1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe!!!!!

Verkaufe!!!!!

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 5. Juni 2012 um 10:27

Zu verkaufen!!!!!!

Ich kenn mich leider gar nicht aus und hoffe dass mir hier jemand sagen kann,welcher Preisrealistisch ist!

Die Harley ist meinem Schwiegervater und der hat die mal so fertig gekauft. Ich konnt nur sehen, dass der Auspuff von F.Kodlin ist und das wars...hehe

Bin dankbar für jede Info!!!!!!

Ähnliche Themen
18 Antworten

.....der Schwiegervater muss ein Lude sein :D

am 5. Juni 2012 um 10:45

oder ein Troll...:rolleyes::rolleyes:

Ist auf jeden Fall ein Kodlin Umbau!!! Schwinge und Lenker sind auch von ihm...

Wende Dich mal mit den Bildern und einer Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil 1 oder Fahrzeugschein an die Firma Kodlin

Link

vielleicht kann man Dir da weiterhelfen...

Gruß Brus

am 5. Juni 2012 um 11:14

Wat hat der denn angestellt, dass Du sie verkaufst! :D 

Themenstarteram 5. Juni 2012 um 11:37

@Brus Also du weisst schon vielmehr als ich;)

Das mit dem Fahrzeugschein wird wohl nicht klappen, da die Maschiene in Polen zugelassen ist. Dass komische ist, dass die Maschiene laut Papieren BJ 1941 ist. Aber da müsste sie wohl normalerweise einen Starrahmen haben,oder??? Der Motor ist BJ96.

Themenstarteram 5. Juni 2012 um 11:38

Ich verkauf die Maschiene nicht ohne sein Wissen...hehe Und nein, er ist kein Lude!

Mit etwas Glück kannst Du die Teile noch gut verkaufen, Rahmen kannst in die Tonne treten mit den Papieren... ich würde sie einfach weiter in Polen oder noch weiter weg fahren! :D

Zitat:

Original geschrieben von arekmitch

@Brus Also du weisst schon vielmehr als ich;)

Das mit dem Fahrzeugschein wird wohl nicht klappen, da die Maschiene in Polen zugelassen ist. Dass komische ist, dass die Maschiene laut Papieren BJ 1941 ist. Aber da müsste sie wohl normalerweise einen Starrahmen haben,oder??? Der Motor ist BJ96.

Hallo,

mit dem alten Moppeds kenne ich mich garnicht aus!!!! Da wurde auch viel Gemauschelt, damit man in die Vorzüge des alten Bj. und den damit verbunden damaligen gesetzlichen Regelungen kam... Zubehörrahmen oder abgeänderter Rahmen für das alte Bj. und "moderner" Motor für den Fahrspass.... Wie der Ebi schon geschrieben hast, wird man hier in Deutschland vermutlich erhebliche Probleme mit der Motor- / Rahmenkombination bei der Zulassung bekommen und natürlich auch, wenn keine gescheiten Papiere vorhanden sind... Auch oder gerade in Polen sollte man die EU-Zuallsungsbescheinigungen I und II bekommen!!! Hilft bei einem Verkauf im Ausland ungemein weiter!!!

Den Tip von Ebi (Verkauf in Polen oder östlicher) finde ich aber auch richtig gut!!!!

Gruß Brus

Themenstarteram 5. Juni 2012 um 12:02

Hab mir schon gedacht, dass es nicht einfach mit der Zulassung wäre... Aber dass ist kein Ding, da ich nicht unbedingt nach Deutschland verkaufen will. Es interessiert mich lediglich, womit ich es hier zu tun hab!hehe Ich mit meinem Wissen über Moppeds konnte nur raten ob es überhaupt eine Fat Boy ist oder mal war.... Die Frage ist auch ob man noch Geld dafür bekommen kann.

Was steht denn in den Papieren? Hersteller? Harley Davidson? Der Rahmen ist ein Softail Rahmen, von der Fat Boy ist nichts mehr übrig, die Gabel ist auch Zubehör. Baujahr 41 ist geradezu lächerlich, ist sie natürlich nicht, die ersten Softails kamen so 84 oder so raus. Das heisst im Klartext, die ganze Karre, oder auch Teile davon sind (wahrscheinlich) aus geklauten Teilen zusammengeschustert. Was hat sie denn für eine Rahmennummer eingeschlagen? Am Lenkkopf! Und was steht denn wirklich in den Papieren? Wirklich die Rahmennummer des Bikes und dazu das Baujahr 41??

Themenstarteram 5. Juni 2012 um 12:12

Ich kontrollier nachher die Nummern! Ich kann mich nur erinnern, dass in der Zulassung auch Harley Davidson steht. Also das auf jedenfall...

Klingt alles sehr suspekt......

am 6. Juni 2012 um 6:14

Zitat:

Original geschrieben von Skipper1965

Klingt alles sehr suspekt......

Das ist mehr als suspekt. hehe

am 6. Juni 2012 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von arekmitch

Dass komische ist, dass die Maschiene laut Papieren BJ 1941 ist.

Papier ist geduldig....polnisches erst Recht...

Deine Antwort