ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Verkaufe originale 18Zoll Alus vom Opel Astra H mit Reifen

Verkaufe originale 18Zoll Alus vom Opel Astra H mit Reifen

Themenstarteram 1. September 2005 um 20:55

Hallo Leute,

ich verkaufe meine 4 originalen 18Zoll-Felgen im 5-Stern-Design (7,5x18 ET37) mit Reifen (225/40 ZR18, 92W Dunlop SP Sport 01). Profiltiefe: 2x 5 - 5,5mm / 2x 6,5 - 7mm.

Zusätzlich gibt es natürlich noch die Radschrauben (20 Stück), die Abdeckungen der Radschrauben (20 Stück) und die 4 Felgendeckel dazu.

Zustand:

keine Mängel

Preis: Ich hab mir dafür 1000€ vorgestellt.

Bei Interesse bitte eine PN!

Abzuholen wären sie in 93183 Kallmünz (ist 25km nördlich von Regensburg), ein Versand (ca. 50€ per GLS) ist auch möglich aber eine Abholung wäre mir persönlich lieber, da sie beim Versand evtl. beschädigt werden, worauf ich natürlcih keine Verantwortung übernehmen kann.

mfg Andi

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 2. September 2005 um 12:21

SChöner wagen wie ich finde, sieht verdammt gut aus auf den Fotos mit den roten Bremssätteln, einfach geil :)

Solche sachen gehören ausserdem wohl eher in den Suche/biete Thread ;)

@Xtreme83:

Also ich finde,dass das die schönsten Opelfelgen sind!!!

Was soll dann anstelle dieser schönen Felgen draufkommen,wenn man fragen darf ;)

Grüße,

Matze

Themenstarteram 2. September 2005 um 22:41

Diese hier sind neu drauf gekommen.

(Tieferlegung wird noch folgen)

Keskin KT7 Crazy 8,5x18 ET30 mit 225/35 ZR18

mfg Andi

Hallo

Ein Glück sind Geschmäcker verschieden! Aber vielleicht überzeugt mich ja ein Bild, wo man die neuen Felgen mal auf dem Auto sieht!

 

Gruss

Scanner.MW

Zitat:

Original geschrieben von Xtreme83

Diese hier sind neu drauf gekommen.

(Tieferlegung wird noch folgen)

Keskin KT7 Crazy 8,5x18 ET30 mit 225/35 ZR18

mfg Andi

du weißt das du mit der neuen Rad/Reifenkombi dann ca. 4% mehr Tachoabweichung hast oder?

Cu Meg

Themenstarteram 3. September 2005 um 7:13

@ Megaturtel:

Laut Gutachten muss ich keine Tachoangleichung machen.

Falls doch, ich hab gehört, dass kann man mit dem Tech2 machen.

@ Scanner.MW:

Im Anhang ist ein Bild. Ist zwar nicht das besten, aber im Moment hab noch kein besseres.

mfg Andi

Sehen sogar ganz gut aus die Felgen ;)

Und Magmarot steht dem GTC echt gut :D ist mal was anderes als silber...

Was sind das eigentlich für Scheinwerferblenden?

mich würd auch interessieren, was das für blenden auf den scheinwerfern sind :-)

@ Xtreme83

mein Kompliment, echt schöner GTC (rot steht ihm echt gut!)

Was hast Du denn für einen Kühlergrill?

Der Kühlergrill ist von Irmscher, die Blenden sind von Mattig und wurden offensichtlich modifiziert.

Aber Xtreme kann dazu sicher mehr schreiben.

Die Felgen sind absolut nicht mein Geschmack, aber solange es dir gefällt, ist ja alles prima.

@Andi:

Hast den Radsatz noch? Melde Dich mal bitte!!!

Gruß Kai

Themenstarteram 4. September 2005 um 0:31

@ KamikazeAstraF und Trabsi80:

Also, es sind die Scheinwerfermasken von Mattig, mit den 2 großen Löchern für die Scheinwerfer selbst. Wenn ihr euch das Bild anseht, dann hab ich alles vom Kunststoff der Maske entfernt, dass innerhalb der roten Umrandung ist.

Soviel ich mich noch erinnern kann, sind diese Masken aber nur zulässig für Astra OHNE Xenon (laut Teilegutachten, hab das Gutachten etz aber leider nicht vor mir zum Nachschaun) aber meiner ist MIT Xenon. Da aber der Mittelsteg die Xenonlinse nicht mehr abdeckt (deswegen wahrscheinlich auch nur für Astras ohne Xenon ; diesen Mittelsteg hab ich ja entfernt) hatte der TÜV-Prüfer auch keine Probleme mit dem Eintragen, bzw. der hat sich mehr für meinen GTC selbst interessiert als für die Masken, da er selbst noch keinen GTC gesehen hat. Danach war ich dann um 40€ leichter und eine Eintragung bereichert. Befestigt sind sie mit Scheibenkleber.

@ provester :

Der Kühlergrill ist von Irmscher.

@ opelsperm:

Du hast eine PN von mir bekommen.

 

Und danke für die positiven Meinungen bzgl. meines Flitzers.

Und ich hab heute einen Pokal auf einem Opeltreffen für meinen GTC bekommen, war aber leider etwas schade, da nur 2 GTC auf dem Treffen waren, und nur meiner für die Fahrzeugbewertung angemeldet war. Es hätte aber noch 2 Pokale gegeben für den GTC.

mfg Andi

Themenstarteram 4. September 2005 um 0:35

Hier nochmal ein Bild von dem Kühlergrill und den Masken.

http://www.arcor.de/palb/alben/87/1708387/1024_6437636266623635.jpg

mfg Andi

@Xtreme83:

Danke...aber hab den Wagen ja gestern Live am Flughafen gesehen und Glückwunsch zum Pokal :D

Gefällt mir schon sehr gut,blos bissi tiefer noch ;)

Grüße,

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Verkaufe originale 18Zoll Alus vom Opel Astra H mit Reifen