ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Verkaufs Probleme Beim Astra G Cabrio???

Verkaufs Probleme Beim Astra G Cabrio???

Opel Astra G
Themenstarteram 11. Januar 2012 um 17:34

Hallo zusammen

versuche schon seid monaten mein opel astra g cabrio zu verkaufen.

ist der so schlecht zu verkaufen???

der ist echt in einem sehr guten zustand bzw scheckheftgepflegt.

hier ein paar infos:

Kilometerstand: 140.000 km

Erstzulassung: 02/2004

Leistung: 92 kW (125 PS)

HU-Prüfung: 02/2013

Außenfarbe: Europablau Metallic

Keine mängel kein rost kein wartungsstau.

Es wurde immer alles rechtzeitig gewartet und gewechselt.

Neu Gemacht.

Zahnriemen, Keilriemen, Wasserpumpe, Öl und Filter, Zündkerzen, Luftfilter, Innenraumfilter, Klima Desinfektion und Befüllen,

Kw Gewindefahrwerk, Novus Mitteltopf, Edelstahl Sportauspuff, Zimmermann Bremsscheiben gelochte, Black Smoked Anaconda Rückleuchten, Led Kennzeichen beleuchtung, Angle Eyes Scheinwerfer, Irmscher Kühlergrill, Turbo Frontstoßstange mit Lippe und Waschdüsen, Turbo Heckstoßstange mit GT Ecken, Komplett neue Innenraum Lautsprecher vom Fachman (ACR) einbauenlassen, Komplette Kabel für Endstufe und Kiste vom Fachman (ACR) verlegt, Led Innenraum Licht, Klima, Sitzheizung, Leder, E-Fenster, Halb-E-Verdeck,

habt ihr ein vorschlag??

Beste Antwort im Thema
am 11. Januar 2012 um 19:01

Hallo WESastragcabrio,

 

ich habe die Preise im letzten Jahr beobachtet. Ich war am überlegen mein Cabrio abzugeben und mir den Gt zu holen. Was mir manche Leute für mein Auto zahlen wollten war echt unterirdisch. So ist das aber leider bei dem G Cab und letztendlich habe ich mich dazu entschlossen, daß Auto zu behalten.

 

Ich denke, daß Du im Bereich 6500-7000€ für das Auto bekommen könntest. Viel mehr wird da leider nicht drin sein.

 

 

Gruß Gerrit

 

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WESastragcabrio

Hallo zusammen

versuche schon seid monaten mein opel astra g cabrio zu verkaufen.

ist der so schlecht zu verkaufen???

der ist echt in einem sehr guten zustand bzw scheckheftgepflegt.

hier ein paar infos:

Kilometerstand: 140.000 km

Erstzulassung: 02/2004

Leistung: 92 kW (125 PS)

HU-Prüfung: 02/2013

Außenfarbe: Europablau Metallic

Keine mängel kein rost kein wartungsstau.

Es wurde immer alles rechtzeitig gewartet und gewechselt.

Neu Gemacht.

Zahnriemen, Keilriemen, Wasserpumpe, Öl und Filter, Zündkerzen, Luftfilter, Innenraumfilter, Klima Desinfektion und Befüllen,

Kw Gewindefahrwerk, Novus Mitteltopf, Edelstahl Sportauspuff, Zimmermann Bremsscheiben gelochte, Black Smoked Anaconda Rückleuchten, Led Kennzeichen beleuchtung, Angle Eyes Scheinwerfer, Irmscher Kühlergrill, Turbo Frontstoßstange mit Lippe und Waschdüsen, Turbo Heckstoßstange mit GT Ecken, Komplett neue Innenraum Lautsprecher vom Fachman (ACR) einbauenlassen, Komplette Kabel für Endstufe und Kiste vom Fachman (ACR) verlegt, Led Innenraum Licht, Klima, Sitzheizung, Leder, E-Fenster, Halb-E-Verdeck,

habt ihr ein vorschlag??

winter ist so ne sache mit dem verkauf... würd ihn im frühjahr wieder ins netz stellen. (frühlingsgefühle):cool: aber für deinen preis von 10500 euronen.. glaub ich nicht das er da weggeht.

jo,das mit dem winter war auch mein erster gedanke ,der zweite war dann das du bei den ganzen an+umbauten auch einen käufer finden musst der solche sachen auch mögen muss,schönen gruss jörg.

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 17:43

naja kann schon sein aber viele kaufen sich ein cabrio doch im winter schon mal für den sommer geschweigeden wenn es eins gibt.

hatte es auch schon mal im sommer im netz hat sich auch nicht wirklich jemand gemeldet ausser diese vollhonks die man ja schon kennt..

was lätzter preis und ich komm für 2000 morgen abholen...

was meint ihr so in welcher preisklasse kann man sowas anbieten??

Zitat:

Original geschrieben von WESastragcabrio

naja kann schon sein aber viele kaufen sich ein cabrio doch im winter schon mal für den sommer geschweigeden wenn es eins gibt.

hatte es auch schon mal im sommer im netz hat sich auch nicht wirklich jemand gemeldet ausser diese vollhonks die man ja schon kennt..

was lätzter preis und ich komm für 2000 morgen abholen...

was meint ihr so in welcher preisklasse kann man sowas anbieten??

aber tunning das du in dein auto gesteckt hast zahlt dir eigentlich niemand.. ich würd sagen so 8000-9000 euronen. vergleich doch einfach die preise bei mobile oder autoscout.

Leute, die sich im Winter ein Cabrio kaufen, spekulieren darauf, es günstig zu schießen, gerade weil es keine Cabrio-Zeit ist!

Tiefergelegte Cabrios, denke ich, sind sehr schwer an den Mann zu bringen. Ich würde keins haben wollen. Mit nem Cabrio will man durch die Sonne cruisen und nicht hoppeln!

Außerdem glaube ich, ist die Zeit generell vorbei, wo man für verbastelte Kisten noch gutes Geld bekommt, außer es ist wirklich außergewöhnlich gut gemacht. Kann ich jetzt bei deinem natürlich nicht beurteilen.

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 18:01

ja das stimmt und hab ich auch berücksichtig das mir das tuning keiner zahlt aber viele wollen es am besten um sonst haben..

der ist auch nicht mehr soooo aufgetunt hab den wieder von außen bzw das bodykit auf original umgebaut.

hier ein paar bilder davon.

02102011446
02102011445
02102011444
+4
Themenstarteram 11. Januar 2012 um 18:07

verbastelt würd ich mein auto jetzt nicht nennen hab schlimmere gesehen.

am 11. Januar 2012 um 19:01

Hallo WESastragcabrio,

 

ich habe die Preise im letzten Jahr beobachtet. Ich war am überlegen mein Cabrio abzugeben und mir den Gt zu holen. Was mir manche Leute für mein Auto zahlen wollten war echt unterirdisch. So ist das aber leider bei dem G Cab und letztendlich habe ich mich dazu entschlossen, daß Auto zu behalten.

 

Ich denke, daß Du im Bereich 6500-7000€ für das Auto bekommen könntest. Viel mehr wird da leider nicht drin sein.

 

 

Gruß Gerrit

 

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 19:19

das stimmt wohl GERRIT..

habe mir es auch oft und lang genug überlegt aber er muss leider weg brauche langsam was größeres wegen familie..

versuche natürlich es nicht für klein geld zu verkaufen ansonsten steht der bei mir ist zwar schade aber währe auch schade wenn er für klein geld weggehen würde und irgendwann lass ich noch ne gasanlage einbauen.

naja warten wir mal ab was noch kommt..

Ich würd mir ja den kaufen habe aber leider nicht so viel Geld.

Hätte gerne noch einen zweiten Astra G, nur mit der Arbeit siehst schlecht aus, daher auch kaum Geld.

Muss mein Astra G auch erst mal so lassen wie er jetzt ist, habe mir eigentlich vorgenommen Folie drauf zu kleben.

Und verbastelt ist der nicht, sieht top aus!!

Hallo,

also laut Schwacke liegt der VK bei 5800€.

Tuning geht nochmal extra - wenn es denn "geht"...

Viel Erfolg,

gruß

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 20:36

für 5.800 würd ich ihn erst garicht abgeben geschweigeden daran denken.

 

Das mag sein - nur ist der Wagen nicht mehr Wert.

Ich nenne Dir den Schwackewert, um auf die Eingangsfrage

"Warum bekomme ich den nicht verkauft" zu Antworten.

Nun weißt Du warum.

Vielleicht findet sich jemand, der genau DIESEN Wagen will..

Viel Erfolg!

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 20:53

hast du dann auch wieder recht...

Aber wenn jemand was hört oder so immer weiter sagen das hier ein schöner astra zum verkauf steht.

DANKEEE

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen