ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verliert zu viel Öl ????

Verliert zu viel Öl ????

Themenstarteram 13. April 2009 um 11:02

Hallo

Habe ne frage ich habe vor 3wochen öl nachgefüllt 1L hab heute wieder mal nach geguckt einfach so

und es ar trocken wie mein finger kein fleck nichts null öl drinn hab dann 6L nachgefüllt und bin dann bissi gefahren ca.30km und wieder nach geschaut wars wieder fast trocken kann doch nicht sein

ich versteh das nicht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 320-Bmw

 

ja manchmal fahre ich wenn es sein muss gib dann von mein bruder die daten hab 2mal schon gemacht und immer 15euro gezahlt :-D natürlich wenn ich angehalten werde was selten ist hier wo ich wohne.

Sehr klug das hier zu posten.... dazu noch deine Adresse ne Seite vorher... Meinst du eigentlich man hat dir den Lappen ohne Grund abgenommen? So einem wie dir wünsch ich echt dass er mal erwischt wird und dafür RICHTIG bestraft wird. Einfach asozial so ein Verhalten.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Du hast wieviel Öl nachgefüllt??? :eek:

Die Lösung könnte sein: Du fährst nen M73, und die Öldrucklampe ist kaputt :D

Nee im Ernst: Was für ein Fahrzeug?

Hast du das mit dem Originalpeilstab gemessen? Auto stand jedesmal waagrecht?

ich würde dahin tendieren das er ÖL verbrennt...

evtl kopf defekt...will Dir keine Angst machen, aber dahin würde ich tendieren...aber warte noch auf andere Antworten..

Themenstarteram 13. April 2009 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

ich würde dahin tendieren das er ÖL verbrennt...

evtl kopf defekt...will Dir keine Angst machen, aber dahin würde ich tendieren...aber warte noch auf andere Antworten..

ist e36 325er motor aber ich habe niergentwo öl gesehen im motorraum alles sauber

aber es ist immer fast trocken wenn ich gucke

Schau dir mal das Kühlwasser genauer an , vielleicht ein Kopfriss !

mom. haben wir dich richtig verstanden...du hast vor kurzem nch Öl geschaut, da festgestellt das es zu wenig war, dann 1 L nachgefüllt....

dann wieder nachgeschaut wieder kein ÖL im Motor, dann 6 L aufgefüllt, 30 km gefahren , dann wieder kein ÖL im Motor???

am ölmessstab aber genau abgelesen?

im motorraum siehste nichts wo öl rauskommen könnte...??alles sauber?

Irgendwas stimmt da nicht. Wenn er 6l auf 30km verbrennt, dann kann man das im Rückspiegel nicht übersehen...:(

BTW: Wenn man 6l Öl nachfüllt, ohne daß vorher die Öldruckleuchte geleuchtet hat (wovon ich mal ausgehe), dann befänden sich über 10l Öl im Motor. Der kann doch so nicht mehr laufen!?

:Dklingt ja hart.6 liter auf 30km.der kat wäre dann auch hin.

Themenstarteram 13. April 2009 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

mom. haben wir dich richtig verstanden...du hast vor kurzem nch Öl geschaut, da festgestellt das es zu wenig war, dann 1 L nachgefüllt....

dann wieder nachgeschaut wieder kein ÖL im Motor, dann 6 L aufgefüllt, 30 km gefahren , dann wieder kein ÖL im Motor???

am ölmessstab aber genau abgelesen?

im motorraum siehste nichts wo öl rauskommen könnte...??alles sauber?

genau motorraum sauber habe heute 6l nach gefüllt weil es ganz trocken war echt ganz trocken nichts am stab dann 30km gefahren und war wieder trocken danach nichts mehr rein gefüllt ist auch nicht billig immer kaufen ^^

Themenstarteram 13. April 2009 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Irgendwas stimmt da nicht. Wenn er 6l auf 30km verbrennt, dann kann man das im Rückspiegel nicht übersehen...:(

kein schwarzer rauch kein weißer rauch nichts als wäre alles super :-D

also entweder willste uns verarschen, wenn nicht, dann würde ich mal nach dem Kühlwasser schauen, wie sieht das aus???

Themenstarteram 13. April 2009 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

also entweder willste uns verarschen, wenn nicht, dann würde ich mal nach dem Kühlwasser schauen, wie sieht das aus???

jetzt fängt das wieder an verarschen man leute ich bitte euch mit sowas doch nicht.

ich schau mal nach mein kühlwasser

am 13. April 2009 um 11:26

Also ob jetzt Verarschung oder nicht...Wenn deine Angaben wahr sind, kannst du den Wagen verschrotten. :)

MFG

Sévo

Themenstarteram 13. April 2009 um 11:26

Also kühlwasser ist optimal und hab noch mal nach geschaut alles im motorraum ist trocken kein fleck

Themenstarteram 13. April 2009 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Also ob jetzt Verarschung oder nicht...Wenn deine Angaben wahr sind, kannst du den Wagen verschrotten. :)

MFG

Sévo

ich muss doch aber herrausfinden woran es liegt will den sowieso verkaufen aber doch nicht so will keine probleme nach edm verkauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verliert zu viel Öl ????