ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. verkaufen sehr dringent

verkaufen sehr dringent

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 10:07

moin leute,

ein sehr guter bekannter von mir verkauft seinen vw käfer in grün oldtimer und etwas modifiziert d.h fahwerk,motor usw.

er muss so schnell wie möglich unter den hammer da ein neuer wagen in aussicht ist

es ist ein chevy caprice station er sucht schon seit langem einen ami und nu hat er einen gefunden jetzt muss der käfer so schnell wie möglich weg !!!!

also bitte melden genaueres erfahrt ihr dann ;)

mir wüde auch schon helfen wenn ihr andere adressen hättet die uns helfen könnten

danke schon mal ;)

Beste Antwort im Thema

.... schade eigentlich .....

Wir Ami-Fahrer sind doch sonst so tolerant ..... *grübel*

Erwarten vom Rest der Welt, das sie unser sperriges, rohstoffvernichtendes Hobby tolerieren, so wie wir die Macken der Restwelt tolerieren ..... (oder soll ich sagen "ignorieren ?)

Da bietet einer so nen Volkswagen im Ami-Forum an .... Himmel hilf ... welche Katastrophe .......

Ihr seid so Arm .....

Ich habe mich leider von meinem Caprice trennen müssen, habe somit keinen US-Car mehr und schaue doch ab und zu hier rein ........ und lese von ´nem Käfer ....

Ich habe leider die Kohle nicht, aber ich wüsste wer sich freuen würde.

Die Tochter träumt vom Käfer ....... was wäre das nett ....

Tochter freut sich über Käfer, Verkäufer freut sich über Kohle und bald Chevy und meiner einer freut sich über ein glückliches Kind ............

Hätte nett sein können, leider fehlt es an Kohle.

In´s VW-Forum hätte ich z.b. nie geschaut .........

Leute.... hört auf zu meckern und nehmt die Sache so cool wie ihr immer erscheinen wollt, wenn euer Ellenbogen aus dem Ami-Fenster hängt .....

Schönen Tag noch .....

Neumann

 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

also mir fällt da auf anhieb das VW Käfer forum und das Oldtimer forum hier ein ;)

Leicht falsches Forum....... ist es eigentlich so schwer das richtige zu finden ?

Zitat:

Original geschrieben von v8chevycruiser

mir wüde auch schon helfen wenn ihr andere adressen hättet die uns helfen könnten

Familie Ludolf, Dernbach im Westerwald ;)

am 4. Mai 2009 um 15:56

Hi!

1. Schnell verkaufen geht nur übern Preis!! D.h. man muss das Auto nahezu verschenken. Käfer gibt es zudem wie Sand am Meer. Also man muss realistisch sein und etwas Zeit haben, wenn man einen anständigen Preis erzielen will. I

ch habe selber schmerzliche Erfahrungen machen müssen, als ich meinen Caprice und meinen Rekord Olympia verkauft habe. Beide habe ich viel zu billig verkauft. Hatte aber damals nicht mehr die Geduld um zu warten.

2. Inserieren in den einschlägigen Zeitungen und im Internet. Clubs etc. in der näheren Umgebung ansprechen usw.

Bei mir im Ort ist ein Auto Dienst. Der Inhaber ist ein Käfer Freak und hat schon diverse Käfer restauriert. Ich schicke Dir mal die Daten als PN. Kannst ihn dann ja mal anrufen. Vielleicht hat er ja ne Idee.

Gruß

Michael

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 19:45

Zitat:

Leicht falsches Forum....... ist es eigentlich so schwer das richtige zu finden ?

 

also ich finde dass, dass das richtige forum ist da er sich ja ein us-car wünscht und ich als ami fahrer werde mich sicher nicht in i-welchen vw foren einloggen

und ich denke ihr wisst wie des ist wenn man sich einen ami schon seit langem wünscht also bitte nur vernünftige antworten und nicht sowas wie von TheWurst oder Zin.....

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 19:48

@mikes chevy,

der käfer ist schon was besonderes also nicht einer wie man immer sieht der hat da richtig arbeit reingesteckt nur sein traum ist und bleibt hal ein us-car

nu hat er einen gefunden und braucht das geld

deswegen auch die hau ruck aktion ich denke 3500-4000 sind schon sehr realistisch ich würde ja noch ein bild einfügen habe aber leider keins hier

......und kommt bitte net mehr mit so sachen an das is ein ami forum da gehört kein käfer rein es geht sich net um den käfer es geht sich darum in 2 wochen einen caprice vor der tür stehen zu haben

Zitat:

Original geschrieben von v8chevycruiser

@mikes chevy,

der käfer ist schon was besonderes also nicht einer wie man immer sieht der hat da richtig arbeit reingesteckt nur sein traum ist und bleibt hal ein us-car

nu hat er einen gefunden und braucht das geld

deswegen auch die hau ruck aktion ich denke 3500-4000 sind schon sehr realistisch ich würde ja noch ein bild einfügen habe aber leider keins hier

......und kommt bitte net mehr mit so sachen an das is ein ami forum da gehört kein käfer rein es geht sich net um den käfer es geht sich darum in 2 wochen einen caprice vor der tür stehen zu haben

Ich habe jetzt irgendwie ein Verständnisproblem.

Dein Bekannter hat eine Caprice gefunden und will sie in den nächsten zwei Wochen kaufen.

Damit er aber das benötigte Geld zusammen bekommt, muss der vorhandene VW Käfer schnellstmöglich verkauft werden.

Richtig soweit?

Also geht es jetzt darum, einen Käufer für den Käfer zu finden.

Was denkst Du, wo findest Du am ehesten jemanden, der sich eventuell für den Volkswagen interessiert?

Oder anders gefragt, wohin würdest Du gehen, wenn Du Leberwurst kaufen wolltest? Zum Metzger oder zum Bäcker?

Wenn ich einen Käfer zu verkaufen hätte, dann würde ich mein Angebot im VW Käfer Forum hier bei Motor-Talk einstellen, ganz einfach deshalb, weil sich dort VW-Interessierte austauschen und die Chancen deutlich grösser sind, das einer der User dort am Kauf des von Dir angebotenen Autos interessiert ist.

Übrigens, ohne Fotos wirst Du die Geschichte sowieso vergessen können, ich würde die 40km bis nach Neuss vielleicht auf Verdacht fahren, aber für jeden, der etwas weiter weg lebt ist eine Besichtigung aufs Geratewohl garantiert uninteressant.

Grüsse

Norske

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 20:14

das wede ich auch tun also im vw forum von motor-talk nur ich werde mich nicht in andere foren anmelden .....

das mit den bildern ist so :

ich habe es mir so gedacht die interessenten melden sich bei mir über E-Mail ich werde ihnen dann die nummer von meinem kumpel geben

der kann dan alles weiter mit ihnen klären ich selbst weiss auch net viel von dem wagen ich weiss nur das er top ist und immer sein baby war .

nächste frage von euch ist bestimmt : warum macht der des net selber ganz einfach er hat kein i-net !!

ich bin auch net so der typ der die große ahnung von PCs hat deswegen kann ich hier auch net all zu große sachen abziehen :D

Ich hätte noch nen sehr schönen W 123 , 230 E der eigentlich weg soll..... lol :rolleyes::p;)

.... schade eigentlich .....

Wir Ami-Fahrer sind doch sonst so tolerant ..... *grübel*

Erwarten vom Rest der Welt, das sie unser sperriges, rohstoffvernichtendes Hobby tolerieren, so wie wir die Macken der Restwelt tolerieren ..... (oder soll ich sagen "ignorieren ?)

Da bietet einer so nen Volkswagen im Ami-Forum an .... Himmel hilf ... welche Katastrophe .......

Ihr seid so Arm .....

Ich habe mich leider von meinem Caprice trennen müssen, habe somit keinen US-Car mehr und schaue doch ab und zu hier rein ........ und lese von ´nem Käfer ....

Ich habe leider die Kohle nicht, aber ich wüsste wer sich freuen würde.

Die Tochter träumt vom Käfer ....... was wäre das nett ....

Tochter freut sich über Käfer, Verkäufer freut sich über Kohle und bald Chevy und meiner einer freut sich über ein glückliches Kind ............

Hätte nett sein können, leider fehlt es an Kohle.

In´s VW-Forum hätte ich z.b. nie geschaut .........

Leute.... hört auf zu meckern und nehmt die Sache so cool wie ihr immer erscheinen wollt, wenn euer Ellenbogen aus dem Ami-Fenster hängt .....

Schönen Tag noch .....

Neumann

 

Wenn du deinen Käfer schnell verkaufen willst, dann würde ich dir EBAY empfehlen.

Stell ihn rein, lege deinen Mindestpreis fest (das geht bei Autoauktionen), lass den Startpreis bei 1 Euro starten und warte ab.

Möglichkeit 1: Der Preis geht über deinen Mindestpreis, du hast was du willst und kannst dir den Ami-Traum erfüllen.

Möglichkeit 2: Der Preis liegt unter deinem Mindestpreis, du verkaufst ihn nicht, du hast aber ab diesem Zeitpunkt eine gute Einschätzung was an Zahlungsbereitschaft da wäre.

Möglichkeit 3: Der Preis liegt unter deinem Mindestpreis, falls dir das Geld im Angesicht deines Traumes aber auf den zweiten Blick doch reicht, kannst du den Höchstbietenden kontaktieren und dich evtl. doch noch mit ihm einigen. Vielleicht ist er ja auch noch für ein paar Euro mehr bereit.

Mein Bruder wäre vor einem Jahr ein potenzieller Kunde gewesen, hat sich aber jetzt schon ein blaues 68er Cabrio gekauft.

Gruß

wodkaa

P.S. Zum Thema Toleranz:

In diesem Forum werden viel nervigere und unpassendere Themen gestartet.

Neumann 1 A ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Neumann

.... schade eigentlich .....

Wir Ami-Fahrer sind doch sonst so tolerant ..... *grübel*

Erwarten vom Rest der Welt, das sie unser sperriges, rohstoffvernichtendes Hobby tolerieren, so wie wir die Macken der Restwelt tolerieren ..... (oder soll ich sagen "ignorieren ?)

Da bietet einer so nen Volkswagen im Ami-Forum an .... Himmel hilf ... welche Katastrophe .......

Ihr seid so Arm .....

Ich habe mich leider von meinem Caprice trennen müssen, habe somit keinen US-Car mehr und schaue doch ab und zu hier rein ........ und lese von ´nem Käfer ....

Ich habe leider die Kohle nicht, aber ich wüsste wer sich freuen würde.

Die Tochter träumt vom Käfer ....... was wäre das nett ....

Tochter freut sich über Käfer, Verkäufer freut sich über Kohle und bald Chevy und meiner einer freut sich über ein glückliches Kind ............

Hätte nett sein können, leider fehlt es an Kohle.

In´s VW-Forum hätte ich z.b. nie geschaut .........

Leute.... hört auf zu meckern und nehmt die Sache so cool wie ihr immer erscheinen wollt, wenn euer Ellenbogen aus dem Ami-Fenster hängt .....

Schönen Tag noch .....

Neumann

Deinen Beitrag finde ich unangebracht.

Hier ist keiner arm, der den TE darauf hinweist, dass der zu verkaufende Käfer wohl besser in einem Volkswagen-Forum angeboten würde.

Die Leute, die den TE auf diesen Umstand hingewiesen haben sind meiner Ansicht nach mit einem gesunden Verstand gesegnet, denn die Leute wissen, das man, um bei meinem obigen Beispiel zu bleiben, Leberwurst beim Metzger und nicht beim Bäcker kauft.

Grüsse

Norske

Biete ihn hier an:

Bugnet

Gruß

Hendrik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. verkaufen sehr dringent