- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T1, T2 & T3
- Verkaufe T3 Caravelle GL Automatik 2,1l 70KW
Verkaufe T3 Caravelle GL Automatik 2,1l 70KW
Hallo an alle, hier gibt es einen schönen Caravelle mit einzigartiger Austattung.
Ich würde mal sagen das es kein Familien Auto ist, ich hatte Ihn zum Biken und Boarden, es ist ne mega Geile Anlage eingebaut und jeglicher Schnik Schnak wie el. Fensterheber, el. Spiegelverstellung, Sitzheizung Fahrersitz, ABS, Servolenkung, Schiebedach.....etc....
Er hat 290000 km aber hat bei 170000 n Austauschmotor bekommen, ist Scheckheftgepflegt bin 254000 und hat diverse Neuteile wie neue Benzinpumpe neue Bremsscheiben vo + Beläge, neuer Auspuff (komplett), vorne neue Reifen etc.... bei Interesse einfach schreiben....
Tausche auch gegen 3e BMW Touring, bekomme Nachwuchs und da ist mir der Dicke zu teuer
greetz Benny
Ähnliche Themen
26 Antworten
geb mal nen Preis als VHB
wieso vhb ich will 2500 haben
und noch eins
und noch ein anderes
Hallo erst mal.
2,5 für ne CL Caravelle ist GAANZ!!!!!!!!!schön Hoch!!!!!!!
Der BUS steht glaub ich bei Mobile drinn?????????
Setz den mal mit 2 an ,Höstens,der hat "Leider" Null Ausstattung.
Automatik ist zwar Schön,da ich selber Gerne Automatik Fahre,aber.......
MFG
André
wie o ausstattung, was soll er denn noch haben?
Ich denke auch 2500€ sind ok, wenn man sich so manch andere anguckt
Hätte ich nicht schon einen, würde ich ihn nehmen!
@Bus T3:
Er sagte GL und nicht CL, und bitte noch mal die Austattung durchlesen, ich finde der hat genug, und der Zustand sieht auch vernünftig aus.
Gruß babyfleck
ich denke ausstattungsmäßig kann man nicht mehr erwarten von nem 20 jahre alten bus....
Zitat:
Original geschrieben von Bus t3
Hallo erst mal.
2,5 für ne CL Caravelle ist GAANZ!!!!!!!!!schön Hoch!!!!!!!
Der BUS steht glaub ich bei Mobile drinn?????????
Setz den mal mit 2 an ,Höstens,der hat "Leider" Null Ausstattung.
Automatik ist zwar Schön,da ich selber Gerne Automatik Fahre,aber.......
MFG
André
Erst durch lesen dann Meinung abgeben.
Caravelle GL : wie el. Fensterheber, el. Spiegelverstellung, Sitzheizung Fahrersitz, ABS, Servolenkung, Schiebedach.....etc....
Der Preis ist OK
Ist doch ein gutes Familienauto, im 3er BMW Touring bekommst du ja nicht mal richtig einen Kinderwagen rein und wenn doch, ist der Kofferraum dicht.
Ich würde den Bus behalten und umbauen. Was ist denn an den Bus zu teuer? Bau ihn um zum Wohnmobil und schon kannst Du ihn auch mehr nutzen. Ich habe mit meinem Bus drei Kinder groß bekommen und sie haben ihn heute noch lieb. Ich habe meinen schon 17 Jahre und schon drei mal umgebaut. Gekauft habe ich ihn als 8 sitzer Bus und nun hat er sich in einen Jocker verwandelt, der von einem JX Motor zu einem Audi V6 gewechselt hat. Mit fast keinen anderen Wagen kannst Du so etwas machen.
Fazit: Behalte Deinen Bus bloß!!!!!!!
na ich seh das auch so aber noch bin ich student, ich arbeite zwar nebenher und konnte mir den bus gut leisten....
aber er schluckt halt doch seine 15 liter und die tun mir weh, und beides kann ich mir nicht leisten kind und bus wird zuviel....
ich denke ich werd mir wieder einen zulegen wennn ich mit dem studium fertig bin.... aber der muß weg...
und für den einen kollegen, es ist ein GL kein CL
Zitat:
Original geschrieben von Poeserpenny
na ich seh das auch so aber noch bin ich student, ich arbeite zwar nebenher und konnte mir den bus gut leisten....
aber er schluckt halt doch seine 15 liter und die tun mir weh, und beides kann ich mir nicht leisten kind und bus wird zuviel....
ich denke ich werd mir wieder einen zulegen wennn ich mit dem studium fertig bin.... aber der muß weg...
und für den einen kollegen, es ist ein GL kein CL
Kind und Bus geht. Frag mal andere leute hier im Forum. Der 70 kW ist doch der MV mit G-Kat. Das Ding kostet in den Steuern fast nix. Der Verbrauch ist immer abhängig vom Fahrstil. Mit 13 Liter kann man ihn auch bewegen. Dann noch überlegen, wann und ob Du fahren musst und fertig. Der Bus geht gut als Alltagsauto. In ein paar Jahren ärgerst Du Dich, wenn Du ihn verkaufst. Die Dinger werden nämlich langsam teurer.
Lasst ihn doch, er hat sicht endschieden seinen Bus zu verkaufen.
Soll er sich doch einen BMW holen, da wird er sehen, dass diese Autos genau so viel verbrauchen und in Unterhalt genau so teuer sind wie der Bus.
Nur das der Bus im Wert steigt und man viel Holz zahlen muss, um einen zu bekommen.
na der bus ist mein traum aber ich kann mkir den momentan nicht leisten, wie es in zwei monaten aussueht weis ich nicht jetzt ist es halt so...
und 15 liter sind auch ne menge holz, außerdem hab ich hier unten kein kontakt zu bullifahrern, wenn bei mir was kaputt ist muß ich ihn in die werkstatt bringen das ist auch kagge.....
alles kagge ich lieb mein baby aber auf der anderen seite hass ich ihn...
ach was anderes noch, meine temp anzeige geht nicht über den dicken weißen strich, meine strecke die ich immer fahr sind so 20 km einfach da dürfte er doch wärmer werden????
vll ist ja der thermostat kaputt und schluckt deshalb soviel...