Verkaufe orig. M5 Stoßstange für wenig Geld
Hallo zusammen,
hier das Angebot.
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../42031632
Ähnliche Themen
70 Antworten
ist es mir Scheinwerferreiningunsanlage?
Zitat:
Original geschrieben von jackiemen
ist es mir Scheinwerferreiningunsanlage?
Ja mit SWRA Löcher, die Düsen sind nicht dabei.
bist du gaddafi?
Zitat:
Original geschrieben von ak-477
bist du gaddafi?
Komische Frage - hat absolut nichts mit dem Thread zu tun.
BMW_Verrückter
....
@bmw_verrückter: soll es auch nicht.
tote leben länger. war aber ein feigling der typ.
Hast du auch die passenden Radhausverlängerungen/ Unterbodenverkleidungen? Bräuchte eine für die rechte Seite.
Naja ornungsgemäß repariert ist aber was anderes! Auf der Rechten Seite im Bild, also in Fahrtrichtung des wagens Links, fehlt die Strebe zum befestigen des NSW. Da dieser defekt nicht benannt wurde ist wahrscheinleich noch mehr im argen.
Zitat:
Original geschrieben von 528er
Naja ornungsgemäß repariert ist aber was anderes! Auf der Rechten Seite im Bild, also in Fahrtrichtung des wagens Links, fehlt die Strebe zum befestigen des NSW. Da dieser defekt nicht benannt wurde ist wahrscheinleich noch mehr im argen.
steht doch in der Beschreibung, dass da ein Bügel auf der Fahrerseite fehlt... Erst genau lesen, dann schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von Meta
Hast du auch die passenden Radhausverlängerungen/ Unterbodenverkleidungen? Bräuchte eine für die rechte Seite.
Ne,leider nicht. Nur die Stoßstange+Gitter.
Yo, die fehlende Nebelleuchtenstrebe hat er mit aufgeführt und ist auch nicht so ein Beinbruch.
habe ich die Tage schon gelesen, hat er also auch nicht nachträglich eingetragen.
LG
Ja sorry hab ich nicht gesehen. Ich habe mich von den 4 Zeilen "Alles Super Toll" täuschen lassen. In anderen Auktionen geht das als kleingedrucktes raus.
Für das Geld, bekomme ich einen Nachbau ohne dubiose Reparaturen und Vorarbeiten von denen niemand weiss wie es gemacht wurde. Einige werden sagen, dass es aber nicht original ist bla bla,...
Wie wurde sie denn grundiert wenn ich fragen darf?
Zitat:
Original geschrieben von 528er
Ja sorry hab ich nicht gesehen. Ich habe mich von den 4 Zeilen "Alles Super Toll" täuschen lassen. In anderen Auktionen geht das als kleingedrucktes raus.
Für das Geld, bekomme ich einen Nachbau ohne dubiose Reparaturen und Vorarbeiten von denen niemand weiss wie es gemacht wurde. Einige werden sagen, dass es aber nicht original ist bla bla,...
Wie wurde sie denn grundiert wenn ich fragen darf?
Als ich die Front bei meinem e39 umgebaut habe, wollte ich lieber gebrauchte orig. Teile kaufen statt neue Nonname Nachbauteile.
Ich bin nicht allein mit der Ansicht und das hat auch so seine Gründe.
Deswegen hat die Stoßstange auch so seinen Wert und ich wundere mich, wie teuer halb ausgeranzte, gerissene orig. M Stoßstangen im Ebay weggehen...
Das weiß ich nicht so genau, weil mein Dad das alles gemacht hat. Er war mal ein Lackierer. Grob kann ich sagen, erst die gerissenen Stellen geklebt, danach dahinter dünne Matte gelegt und nochmal mit so einem anderen schwarzes Zeug geklebt. Ist aufjedenfall bombenfest.
Danach oberfläche geschliefen, grundiert, paar kleine Macken ausgebessert, nass geschliefem und nochmal grundiert.
hört sich gut an, mein Lacker hat mir auch schonmal eine Stoßstange so fertig gemacht..
wichtig ist, das genug Matten übereinanderkommen, damit sie später nicht abplatzen können und Risse im Lack entstehen können..
Aber das muß der Käufer dann halt beim Lackieren selber nochmal sehen.. ich würde sie auch nicht verschenken, und eine Orginale ist immer besser als ein Nachbau, gerade bei Stoßstangen und sonstigen Anbauteilen!!
So, genug Werbung gemacht, aber was recht ist, soll es auch bleiben..
LG