Verkaufsberatung W211 E280
Guten Tag, ich bin neu hier in der Community (bisher immer nur am lesen gewesen .
Ich verkaufe momentan meine W211 E-Klasse Limousine E280 (Benziner) Avantgarde Sportpaket mit 212.000km Laufleistung 3.hand ) Ich verkaufe das Auto 4-fach bereit, aber auf Wunsch auch 8-fach, hätte noch die sommerreifen auf den AMG Styling 3 19‘.
Da bietet mir nun jemand 7.000€ an inkl AMG..
Ist der Preis gerechtfertigt ?
Ich habe das Auto vor 2,5 Jahren (stand:198.000km) von einem Händler für 8.800 € gekauft.. die AMG FELGEN haben mich 1.500€ gekostet.
Mit Verlust muss ich rechnen ist klar wollte nur mal sicher gehen, ob ich vllt doch ein wenig mehr verlangen kann.
Hier noch mal der link dazu:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ich bedanke mich schon mal im Voraus !!
Ähnliche Themen
10 Antworten
Hallo.
Du hast ja VHB an den Preis geschrieben !
Sprich verhandeln erwünscht!
Was erwartest du denn?
Ob dir das reicht musst du natürlich selber wissen.
Viel mehr wird es für ne Benziner-Limo nicht geben, denke ich.
Oder du verkaufst das Fahrzeug in Berlin.
Da sind die Preise deutlich höher.
Viel Erfolg
Jan
Hallo Jan, ja der Preis bezieht sich auch eigentlich nur auf das Auto ohne die amg Felgen. Aber ich habe den nun schon Monate lange drin und wenig Nachfrage.. vielen Dank für die Antwort !
....verkauf die Styling III doch separat, wenn Dir der angebotene Preis zu niedrig ist....
Hallo,
das Auto sieht gepflegt aus, das ist schon mal wichtig, auch die Bilder sind gut gemacht, das sieht man auch nicht oft. Das einzige was mich persönlich stören würde, ist die schlecht lackierte hintere linke Türe, da ist schon ein deutlicher Farbunterschied zu sehen. Ansonsten ist das Auto gut ausgestattet, selten ist natürlich der hintere Monitor. Das Ding ist damals teuer gewesen, über 2000€ Aufpreis, allerdings will sowas heute so gut wie niemand mehr.
Ich wünsche trotzdem viel Glück beim Verkauf.
Viele Grüße
Hi,
für mich wären die Allwetterreifen ein Ausschlusskriterium und ich würde die Anzeige erst gar nicht weiter beachten. Tatsächlich sieht der Wagen sehr gepflegt aus, und der hintere Monitor hat Seltenheitswert.
Viel Erfolg beim Verkauf!
Sofern du was hast, kannst du natürlich noch was zur Historie sagen. 2,5 Jahre sind jetzt nicht super wenig, ich würde mir allerdings die Frage stellen, warum du den Wagen verkaufst. Probleme mit der Airmatic, kommt manchmal die MKL (Stichwort Kettenrad), oder oder.
Felgen würde ich auch immer separat verkaufen, die zahlt dir im Bundle keiner angemessen.
Ansonsten sind 500€ unter deiner Preisvorstellung ja auch nicht sooooooo viel weniger. Da ist immer die Frage ob es sich lohnt den Wagen dafür noch Monate stehen zu lassen.
Schließe mich den meisten Vorrednern an:
Wenn du Zeit und Platz hast, lass den Wagen für 7.500 Euro VHB inseriert, aber ohne die AMG Felgen!
Die Felgen separat verkaufen.
Zubehör immer separat verkaufen. Neulich gabs im TV bei so einer Gebrauchtwagensendung eine nette Szene:
Der Verkäufer war mit dem gebotenem Preis nicht zufrieden und sagte, dass das gute Radio und der Zweite Satz Reifen den geforderten, höheren Preis begründe. Der Käufer entgegnete dem trocken: Ohne das Auto kannst Du mit den Radio und den Reifen sowieso nix mehr anfangen. ;-)
Zitat:
@bothi schrieb am 26. Oktober 2024 um 10:59:38 Uhr:
Hallo,
das Auto sieht gepflegt aus, das ist schon mal wichtig, auch die Bilder sind gut gemacht, das sieht man auch nicht oft. Das einzige was mich persönlich stören würde, ist die schlecht lackierte hintere linke Türe, da ist schon ein deutlicher Farbunterschied zu sehen. Ansonsten ist das Auto gut ausgestattet, selten ist natürlich der hintere Monitor. Das Ding ist damals teuer gewesen, über 2000€ Aufpreis, allerdings will sowas heute so gut wie niemand mehr.
Ich wünsche trotzdem viel Glück beim Verkauf.
Viele Grüße
Der Händler bei dem ich den Wagen kaufte, war so ehrlich und hat mir die Info geteilt, dass die Fahrertür beim Vorbesitzer wohl von einem andern „angedellert“ wurde.
Diese wurde natürlich repariert und nachlackiert.
Ich ergänze das auf jeden Fall noch in der Beschreibung.
Danke