ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verrückt oder Liebhaber???

Verrückt oder Liebhaber???

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 17:32

Hallo

bin seit längerem am überlegen, was ich an meinem E36 noch machen könnte, von der Optik währe es echt klasse aber ob es sich finanziell lohnt ????

Also folgende Dinge wären es

- Ledersitze oder jetzige Ledersitze mit Leder beziehen lassen

- Türverkleidungen Leder

- evtl. Klima

- neue Dämpfer und Federn

dazu noch diverse Kleinigkleiten wie ander Blinker, Schaltknauf, evtl. Pedale usw.

E36 Bj 94 318i 123000km

Spoiler usw. kommt aber nicht dran nur etwas veredeln währe ok

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 11. Mai 2006 um 17:35

Felgen?

am 11. Mai 2006 um 17:35

Verrückt! :D ;)

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 17:43

Felgen siehe Bild orig. BMW- Felgen.

etwas verrückt schon ;-)

am 11. Mai 2006 um 17:50

Ich hab auch 5 Mark.

Krank!!

am 11. Mai 2006 um 17:52

Also ganz ehrlich, wenn du wirklich noch Kohle in die Karre inverstieren willst, hol dir vernünftige Felgen und mach den n bißchen tiefer und gut.

Kann einfach Leute nicht verstehen (das bezieht sich jetzt nicht auf dich!), die 1000 Euro in Klarglasheckleuchten, Scheinwerferblenden, Spoiler, beleuchtete Scheibenwaschdüsen, etc investieren, und die Karre dann verbastelt aussieht.

Felgen und tiefer macht zumindest was her und wirkt deutlich "erwachsener" als dieses Tankstellentuning...

am 11. Mai 2006 um 17:55

@kiese

Deine Seitenbegrenzungsleuchten sind echt geil! :eek:

Saubere Arbeit!

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

@kiese

Deine Seitenbegrenzungsleuchten sind echt geil! :eek:

Saubere Arbeit!

welche denn??? ist doch alles original einzigste was äußerlich anderst ist, ist der Auspuff.

Möcht ja nix verbasteln wenn dann nur das was oben genannt wurde und dann auch nur wenn der Preis ok ist.

Stoßdämpfer und Federn werden auf jedenfall gemacht in nächster Zeit aber nur etwas tiefer.

Die Felgen sind auch ok sind halt originale, hab diese Woche erst 2 neue Reifen drauf gemacht

am 11. Mai 2006 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Kann einfach Leute nicht verstehen (das bezieht sich jetzt nicht auf dich!), die 1000 Euro in Klarglasheckleuchten, Scheinwerferblenden, Spoiler, beleuchtete Scheibenwaschdüsen, etc investieren, und die Karre dann verbastelt aussieht.

.....oder die nen VW fahren :D aber hast vom grundsatz her schon recht! und das sage ich nicht jedem VW fahrer!

am 11. Mai 2006 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

.....oder die nen VW fahren

;)

@Patrickesprit: Ich meine die Begrenzungsleuchten, die ich angehängt habe. Gehe mal zu 99% davon aus, dass diese NICHT Original sind.

Aber ich kenn mich mit österreichischen Autos auch nicht so aus...! :D

am 11. Mai 2006 um 18:22

Die sind nicht original. Aber sehen verdammt so aus. Hab mir ja auch echt mühe dabei gegeben. Wobei das rot hinten eigentlich sofort die Alarmklocken zum läuten bringen müsste.

Und ein Ösi bin ich auch nicht.

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

;)

@Patrickesprit: Ich meine die Begrenzungsleuchten, die ich angehängt habe. Gehe mal zu 99% davon aus, dass diese NICHT Original sind.

Aber ich kenn mich mit österreichischen Autos auch nicht so aus...! :D

Meine sind Original garantiert, ich hab keine LEDs

außerdem was machen hier Golf Fahrer??? Noch schlimmer ist es wenn wann von denen dann auch noch beleidigt wird ;-)

Ich hoffe nun das auch ein Golffahrer normale von Leds unterscheiden kann :-D

am 11. Mai 2006 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Und ein Ösi bin ich auch nicht.

Mit österreichischen Autos meinte ich auch eher BMW an sich! :D

am 11. Mai 2006 um 18:28

Solang wird der Diesel auch nicht mehr in Steyr gefertigt. München kommt!!

Immerhin besser wie Tcheschei.

am 11. Mai 2006 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Patrickesprit

Meine sind Original garantiert, ich hab keine LEDs

außerdem was machen hier Golf Fahrer??? Noch schlimmer ist es wenn wann von denen dann auch noch beleidigt wird ;-)

Ich hoffe nun das auch ein Golffahrer normale von Leds unterscheiden kann :-D

Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, wüsstest du das ich die Begrenzungsleuchten von kiese meinte, nicht von dir.

Und ja ich kann LED`s von "normalen" Begrenzungsleuchten unterscheiden. Du aber anscheinend nicht deinen Namen von anderen! ;)

Und was Golffahrer hier machen? Eins auf die Mütze bekommen, auf der Straße ist es nämlich umgekehrt! :D :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verrückt oder Liebhaber???