Verkaufen oder nicht?!
Hallo liebe e30 Gemeinde!
Ich bin schon seit Ewigkeiten mit meiner Freundin am diskutieren, ob wir uns von unserem Cabrio trennen sollen oder nicht. Sie sagt "Weg damit!" und ich hänge an dem Wagen.
Es handelt sich um das von Kabel1 getunte Cabrio, welches in meiner Signatur zu sehen ist.
Wenn mir einer ein gutes Angebot macht, überleg ich´s mir vielleicht. Was wäret ihr denn bereit dafür zahlen, bzw. was kann ich dafür verlangen? Schließlich ist das Auto prominent
PS: Bitte kein Genörgel von wegen verbastelt, sondern nur, wenn einem der Wagen gefällt.
Gruß MaBo
Ähnliche Themen
18 Antworten
erlöse den wagen von seinen qualen
vertigg ihn in teile
is mehr wert
immoment isses nur ein haufen bastelkram wo der oder diejenigen nichtmal geschmack gezeigt haben die das verbrochen haben
Auf deinen Beitrag habe ich gewartet Roti
Aber mal im Ernst, es gibt genug Leute, denen der Wagen gefällt. Man wird auch öfter darauf angesprochen: "Ihr wart im Fernsehen, oder?!" etc.
Ausserdem finde ich ihn recht schön. Es gibt so viele getunte e30 die mir weit weniger gefallen. Von wegen gelbe Scheinwerfer und schwarze Nieren *würg* ^^
mal so nebenbei .. wurde der verfuschte lack schon ausgebessert ? .. :P .. ne und so .. hmm .. ich würde ihn auch so standart wie möglich zurück rüsten .. und dann so verkaufen plus die teile die du übrig hast .. glaube da kriegste mehr raus
Ich geb´ Dir im jetzigen Zustand 500€.
biete 600 - wenn der lack okay ist
Spaßvögel! Ihr solltet das Auto mal live sehen. Der sieht wirklich klasse aus und die Anlage ist auch der Hammer.
Für 600€ könnt ihr eine Felge inklusive Reifen bekommen. Die 50€ vom Wert erlass ich euch wegen Abnutzung.
Ich bleibe bei 500€.
Zitat:
Original geschrieben von Mabo
SFür 600€ könnt ihr eine Felge inklusive Reifen bekommen.
Für 600€ würde ich mir einen Alpina-Radsatz mit Reifen kaufen.
Ihr seid wirklich lustig. Wäre nen Traum so einen sein eigen zu nennen. Ich würde den auf keinen Fall hergeben.
Zitat:
Original geschrieben von Rene84
Ihr seid wirklich lustig. Wäre nen Traum so einen sein eigen zu nennen.
Genau!
700.-€
Allerdings TÜV + AU Neu und mit großer Inspection
Sie sagt "Weg damit" ?!....die war doch Feuer und Flamme als Ihr es bekommen habt von den tuningtypen,also wohl doch nicht so Wahr was man im Fernsehn sah.
Ich würd die Freundin wechseln*g
BTW : ->
die 24stunden supertuner glänzen immer mehr durch professionalität !
um noch mehr zeit zu sparen - sprühen sie seit kurzem mit dosen - gott die habens so drauf!!! mike ich will ein kind von dir.
Wenn man keine Ahnung hat...
Das mit dem Suzuki war das neulich die Wiederholung der ersten Folge und ausserdem haben die etwas VERSUCHT zu sprühen, weil die richtigen Airbrusher schon weg waren.
Das sind übrigends die hier: http://www.streetgrafix.de/
Aber ich muss feststellen, dass es hier immer mehr Dummschwätzer unterwegs sind, die alles besser wissen und können. Dazu kommt noch totale Unverschämtheit und keine Achtung vor dem Eigentum und der Arbeit anderer.
Deshalb war dies auch der letzte Beitrag in diesem Forum. Kommt ja eh nur Mist bei raus am Ende.
Schönen Tag noch und viel Spaß beim Klugscheissen!
Hallo Mabo,
Du hast geschrieben:
Zitat:
Wenn mir einer ein gutes Angebot macht, überleg ich´s mir vielleicht. Was wäret ihr denn bereit dafür zahlen, bzw. was kann ich dafür verlangen? Schließlich ist das Auto prominent
Wir haben geschrieben was wir bereit wären zu geben. Ich habe die 500€ absolut ehrlich gemeint, mehr ist der für mich nicht Wert. Was andere dafür zahlen würden kann ich nicht sagen, um dies herauszufinden musst Du das Teil bei ebay rein setzen. Dort findet sich garantiert einer.