- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Verkaufe Vectra C 2.2 intensiv getuned ;) EINZELSTÜCK
Verkaufe Vectra C 2.2 intensiv getuned ;) EINZELSTÜCK
HALLO LIEBE VECTRAFREUNDE
verkaufe hier wegen familienzuwachs meinen geliebten wagen.
vorab sollte gleich geklärt sein :
1. keine anfragen mit unrealistischen preisen bitte
2. der wagen hat neu tüv im april 2011 bekommen
3. alles eingetragen.
4. sehr gepflegter zustand, nicht verbastelt oder verheizt.
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../s-detailansicht.html?...
wie oben zu lesen handelt es sich um einen vectra c 2.2 aus dem baujahr 02. er hat gerade mal 128 000km runter, verbraucht 8-10liter super was bei 150ps ein sehr guter wert ist.
nachgerüstet wurden getönte scheiben in tiefschwarz, chromfelgen 18" 235er reifen (CONTI SPORTS CONTACT 2 !!!! 5000 km gefahren) , Duplex doppelrohranlage, unterbauspoiler hinten, heckklappenspoiler hinten, neue frontstoßstange vorne, alle teile mit harz verfestigt so dass sie bruchfest sind falls ihr mal aufsetzen solltet, gewindefahrwerk neu 3000 km gefahren!! Schwarze scheinwerfer, GTS rückleuchten, gegen geringen aufpreis LEXUS-Style Rückleuchten und Xenonkit dazu. schwarzer Frontgrill um die optik abzurunden.
Desweiteren gehört ein soundsystem dazu dass ordentlich Druck macht, alle türlautsprecher ersetzt, heckablage bestückt, 1200watt bandpasskiste, 2 verstärker und kondensator + 30²mm kabel verbaut.
bei fragen einfach anrufen, wagen kann jederzeit probegefahren werden, auto befindet sich in sehr gutem zustand, keinerlei macken an motor oder karosse etc, NICHTRAUCHER . ps ich weiss dass der wagen nicht billig ist aber dafür habt ihr auch ein einzelstück denn einen getunten c vectra findet man sehr selten in diesem maße, ist mal was anderes als nen kadett oder nen golf
bei interesse 0174-9259 138
eine sache wäre mir wichtig und lieb. ich bitte euch hier nicht seitenlang zu diskutieren ob sinn oder unsinn, zu teuer oder sonst was. wer interesse hat einfach melden, wer nicht , nicht
danke euch
Beste Antwort im Thema
1. nicht verbastelt !!!!
2. viel zu teuer
3. gehört hier nicht rein
4. viel Glück beim Verkauf
Gruß...Andi
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hi,
Fotos vom Innenraum wären hilfreich für eine Verkauf!
Das nur zur Info.
Bis denne...
Und nicht unbedingt in einer dunklen & abgeranzten Waschbox. Guck dir mal Händlerfotos von Autos an und probiere das auch so zu machen.
Zitat:
Original geschrieben von michaaufprobe
HALLO LIEBE VECTRAFREUNDE
verkaufe hier wegen familienzuwachs meinen geliebten wagen.
vorab sollte gleich geklärt sein :
1. keine anfragen mit unrealistischen preisen bitte
2. der wagen hat neu tüv im april 2011 bekommen
3. alles eingetragen.
?????? ja,nee, is klar
ja die fotos sind nich wirklich der hit...
zu überlegen wäre auch das ich vor 2 monaten meinen signum 1,9 CDTi mit 145tkm und BJ. 05 zu 8000€ nicht losgeworden bin... ;(
viel erfolg
1. nicht verbastelt !!!!
2. viel zu teuer
3. gehört hier nicht rein
4. viel Glück beim Verkauf
Gruß...Andi
Och, da wird sich schon einer finden, der ein unverbasteltes Liebhaberfahrzeug haben will...
Bin meinen GTS vor zwei Monaten für etwas mehr als die Hälfte von dem, was Du haben willst, nach sehr langer Zeit (9 Wochen) endlich losgeworden. Wenn Du 4.500€ bekommst, kannst Du Dich glücklich schätzen.
Meiner war komplett unverbastelt, gleiches BJ, gleiche Maschine, ähnliche Laufleistung, gleiche Farbe und sehr gepflegt und eben alles orignal. Denn das steigert den Wert, im Gegensatz zu Deinen Umbauten.
Zudem hätte ich ein paar Fragen:
- Was heißt den "Xenon-Kit"? So komische (illegale) Blend-Umbauten für die Halogenscheinwerfer?
- Warum steckt man, wenn man Nachwuchs erwartet und eh das Auto tauschen will, noch so viel Geld in das Auto? (Neue Reifen, Fahrwerk etc.) Hat für mich immer einen sehr schalen Beigeschmack. Entweder: Wagen umgebaut und nun ist etwas teures kaputt/liegt im Argen oder Fahrzeug ist durch den Umbau unfahrbar geworden...
Ansonsten - besser Bilder, Bilder vom Innenraum und bei mobile.de mal die Preise prüfen und das ganze realistisch einschätzen!
Sieht irgendwie komisch aus, der Fontschweller...da kann ich durchgucken. Soll das so sein?
Der Verschluss vom Abschleckhaken vorn fehlt, sieht auf dem Foto irgendwie so aus, kann mich auch täuschen.
ja das mit dem Xenon-Kit...
Wenn es wirklich das ebay zeugs sein sollte... oh man...
ich bin wegen so nem müll nachts mal fast in nem Graben gelandet weil mir so ein s*acken im Benz mit so nem Müll entgegen kam und mir die Augen echt geschmerzt haben weil es so hell war!
Was ich an deiner Stelle noch machen würde wenn du neue Bilder machst (was evt. besser wäre) bau wenigstens passendes Gitter in die Öffnungen in der Front- und Heckstoßstange...
So offen find ich das nicht so toll. Geschlossen sieht das sicher um einiges besser aus!
Was Kollege Vorredner schon sagt.... Das Loch muss auch zu Also Deckel drauf :P
Gruß
Moin,
also mal eine Frage an die anwesenden, würde einer von Euch ein getuntes Auto kaufen, womöglich noch mit alle möglichen und unmöglichen An- und Umbauten?
Also nix für mich.
ich nicht. sry
Zitat:
Original geschrieben von michaaufprobe
[Ironiemodus an]
Die Frontstossstange sieht wirklich sehr gepflegt und unverbastelt aus. Ist das ein Originalteil?
[Ironiemodus aus]
Btw: Viel Glück!!!
Zitat:
Original geschrieben von schakal1980
Die Frontstossstange sieht wirklich sehr gepflegt und unverbastelt aus. Ist das ein Originalteil?
Nein, ist es mit sicherheit nicht. Das dürfte so ne GFK-Tuning-Schürze sein. Waren letztens 2 neue von der Art bei Ebay drin.
Selbst wenn ich nen Vectra C mit gleicher orginaler Ausstattung und Laufleistung etc. suchen würde, würde ich den hier angebotenen net nehmen.
Wenn nen gleicher (aber ohne das "tuning") daneben steht und 1000€ teurer wäre würde ich den teueren nehmen!
Zitat:
Original geschrieben von Corsadiesel
Moin,
also mal eine Frage an die anwesenden, würde einer von Euch ein getuntes Auto kaufen, womöglich noch mit alle möglichen und unmöglichen An- und Umbauten?
Also nix für mich.
Niemals. Obwohl ich wahrscheinlich vom Alter her (25) der Zielgruppe entsprechen sollte. Ich kenne aber auch niemanden aus meinem Bekanntenkreis der das Auto so kaufen würde.
Mein Rat an den TE (soll ja hier auch etwas bringen): baue auf Serie zurück was du zurückbauen kannst! Autos denen die Kappe für den Abschlepphaken fehlt, machen den Eindruck als wären sie vor Kurzem abgeschleppt worden (ist ja naheliegend...).