1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Verkaufspreis fabriksneuer original Mistral Felgen?

Verkaufspreis fabriksneuer original Mistral Felgen?

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 22. Februar 2012 um 18:36

Hallo Liebe User,

Ich habe folgende Frage und Hoffe auf baldige Hilfe,

Ich würde gern meine Fabrickneuen Mistral Kompletträder 199/55 R15 Verkaufen um mir Schicke neue Alus zu gönnen,

Nur weis ich nicht was ein Angemessener Verkaufspreis wäre.

Einige Preislich Realistische Vorschläge wären echt spitze ;)

Reifen sind Fabrickneu unversehrt und keinen km gefahren.

Danke schonmal im Vorraus für jede hilfreiche Antwort ;)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ov3rSpIL

Hallo Liebe User,

Ich würde gern meine Fabrickneuen Mistral Kompletträder 199/55 R15 Verkaufen um mir Schicke neue Alus zu gönnen,

Also heißt das, dass die Mistral nicht chic sind und dann noch eine seltsame Größe als Komplettrad haben von 199/55 R 15???????

http://www.motor-talk.de/.../preis-mistral-felgen-t2897444.html?...

Zitat:

Also ich denke als Komplettrad, weniger als die mit 215er mit Goodyear-Bereifung, aber das ist nur so eine Idee, kaufen möchte ich nicht. Soll nur eine Info für dich sein, evtl. noch als Tipp, die Leute wüssten bestimmt auch gerne welche Reifenmarke aufgezogen ist.

Fabrikneue Mistral mit Reifen liegen um 750-800.- Mit Glück vielleicht etwas mehr

Mehr ist nicht drin

Und nein,ich will sie auch nicht kaufen ;)

Mistral sind 16" mit 215/45/16

Mehr würde ich auf einen 70PS auch nicht fahren...

Wenn du nur 15" mit 195/55/15 hast gibt es noch weniger

Themenstarteram 22. Februar 2012 um 20:00

Danke Für Die Grobe Zahl für 16 Zoll ist schonmal hilfreich ;)

Entschuldige mich für den Schreibfehler vorhin, es handelt sich um 195/55 R15

Was ungefähr könnte ich da verlangen?

Fals der Reifenherstellername nötig ist brüchte es einen Tag zum schauen, sind wo anderst eingelagert.

Zitat:

Danke Für Die Grobe Zahl für 16 Zoll ist schonmal hilfreich ;)

Entschuldige mich für den Schreibfehler vorhin, es handelt sich um 195/55 R15

Was ungefähr könnte ich da verlangen?

Fals der Reifenherstellername nötig ist brüchte es einen Tag zum schauen, sind wo anderst eingelagert.

Wie 16" und dann 195/55 R 15???????

Themenstarteram 22. Februar 2012 um 20:14

Hilfreich im Sinne von Grob einschätzbarem Verkaufspreis ;) Brüchte aber noch eine genauere einschätzung für den verkaufspreis für R15

Fals das jemand weis, schonmal danke im vorraus:)

Für einen 15" Sommer-Radsatz mit 195/55/15 max 600.-

Ich denke aber eher weniger weil 15" als Sommerbereifung nicht sonderlich gefragt ist

Reifenfabrikat ist eher unwichtig.Das ändert nicht viel am Preis.VW zieht ja Markenreifen auf

Zitat:

Hallo Liebe User,

Danke schonmal im Vorraus für jede hilfreiche Antwort ;)

die mistral felge hat 16 zoll,..nur zur info...mfg

Sind dann wohl Lakeside,oder so...

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Ich denke aber eher weniger weil 15" als Sommerbereifung nicht sonderlich gefragt ist

Reifenfabrikat ist eher unwichtig.Das ändert nicht viel am Preis.VW zieht ja Markenreifen auf

Er bietet die Mistralfelge als Komplettrad an und das kann nicht stimmen, denn die wäre 16" und die Bereifung R 15" - das geht wohl kaum!

am 23. Februar 2012 um 17:24

Hallo,

ich schätze er meint keine Mistral-Felgen, sondern die Estrada-Felgen, für die würde die Reifendimension passen !

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Deutz-Fahrer

Hallo,

ich schätze er meint keine Mistral-Felgen, sondern die Estrada-Felgen, für die würde die Reifendimension passen !

Gruß Patrick

Ja, das ist denkbar, aber warum schreibt er dann Mistral, man sollte doch die Bezeichnung kennen, wenn es seine sind, schon sehr verworren, auch das Deutsch ist seltsam.

Ein Schelm wer böses denkt, aber so ein Fred hier ist auch eine Art und Weise seine Sachen ausserhalb des "Marktplatzes" zu verkaufen..... ;) wenn auch evtl. die Artikelbeschreibung nicht ganz schlüssig ist....

:D

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Zitat:

Er bietet die Mistralfelge als Komplettrad an und das kann nicht stimmen, denn die wäre 16" und die Bereifung R 15" - das geht wohl kaum!

Da er sich nicht auskennt wird es wohl eher keine Mistral sein.Ich denke mal das eher die Reifengrösse ungefähr passt.Also werden es 15" sein

Ich habe doch geschrieben das der von mir angegebene Preis für 15" mit 195/55/15 sind

Für die 16" Mistral mit 215/45/16 steht ja schon weiter oben

Was denkst du von mir :rolleyes: Meinst du das ich auf eine 16" Felgen 195/55/15er Reifen aufziehe :D

Zitat:

Was denkst du von mir :rolleyes: Meinst du das ich auf eine 16" Felgen 195/55/15er Reifen aufziehe :D

Nein, was du schreibst ist okay, er hat nur so seltsame Zahlen und Bezeichnungen, die er ja eigentlich nur ablesen muss, denn ahnungslos kann er nicht sein, schließlich will er ja richtig chice neue Felgen. Deshalb kommt mir das beim anbieter etwas dubios vor:

- keine richtigen Bezeichneungen

- keine richtige Reifengröße

- keine Angaben in der Sig.

- kein Foto usw., etc pp.

Da werde ich stutzig, nicht dass es heißt, sende mir erst mal die Hälfte gg. Vorkasse auf Kto ...  BLZ ... und dann war es ein Verrechnungskto und demnächst geschlossen. Bei dem Angebot kommt´s mir halt spanisch vor, auch mit der Sprache scheint´s ja zu hapern. verstest du was ich meine! Nicht das hier die Leute betrogen werden, wären ja nicht die ersten bei Reifen, Felgen oder sonstigem in Netz, obwohl bei Motor-Talk wüsste ich von keinem Fall, kann ja auch alles richtig sein, dann sollte er mal ein Bild von den Felge mit Bereifung einstellen.

Deine Antwort