Verkleidung unter dem Lenkrad
Hallo,
Unter dem Lenkrad sieht das so wie auf dem Foto bei mir aus .
Ich habe den Eindruck da Fehlt was .
Kann jemand mal bitte Fotos dazu beisteuern wie es wo anders aus sieht .
Danke !
Mit freundlichen Grüßen
Kurt
Beste Antwort im Thema
Sind alles Teile die wenige Cent kosten. Weglassen spart Teilekosten und Einbauzeit, multipliziert mit Anzahl der Fahrzeuge und schon hat man eine Million Euro eingespart. Deswegen fehlt wohl auch das praktische Netz im Kofferraum rechts. Fehlende Verkleidungen sind einer E-Klasse unwürdig. Vielleicht hätte sich Herr Zetsche mal bücken sollen im Kofferraum (auch ohne Verkleidung unter der Hutablage, war aber auch beim 212 schon so) und unterm Lenkrad.
Ähnliche Themen
25 Antworten
Sieht bei mir bei der C-Klasse genauso aus!
Hallo,
sieht mir sehr "unfertig und unschön" aus!
Bin mir jetzt nicht sicher ob das im W212 besser gelöst war, werde aber mal nachschauen.
Könnte es auch zwangsläufig aufgrund der Lenkradverstellung sein?
Die Abdeckung, bzw. der "Lappen" wurde an der Stelle wegen Unnötigkeit eingespart, ich glaube allerdings auch schon beim 212er...
Hab gerade beim W213 nachgesehen.
Manuelle Lenkradverstellng, sieht genau so aus. Ist wohl Stand der Serie.
Einfach nur billig, das kann Dacia bald schon besser. Nein, jetzt mal im Ernst: Da wird alles Mögliche weggelassen, siehe zum Beispiel beim aktuellen S-Klasse-Modell die untere Verkleidung der Hutablage im Kofferraum.
Das kanns doch echt nicht sein - zumal bei diesen Preisen.
Immer wieder "Kopfschüttel".
Gruß
Oli
Sind alles Teile die wenige Cent kosten. Weglassen spart Teilekosten und Einbauzeit, multipliziert mit Anzahl der Fahrzeuge und schon hat man eine Million Euro eingespart. Deswegen fehlt wohl auch das praktische Netz im Kofferraum rechts. Fehlende Verkleidungen sind einer E-Klasse unwürdig. Vielleicht hätte sich Herr Zetsche mal bücken sollen im Kofferraum (auch ohne Verkleidung unter der Hutablage, war aber auch beim 212 schon so) und unterm Lenkrad.
Das mit dem Netz und den Flaschenhalter habe ich gelöst ........
Cool! Jetzt aber mal bitte Aufklärung. Einfach 212 er Ersatzteile genommen?
Flaschenhalter hab ich von Reisenthel gekauft. Bottle bag für 2x1,5 Literflaschen. Ohne Schrauben zu montieren.
Lass mal wissen wie Du das jetzt gemacht hast. Merci!
Zitat:
@BLB510 schrieb am 27. Juni 2016 um 20:40:12 Uhr:
Wow, super gemacht. Wenn ich 2017/2018 vom W212 auf den W213 wechseln werden, hoffe ich, dass ich diesen Beitrag hier noch finde. Andererseits, geht es jetzt schon wieder los? Im W212 MOPF die Diskussion der Nachrüstung der unteren Gummilippe an den Türen, jetzt beginnen diese Nachrüstaktionen. Eigentlich schade, dass das bei einem Auto, das "nackt" 45 Tsd. Euro, also knapp unter 90 Tsd. DM kostet, nötig ist. Aber für den shareholder Value sind solche Einsparungen natürlich wichtig und solange die Kunden kaufen und nachrüsten kann man sagen: Alles richtig gemacht, der shareholder Value steigt und die Kunden rüsten auf eigene Kosten nach. Ist jetzt sarkastisch, ich weiß, aber andere Hersteller machen es ja auch nicht anders. Und trotzdem bin ich wieder mächtig vom W212 und W213 begeistert. Die Fahrzeuge haben einfach was.
Hallo,
Ja, ich habe einfach mit der Fahrgestell Nummer meines 212er die Teile bestellt .
Das Netz aus dem 212er Fußraum im 213er Kofferraum .
Den Flaschenhalter einfach mit den mitgelieferten Schrauben von hinten durch den Teppich geschraubt .
Wie im Original auch .
Kostet mit allem drum und dran 46€ und 30 Minuten Arbeit ......
Nette Idee mit dem Netz, aber die Warnwesten habe doch einen vorgesehen Platz im jeweils hinteren Ende der Türanlagen.
Zitat:
@-Testdriver- schrieb am 28. Juni 2016 um 21:23:10 Uhr:
Nette Idee mit dem Netz, aber die Warnwesten habe doch einen vorgesehen Platz im jeweils hinteren Ende der Türanlagen.
Wo sie immer rausrutschen. Die halten bei mir nicht.
Zitat:
@BLB510 schrieb am 28. Juni 2016 um 20:45:14 Uhr:
Hallo,
Ja, ich habe einfach mit der Fahrgestell Nummer meines 212er die Teile bestellt .
Das Netz aus dem 212er Fußraum im 213er Kofferraum .
Den Flaschenhalter einfach mit den mitgelieferten Schrauben von hinten durch den Teppich geschraubt .
Wie im Original auch .
Kostet mit allem drum und dran 46€ und 30 Minuten Arbeit ......
Warum das Netz aus dem 212er Fußraum und nicht das aus dem 212er Kofferraum?
Zitat:
@BLB510 schrieb am 27. Juni 2016 um 20:40:12 Uhr:
Nachdem mir bei einer Probefahrt die 1L Flasche aus der Türe gefallen ist, ging ich davon aus,
dass zumindest die 1,5L Version dort tadellosen Halt findet
Scheinbar ist dem nicht so? Für was machen die dann die Ausschnitte in die Seitentüren?
Das kann unser A6 besser