den Preis bekommt man einen Azzurro mit selber laufleistung, der Zustand ist wirklich gut. die felgen gefallen mir auch, wie viel hast du da bezahlt und was musstest machen das sie passen?

Ich mein ich würde ihn für 3000 Inserieren das wäre meiner Meinung nach Realistischer.

Siehe den hier zB http://suchen.mobile.de/.../165739675.html?...

Der hat nicht unbedingt mehr drauf als dein Rosso, mit Klima steht genauso gut da (auf den ersten Blick) kostet aber nen Ecken weniger bei mehr ausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von dennis schellberg

also es ist ein Originaler Rosso....

Fahrwerk: nicht original

Räder: nicht original

Blinker: nicht original

Kühlergrill: nicht original

Einem Sammler würde der Zustand gefallen, der Preis würde ihn nicht abschrecken - wenn die Basteleien und die vielen Kilometer nicht wären. Für allen Anderen ist es wohl "nur" ein nett gemachter 190er im zugegebenermaßen sehr guten optischen Zustand, aber hässlichen Sitzbezügen ;) und schlappem Motor.

3 k€ halte ich für eine realistische Hausnummer, kannst ja 3,5 k€ VB inserieren.

Datt meine ich ja, fürn Sammler ist es nichts und für einen Rosso muss man erst mal einen finden und dann für den Preis. Da kauf ich lieber den vollen 2,3 Azzurro. Felgen kann man tauschen. Billiger, Voller, Schöner.

Trotzdem viel Glück.

 

Zitat:

Original geschrieben von Ben1338

Will ja jetzt nix sagen, aber für den Preis bekommt man einen Azzurro mit selber laufleistung, der Zustand ist wirklich gut. die felgen gefallen mir auch, wie viel hast du da bezahlt und was musstest machen das sie passen?

Ich mein ich würde ihn für 3000 Inserieren das wäre meiner Meinung nach Realistischer.

Siehe den hier zB http://suchen.mobile.de/.../165739675.html?...

Der hat nicht unbedingt mehr drauf als dein Rosso, mit Klima steht genauso gut da (auf den ersten Blick) kostet aber nen Ecken weniger bei mehr ausstattung.

Themenstarteram 2. August 2012 um 17:13

Naja da teilen sich die Meinungen....

habe mir den link angeschaut sieht aus wie ein 190er Zustand auf den Bildern ok Bilder sind geduldig.....und was den original Zustand betrifft die 3 Sachen die nicht original sind habe ich in der Garage liegen das zu tauschen ist kein ding....

der preis ist VB

also man bekommt auch einen 190e für 500 Euro und welche für 5-6 tausend oder mehr und ein teil von denen sind nur Standard also nix besonderes einer von der Stange halt......

:-)

Lustig wie immer Preisdiskussionen aus solchen Rosso-Verkaufsthreads entstehen, obwohl eig. keiner Bock auf 'nen Rosso hat :D

Finde nen Preis von 3500 gerechtfertigt.

Aber Sammler bzw. Suchende wissen genau was sie wollen und was sie zu zahlen bereit sind...

Viel Glück, sieht ja echt schick aus.

Zitat:

Original geschrieben von Marvin16x

Lustig wie immer Preisdiskussionen aus solchen Rosso-Verkaufsthreads entstehen, obwohl eig. keiner Bock auf 'nen Rosso hat

Ich hätte durchaus Bock auf nen Rosso, als Winterauto wäre der 1.8 ausreichend. Aber dann würde ich einen mit Patina für 1,5 k€ kaufen.

Marvin, dass Dir der angebotene Rosso gefällt, ist logisch: er ist geputzt, rot und hat im Gegensatz zu Deinem 190er kein Schlechtwegefahrwerk! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Verkaufe Mercedes 190e Avantgarde Rosso im TIP TOP Zustand (einer der Letzten)