ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Verkaufe V250d Lang, 9/2019, 36.000 KM, Avantgarde, AMG, StHz, AHK, COMAND, etc.

Verkaufe V250d Lang, 9/2019, 36.000 KM, Avantgarde, AMG, StHz, AHK, COMAND, etc.

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 3. Februar 2023 um 9:18

Moin zusammen,

ich trenne mich von meiner sehr pfleglich behandelten V-Klasse 250 Lang Avantgarde Edition. Ich bin Werksangehöriger bei MB und habe einer Schnapsidee heraus ich im Mai letzten Jahres eine neue V-Klasse (300d) bestellt, die nun abholbereit ist.

Das Auto ist top in Schuss und in super Zustand. Unter normalen Umständen würde ich den nicht hergeben.

Ich muss mich in den nächsten 2 Wochen entscheiden, ob ich den neuen abnehme oder nicht. Wenn der hier keinen neuen Besitzer findet, behalte ich ihn und storniere den neuen.

Prei: VB 60.900€

Hier die wichtigsten Infos in Kürze. Fragen beantworte ich gerne. Besichtigung und Probefahrt sind jederzeit möglich.

- Erstzulassung: 06.09.2019

- Farbe: Graphitgrau Metallic

- Innenausstattung: Voll-Leder schwarz

- Aktuelle Laufleistung: aktuell 36.000 km (Fzg. wird noch bewegt)

- Alle notwendigen Wartungen wurde gemäß Wartungsplan in der Mercedes-Benz Niederlassung in Böblingen durchgeführt.

- Selbstverständlich unfallfrei!

- Nichtraucherfahrzeug

- Garagenfahrzeug

- TÜV neu

Hier die Highlights der Ausstattung in Kürze. Die vollständige Ausstattung findet ihr in der Auftragsbestätigung in den Bildern:

- Modellpflege

- AMG Paket

- Standheizung

- abnehmbare Anhängerkupplung mit 2.500 Anhängerlast

- Schiebetüren beidseitig sowie Hecklappe elektrisch

- Volllederausstattung

- Burmester Soundsystem

- Comand Navigationssystem

- Totwinkel- und Verkehrszeichenassistent

- 360°-Kamera

- Aktiver Park-Assistent (gibts in den neuen V-Klasse nicht mehr) und Parksensoren vorne wie hinten

- Geteilte Heckklappe mit Laderaumunterteilung

- Sehr praktische Bestuhlung durch 2 Einzelsitze in 2. Reihe sowie 3er Sitzbank in 3. Reihe. Dadurch kann die Bestuhlung auch beliebig geändert werden.

- Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (der Rücken dankt's)

- LED Scheinwerfer mit Fernlichtassistent PLUS (Kegelt den Gegenverkehr aus)

- Mobilitätsgarantie, da Wartungen alle in MB NDL durchgeführt wurden.

- Steuerung per Mercedes me App

- uvm.

Vorne
Seite
Seite
+7
Ähnliche Themen
39 Antworten

Hallo,

hat das Fahrzeug ein Allrad?

Themenstarteram 3. Februar 2023 um 9:30

Nein, kein Allrad.

Zitat:

@Perle89 schrieb am 3. Februar 2023 um 10:29:24 Uhr:

Hallo,

hat das Fahrzeug ein Allrad?

Schade wären im Found hinten 6 Plätze !! Hätte ich einen sehr guten Interessenten

Themenstarteram 3. Februar 2023 um 11:53

Die 2 Einzelsitze können jederzeit gegen eine 3er Bank getauscht werden. Kann meines Wissens nach nachträglich beim freundlichen Händler bestellt werden... :)

Zitat:

@denis2017 schrieb am 3. Februar 2023 um 12:45:22 Uhr:

Schade wären im Found hinten 6 Plätze !! Hätte ich einen sehr guten Interessenten

Nu ja das ist mir klar!!! Das sind extra kosten!!!und die sind bestimmt nicht preiswert! Ich sehe du hast da Leder?!

Themenstarteram 3. Februar 2023 um 13:09

Korrekt, habe im ganzen Fahrzeug Leder Lugano schwarz (Code VX7). Zum Preis der 3er Bank kann ich nichts sagen. Aber mein Fahrzeugpreis ist bei vergleichbarer Ausstattung, Laufleistung, allgemeinzustand konkurrenzlos. Hab viel auf Mobile und Autoscout verglichen. Den Preis mache ich nur, weil ich unter Zeitdruck bin, muss ja innerhalb der nächsten 2 Wochen entscheiden, ob ich den neuen nehme...

Zitat:

@denis2017 schrieb am 3. Februar 2023 um 13:50:23 Uhr:

Nu ja das ist mir klar!!! Das sind extra kosten!!!und die sind bestimmt nicht preiswert! Ich sehe du hast da Leder?!

Themenstarteram 3. Februar 2023 um 13:13

Übrigens, die Preisbewertung auf mobile.de ist völliger Bullshit. Andere Fahrzeuge mit weniger Ausstattung, älter, mehr KM werden teils besser eingestuft. Auf telefonische Nachfrage bei mobile.de, wie das sein kann, hat mir die Dame unverblümt gesagt, dass Händlerangebote besser eingestuft werden als private, um die Händerverkäufe anzukurbeln... :mad:

Bewerte mal bei autouncle.de

Themenstarteram 3. Februar 2023 um 13:28

Danke für den Tipp, habe ich eben durchgeklickt.

Obwohl ich noch nicht mal alle Ausstattungsmerkmale angeben konnte, liegt der Marktwert laut autouncle.de trotzdem bei 63.900€. Bei meinem Preis wird drauf hingewiesen, dass es unter dem Marktwert vergleichbarer Fahrzeuge liegt.

Also, wer will zugreifen? ;)

Zitat:

@HHH1961 schrieb am 3. Februar 2023 um 14:20:04 Uhr:

Bewerte mal bei autouncle.de

Wenn das stimmt mit der Bewertung und davon gehe ich mal aus, dann hat meine V Klasse mit gleicher Ausstattung (sogar etwas jünger, dafür 20 T km mehr) seit Kauf 15 T € Wertzuwachs - das ist ja einfach unglaublich!!

Glaube es ruhig. Die Preise sind so. Ich beobachte das seit geraumer Zeit, siehe Anhang.

Mein W447 Wert

Zitat:

@HHH1961 schrieb am 3. Februar 2023 um 15:03:03 Uhr:

Glaube es ruhig. Die Preise sind so. Ich beobachte das seit geraumer Zeit, siehe Anhang.

Dokumentierst Du Dir das??

Das siehst Du doch anhand der angehängten Grafik.

Themenstarteram 4. Februar 2023 um 9:25

In diversen Foren und FB Gruppen werden auch immer mal wieder 2 Einzelsitze gegen 3er Bänke getauscht. Leder Lugano schwarz ist sehr weit verbreitet, und viele sind sehr heiß auf Einzelsitze und geben daher sehr gerne ihre 3er Bank ab.

 

Zitat:

Nu ja das ist mir klar!!! Das sind extra kosten!!!und die sind bestimmt nicht preiswert! Ich sehe du hast da Leder?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Verkaufe V250d Lang, 9/2019, 36.000 KM, Avantgarde, AMG, StHz, AHK, COMAND, etc.