ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verliebt in neues 3er Coupe

Verliebt in neues 3er Coupe

Themenstarteram 8. August 2006 um 9:07

Ach leute, was soll ich sagen ...

frühling is zwar schon vorbei aber bei mir melden sich die hormone zu wort :D

am wochenende konnte ich mir das neue 335i Coupe mal ganz ganz genau ansehen und ich muss gestehen ich bin verliebt.

eine wunderschöne karrosserie , einfach traumhaft , große flächen , kanten genau da wo sie hingehören , ein wahnsinns markantes gesicht , schöner böser blick und die veränderten heckleuchten sind um welten besser als die der limo.

ich hab auch gleich daneben geparkt und mal ein haufen fotos gemacht , poste ich heut abend da ich gerade in der arbeit bin ...

also mein nächstes auto wird sicher ein 3er Coupe , ich denke mal je nachdem wie es nachm studium aussieht wahrscheinlich wieder ein 2Ltr. Diesel ...

ich hoffe mal in 3-4 Jahren sind die preise humaner geworden und ich für meinen noch an die 7.000- 8.000 EUR

bekomme *daumendrück* ;)

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 8. August 2006 um 9:33

das neue coupe ist echt ein traum, auch mein absoluter favorit und um welten schöner als der e90

jo... der is schon ganz hübsch geworden. aber meinste nicht, dass sowas ins e90 forum gehört?

Themenstarteram 8. August 2006 um 10:28

liebe macht eben blind ... :D

aber da ja auf den fotos die folgen werden auch mein E46 drauf is , find ich den thread im E46 forum ned so schlimm ...

streng genommen passt das coupe ja auch nicht ins E90 forum ;) :D

am 8. August 2006 um 11:33

das gehört hier ins e46 forum, alt eingesessene e46 fahrer können sowas viel besser beurteilen obs ein schönes auto ist :D

am 8. August 2006 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von impact

das gehört hier ins e46 forum, alt eingesessene e46 fahrer können sowas viel besser beurteilen obs ein schönes auto ist :D

lol da is was dran

aber

@Threadersteller

Denkst du echt du bekommst in 3-4 Jahren für deinen 136PS Diesel noch 7-8 Mille???

Themenstarteram 8. August 2006 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von koolas

lol da is was dran

aber

@Threadersteller

Denkst du echt du bekommst in 3-4 Jahren für deinen 136PS Diesel noch 7-8 Mille???

keine ahnung , wenn ich so weiterfahre wie bisher hat er bis dahin 150.000-170.000km drauf und ist 9-10 Jahre alt,

ich hoffe doch, dass er zumindest mehr als 5.000 EUR bringt... ist das unrealistisch ?

ansonten investier ich einfach

1.200 EUR Bicolor leder innenausstattung Sportsitze mit

sitzheizung karamelfarben

1.000 EUR Komplettbeklebung des Autos - in schwarz

500 EUR Sportlenkrad

und schon hab ich ein "neues" auto :D :D

Das neue Coupe wird ein absoluter Traumwagen...wenn dann noch das M-Paket verfügbar ist ist es IMHO vom Außendesign zu 100% perfekt :)

Allerdings gefallen mir die zwei Auspuffrohre beim 335er nicht so gut wie die von den kleineren Modellen (link) mit 2 Rohre an der linken Seite. Sollte ich morgen über 100.000 Euro stolpern würde ich mir an den 335ci (den ich mir dann zulege :D ) wahrscheinlich eine schöne Schürze und eine 4-Rohranlage montieren :)

Denke, daß das (immer noch zeitlos schöne) e46 Coupe einen würdigen Nachfolger bekommt :)

MfG Y

Wenn er nur von Innen genauso schön und hochwertig wäre wie von Außen dann wäre es mein Traumauto.

Gruß mclaren

Themenstarteram 8. August 2006 um 12:30

das komische bei mir :

E90 ohne M-Paket : ich könnt kotzen

E90 mit M-Paket: das Kotzen bleibt

E91 ohne M-Paket: naja naja

E91 mit M-Paket: lecker lecker

E92 ohne M-Paket: Mein neues Traumauto

E92 mit M-Paket: noch nicht gesehen ?!

E93 letzten Sommer in der Regenkammer bei Edscha : lecker!

 

@ Y:

ja die beiden Endrohre erinnern mich irgendwie an die 1.8T und 2.0T Autos von Audi , da wär ich dabei bei ner 4Rohr-Analge ;)

Aber wenn ihr danach die Fotos vom E92 neben meinem E46 seht , da ist was die formsprache angeht ein unterschied wie tag und nacht , den E92 kann man auf 3 flächen reduzieren wohingegen beim E46 alles ineinanderläuft ... ( find ich jetz aber ned negativ für den E92 )

red nich.. lad die Bilder hoch!

Gruß Tim

*der der nun auf Kohlen sitzt*

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

E90 ohne M-Paket : ich könnt kotzen

E90 mit M-Paket: das Kotzen bleibt

Bei mir:

ohne M-Paket: passt schon

mit M-Paket und den 193er Felgen: Das Geilste was es in der Klasse zu kaufen gibt.

Tja, Geschmäcker sind halt doch verschieden.

MfG Y

Hallo,

ich dachte immer der neue 3er heist E90. Jetzt lese ich immer wieder E91 oder E92 usw.

Was stimmt denn jetzt:confused:

Aber das Coupe ist echt ein Wahnsinns Auto....

 

Gruß

HI!

E90 ist die Limo, E91 der Touring - beide schon zu kriegen.

E92 ist das Coupe, was am 23. September bei den Händlern offiziell steht und das E93 wird das Cabrio werden, welches nächstes Jahr kommt.

Gibt es eigentlich schon Bilder von dem M-Paket / M-Aerodynamikpaket für den E92? Wisst ihr oder könnt ihr vermuten, wann das Paket zu bestellen sein wird?

Gruß

Simon

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

Aber wenn ihr danach die Fotos vom E92 neben meinem E46 seht , da ist was die formsprache angeht ein unterschied wie tag und nacht , den E92 kann man auf 3 flächen reduzieren wohingegen beim E46 alles ineinanderläuft ... ( find ich jetz aber ned negativ für den E92 )

Ich glaube, daß die Designer auch immer das Ziel haben trotz eines neuen Modells, den Vorgänger nicht alt aussehen zu lassen. Ein e46 Coupe mit M2-Paket geht optisch immer noch als sehr aktuell durch und sogar ein guter e36 mit Sportpaket und schönen Felgen ist sehr hübsch obwohl man das Alter doch sieht aber für ein Auto, daß vor 15 Jahren auf den Markt kam ist es echt noch recht "frisch"

MfG Y

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verliebt in neues 3er Coupe