ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Verkaufs Angebot..Was meint ihr?

Verkaufs Angebot..Was meint ihr?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 19. Januar 2010 um 23:35

moin, familiärerseits besteht interesse an dem gezeigten 4b..was haltet ihr von dem angebot?ist der preis fair?irgendwelche auffälligkeiten?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfm1zpgjscby

bitte nur sachliche beiträge...

Ähnliche Themen
25 Antworten

also sieht so ganz in ordnung aus aber was mich immer stört is wenn Händler noch Tüv und AU besorgen wollen, musste dir halt ganz genau angucken wenn du nich die große ahnung hast zur dekra bringen und n gebrauchtwagencheck machen, das sind gut investierte 50€.

und mich wundert warum der wagen laut titel n Audi A6 2.7 T quattro (250PS) ist aber auf den bildern n 1.8T (150PS) zu sehen ist.

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 23:55

Zitat:

Original geschrieben von LaZeR001

und mich wundert warum der wagen laut titel n Audi A6 2.7 T quattro (250PS) ist aber auf den bildern n 1.8T (150PS) zu sehen ist.

ich geh mal davon aus das das nur als "hinters licht führen" für andere verkehrsteilnehmer anzusehen ist..

also fachwissen ist eig soweit vorhanden..kenne ja auch viele schwachstellen der 4b´s;-)

Einfach mal bei der Probefahrt das VCDS anschließen und den FS auslesen.

 

Gruß

Themenstarteram 20. Januar 2010 um 0:00

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Einfach mal bei der Probefahrt das VCDS anschließen und den FS auslesen.

Gruß

habsch leider net..:-(

Dann bei der probefahrt zum :) und dem ganz genau bei Fehlerspeicher auslesen über die Schulter schauen.

Themenstarteram 20. Januar 2010 um 0:09

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Dann bei der probefahrt zum :) und dem ganz genau bei Fehlerspeicher auslesen über die Schulter schauen.

das wäre natürlich ne möglichkeit..wenn der verkäufer seriös ist, dann würde er da ja auch mitspielen..hm..naja sagen brauch mans dem ja nicht direkt..ha..mir kommt da noch ne idee...hab doch ne quelle beim az, dann könnte der mir mithilfe der fgstllnr. schonma paar infos geben...

Zitat:

Original geschrieben von LaZeR001

und mich wundert warum der wagen laut titel n Audi A6 2.7 T quattro (250PS) ist aber auf den bildern n 1.8T (150PS) zu sehen ist.

Ich habe mir für meinen RS jetzt auch eine 1.6er Motorbezeichnung geholt.

Ist halt schon was feines.Da erinnere ich mich doch gern auf die Begegnung auf der AB zurück.

4B Limo mit TDI Schriftzug und S6 drunter.Wer sich nicht auskennt guckt erstmal blöde wenn man weg fährt.

Wenn du den nehmen wölltest dann schaue das du ihn auf 8-8.5k runter bekommst

am 20. Januar 2010 um 6:45

kann es sein das die beiden scheinwerfer blind sind? sieht so aus auf den bilder.

 

mfg

Themenstarteram 20. Januar 2010 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Zitat:

Original geschrieben von LaZeR001

und mich wundert warum der wagen laut titel n Audi A6 2.7 T quattro (250PS) ist aber auf den bildern n 1.8T (150PS) zu sehen ist.

Ich habe mir für meinen RS jetzt auch eine 1.6er Motorbezeichnung geholt.

Ist halt schon was feines.Da erinnere ich mich doch gern auf die Begegnung auf der AB zurück.

4B Limo mit TDI Schriftzug und S6 drunter.Wer sich nicht auskennt guckt erstmal blöde wenn man weg fährt.

Wenn du den nehmen wölltest dann schaue das du ihn auf 8-8.5k runter bekommst

ja, daran hab ich auch gedacht..also allermax sind 8.5k...

soviel Auto fuer so "wenig" Geld - schon der Wahnsinn - der Wagen macht nen guten Eindruck hoffe der hat ne saubere Historie.

Themenstarteram 20. Januar 2010 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von A6 Quattro

soviel Auto fuer so "wenig" Geld - schon der Wahnsinn - der Wagen macht nen guten Eindruck hoffe der hat ne saubere Historie.

da haste recht, das hoffe ich bzw mein alter herr auch..hoffe kann dann anhand der fgstllnr alles ziemlich lückenlos heraus bekommen..wäre klasse wenn der wagen "sauber" ist..

Zitat:

Original geschrieben von friday84

hab doch ne quelle beim az, dann könnte der mir mithilfe der fgstllnr. schonma paar infos geben...

Haben wir hier eigentlich einen :) der mir meine Historie geben könnte? :confused::confused:

am 20. Januar 2010 um 8:51

Der Dicke macht nen guten Eindruck und Recaros in karierten Stoff hab ich noch nie gesehen.

Falls du unsicher bist, wegen der Bezeichnung hinten an der Klappe, lass dir den Brief zeigen und überprüfe es persönlich.

Hatte mal Interesse,schon ewig her, an nen Golf, ausgeschrieben mit 90 PS, Preis hat auch gestimmt und war ein GT. Zum Händler hingefahren, angeschaut, ja passt alles. Verkaufsgespräch,alles super, nachgefragt ob 90 PS, ja hat er, na super, dann wollte ich noch wissen ,welche Anhängelast er hat und da bin ich stutzig geworden, denn die Anhängelast war viel zu niedrig für den 90PS er. Es war nähmlich nur der mit 75PS, obwohl überall in der Zeitung, am Wagen 90PS dran stand.

Schau persönlich auf den Brief und überzeuge dich selbst.

 

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Verkaufs Angebot..Was meint ihr?