ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verkauft jemand Sportauspuff???

Verkauft jemand Sportauspuff???

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 12:00

Hallo @all,

ist vielleicht irgendjemand hier in diesem Forum, der vielleicht noch einen Sportauspuff oder Endtopf für einen 318i E46 rumliegen hat???? Die dinger sind ja eigentlich für einen normalsterblichen ja gar nicht zu bezahlen..... Für dieses Geld, wo unserer freundlicher hier verlangt, kann ich mir ja mein Auto vergolden lassen:-))

Naja, vielleicht hab ich ja Glück...

Danke schonmal.

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 13. Januar 2005 um 12:11

Schau mal hier, der ist neu, gut und bezahlbar!

Re: Verkauft jemand Sportauspuff???

 

Zitat:

Original geschrieben von marsipulami

Hallo @all,

ist vielleicht irgendjemand hier in diesem Forum, der vielleicht noch einen Sportauspuff oder Endtopf für einen 318i E46 rumliegen hat???? Die dinger sind ja eigentlich für einen normalsterblichen ja gar nicht zu bezahlen..... Für dieses Geld, wo unserer freundlicher hier verlangt, kann ich mir ja mein Auto vergolden lassen:-))

Naja, vielleicht hab ich ja Glück...

Danke schonmal.

Welches BJ?

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 14:02

im Fahrzeugschein steht 6/99

Kommt eh kein Sound raus, kannst dir also das Geld sparen.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Kommt eh kein Sound raus, kannst dir also das Geld sparen.

kann ich bestätigen......:(

kauf dir was anderes davon.......;)

beim 4 Zyl. schon. HAb mal aufm 318Ci (143PS) nen Bastuck gehört und der war gut klanglich.

Das müßte aber doch noch ein 118PS Motor sein BJ99 oder?

ne war schon 318Ci mit 2.0l Hubraum .

Und ein Freund hat nen Schnitzer aufm Compact(2l) , der wird aber erst nachdem er warm ist etwas lauter

Zitat:

Original geschrieben von 3erBMW

ne war schon 318Ci mit 2.0l Hubraum .

Und ein Freund hat nen Schnitzer aufm Compact(2l) , der wird aber erst nachdem er warm ist etwas lauter

Ich mein den 318 des Threat erstellers, das is doch noch einer mir 118PS. Die mit 143 PS haben eine andere Abgasanlage da geht was mit dem Sound.

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 19:32

jawohl,ist 118PS. Aber die Optik ist doch schon schöner wie der komische krumme Stummel, wo da rausschaut, oder???

Kuf die lieber ne Blende! Und vom Rest gehst mir deiner Freundin schön essen. Hast mehr davon

Dann brauchst aber nicht soviel Geld ausgeben, sondern gehst zu einem Mechaniker und der soll dir einfach zwei Endrohre darauf schweißen, dann sieht es auch besser aus. :-)

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 20:22

auch ne idee mit dem Mechaniker..:-)

Aber der Tip mit der Blende ist auch super.weisst du auch wo man welche bekommt,die nicht so billig wie der ATU schrott aussieht?

Danke.

D&W ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verkauft jemand Sportauspuff???