ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. verkaufen

verkaufen

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 6:17

Servus !

hi leute wollte es wo anderst posten aber bekomme nicht die seite auf !

habe mal eine frage mein omi ist echt gut im schuss er hat 121000 km und für nen 94 baujar die üblichen alterbedingte steinschläge und kleine gratzer , motor und sonst komplet oben wie unten troken keinerlei flüssigkeitsferluste , garagenwagen gepflegt und auch so sehr ansehnlich , nun ich will ihn ferkaufen da ich jetzt ein motorad habe mit beiwagen und mir kein auto vorerst zulege ,also ich würde für meinen omega einen betrag von 1600 euro fest haben wollen ,bekomme aber von leuten nur schertz angebote , hat jemand inntresse für meinen der kann sich gerne melden under ,015773730412 oder postet hier was

Ähnliche Themen
18 Antworten

Geduld, Geduld,

wenn der Wagen so gut ist wie du ihn beschreibst, kriegst Du den schon noch los. vielleicht solltest Du dich aber dennoch verhandlungsbereit zeigen. Festpreise schrecken halt ab, schließlich will jeder das Gefühl haben ein Schäppchengemacht zu haben. Ich würde im Ernstfall dem Käufer schon einen Verhandlungspielraum von ca. 200 Euro zugestehen, dann wird das bestimmt was.

Viel Glück.

Andi

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 9:07

Servus !

uhrsprünglich wollte ich 1800 haben ist auch so im einigen teilen so angeboten wie e-bay und auto 24

deswegen habe ich ja auch geschrieben festpreiss da ich 1600 auch brauche wegen anschafungen , hoffe das es eventuel klapt

am 24. Juli 2009 um 13:55

Wenn ich den Footer recht sehe, hat der Wagen keine Klima... Auch wenn die Laufleistung sehr gering ist, bei dem Alter ist es schwer, selbst den Preis von 1500 zu bekommen.

Hi!

Zum Nachteil von uns Omi Fahrern ist der Preis für die Omis im allgemeinen im Preis sehr gesunken. Ich denke nicht, das du mehr wie 1200 bekommen wirst und das wäre dann schon ein gutes Gebot . Gib mal deine Daten auf gewissen Seiten ein, dann wirst du feststellen, das du mit den 1600 sehr hoch angesetzt hast. Leider ist es so!

Gruss

HAbe letzte Woche meinen Bj 2000 Facelift 2,2 16V mit Sportausstattung für gerade mal 2800 Euro verkauft bekommen und der hatte ne geile Ausstattung und auch keinerlei Mängel , plus neue Reifen in 17 Zoll und da willst Du für einen 15 Jahre alten Omega 1600 Euro ?????

Der kostet ein Haufen Steuern , den fährt man nicht unter 11 Liter auf 100km , wer soll die Kiste kaufen ?

Für einen Anfänger zu teuer im Unterhalt !? Wer soll das Ding kaufen ??????????

Väterchen Rost wird auch schon überall nagen , ganz schön optimistisch mit der Preisvorstellung !

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 16:49

Servus !

neeeeeee steuern kostet er dank d3 nur 137 euro und wenn ich normal fahre was die regel ist braucht er auf der autobahn 8 lieter und in der stadt höchstens 10 auf mix kommt er auf 9 liter

am 24. Juli 2009 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Goss

Servus !

neeeeeee steuern kostet er dank d3 nur 137 euro und wenn ich normal fahre was die regel ist braucht er auf der autobahn 8 lieter und in der stadt höchstens 10 auf mix kommt er auf 9 liter

trotzdem. schau mal bei mobile nach. überall stehen die omegas so gesagt in den regalen und warten auf besitzer.

egal wo mobile , ebay , autoscout24 und und und.

es ist verdammt schwer einen omega ohne klima los zu werden.

habe selbst einen 2.5 v6 bj 97 mit allen extras ausser leder. habe diesen für 2200 euro viel zu teuer eingekauft. wenn ich diesen jetzt verkaufen würde könnte ich wohl mit 1000 euro verlust rechnen. und das in nur 8 wochen

am 24. Juli 2009 um 16:59

Hallo! Ohne Klima, kannst nach Sibirien verkaufen! Den nimmt dir hier keiner ab! Nicht für den Preis! Ab 2010 müssen die Polen auch Kfz-Steuer zahlen! Und in Russland nur Einfuhr für Kfz ,die nicht älter wie 10Jahre sind ! Die Osteuropäer haben auch Ansprüche:confused:!

Fahr ihn bis zum letzten Tag! Oder Abwracken !

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 19:09

Servus !

also habe eben ein sehr nettes par getroffen die den wagen anschauten , sie sind genau so begeistert wie ich es sagte wenn alles klapt kaufen sie ihn morgen früh , sie machten eine probefahrt und es war liebe auf den ersten blick :-) na mal sehen bin ihnen entgegengekommen und gebe ihn für 1680euro ab

am 24. Juli 2009 um 19:25

na denn sei froh, hast ja noch mehr bekommen als du wolltest

Ich wünsch Dir viel Glück !

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 14:08

Servus !

na mal eine nette fam kennengelernt , sie kauften meinen für die 1680 euro , bekommen auch einen fast rostfreien aber 100 % wagen dafür

Und mit was fährst du im Winter??? :confused: 

am 27. Juli 2009 um 9:05

Der Preisverfall trifft momentan nicht nur den Omega...schaut euch mal um wie die Preise in dieser Fahrzeugklasse im moment purtzeln.

Und nur so nebenbei...

vernünftige, gepflegte Omegas bringen auch noch passendes Geld in die Kassen.

Wer hier einen 2000er Facelift mit "geiler" Ausstattung für ~2000 verkauft...naja entweder selbst schuld oder das Auto sah halt entsprechend aus oder das Autochen ist schon 300-400 tkm gelaufen.

Preisvorstellung vom Threadersteller war absolut realistisch, sofern das Auto im beschriebenen Zustand war/ist.

Es ist momentan eher allgemein etwas schwerer Autos der gehobenen Mittelklasse los zu werden.

Obendrein gibts dann ja noch Autos vom Staat geschenkt, so bekommt dann seinen neuen 15-20000 Euro Kleinwagen, der ja ach so günstig ist :D:D Dafür erstmal über Jahre verschuldet

Den großen Autos haftet nämlich ein Image an, welches garnicht wirklich gerechtfertigt ist. S.o. "hoher Unterhalt, hoher Verbrauch uswuswusw"

Naja, dazu kommt halt noch, das den Leuten eingetrichtert wird, das ein Auto mit über 100tkm nahezu schrottreif ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen