- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Verrückte Autofahrer, gibts sowas bei euch auch?
Verrückte Autofahrer, gibts sowas bei euch auch?
Hey Leute,
erstmal hat dieser Thread nichts mit Technik bzw. Problemen mit den Autos zutun, dennoch hoffe ich mich nicht zu schlagen
In unseren Stadviertel ist/war ja heute ein Faschingszug. (wisst ja was ich meine).
Man muss auch noch sagen es ist durch diesen Umzug sehr mangelhaft mit Parkplätzen in dem Viertel.....
N Kumpel und ne gute Freundin und ich stehen da an der Seitenstrasse, trinken gemütlich Bier bis es passierte...
Ein etwas älteres Ehepaar parkten mit ihren autos aus um nach hause zufahren wodurch ja eine parklücke frei wurde(is klar ne?)
Eig. nichts besonderes aber dann....
... ein älterer Herr, etwa 60 Jahre, fuhr mit seinen Audi RS6 die strasse entlag auf der suche nach nem Parkplatz, entdeckte dann diesen einen der direkt neben uns war und wollte rückwärts-seitwärts einparken allerdings setzte er weder Blinker noch Rückfahrlicht...
Ein Junger 25 Jähriger kam mit seinen alten, verotteten Ford Fiesta angefahre, ebenfalls auf der suche nach nem Parkplatz und kam schliesslich auch an diesen vorbei wo er dann hinter dem RS6 einfach einparkte obwohl er wusste das der Audi fahrer hier einparken wollte.
Und dann gings los...
Der alte Herr raus aus dem Auto und hat den jüngeren total zusammengefalten, sowas hab ich von der älteren generation noch nie gehört... der junge meinte so " Tja, Glück sollte man haben an so nem Tag einen Parkplatz zu finden"...
Der ältere Herr stieg ins auto, fuhr 2 mal rückwärts an dem jungen seinen Fiesta ran, stieg kurz aus meinte nur so "Tja, Geld sollte man haben"
Der Herr fuhr eine Strasse weiter und ging zufuss zu dem Jungen zurück wo auch zeitgleich die polizei ankam...
Die beiden immer so hin und her geredet/geschrien usw...
Ende vom Lied war der ältere Herr zückte mal eben 1000€ aus der Tasche und die sache war erledigt..So dumm hab ich die Polizei auch noch nie aus der wäsche gucken sehen...
Wir sind sowas von gelgen auf der Strasse, ich kann ich jetzt noch kaum beherrschen..
Was wir im nachhinein erfahren haben, der RS6 war ein Leihauto vom nachbarautohaus da sein R8 beim Kundendienst war
Zu Geil heute der Tag...
Es gibt ja doch noch Ältere Verrückte Menschen
Gruss
Limmi
Ähnliche Themen
22 Antworten
arthur spooner zum beispiel
Zitat:
Original geschrieben von Höhlenlimmi
... ein älterer Herr, etwa 60 Jahre, fuhr mit seinen Audi RS6 die strasse entlag auf der suche nach nem Parkplatz, entdeckte dann diesen einen der direkt neben uns war und wollte rückwärts-seitwärts einparken allerdings setzte er weder Blinker noch Rückfahrlicht...
WTF?
Sogar bei mir geht das irgendwie automatisch, jedenfalls muss ich kein Knöpfchen drücken.
Geil, haste dir die Addresse von dem Alten geben lassen?
Da kauf ichmir auch für nen Fuffi ne alten FIESta und dann kann er dort ran rangieren wie er lustig ist
wo war das noch mal? Habe noch einen alten Vento
ohh man
Das ist wirklich ziemlich komisch
Das einzige was ich berichten kann, ist, dass mir letzte Woche fast jemand zweimal mit Absicht in die Seite reinfahren wollte und dass Alles nur weil ich ihn auf zweispurigen Fahrbahn überholt habe.
Der macker fuhr dann später neben mir und macht so ein richtigen schlenker auf mein Wagen zu (so USA Polizei mäßig bei Verfolgung) Ist klar, dass ich gut bremsen und ausweichen musste -.- ...
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
arthur spooner zum beispiel
wer ist das?
Ich hab keinne Ahnung wer der Typ ist, jedenfalls hat er Kohle ohne ende wenn er solche Aktionen bringen kann
Zu geil einfach
Limmi
Zitat:
Original geschrieben von marcu90
Zitat:
WTF?
Sogar bei mir geht das irgendwie automatisch, jedenfalls muss ich kein Knöpfchen drücken.
Den rückwärstgang hat er eben nicht rein gemacht^^ bzw. war kurz davor.
Limmi
kennst du ernsthaft nicht?
Ach der Rückwärtsgang war noch nicht drinn. Ok, woher soll der andere auch wissen, dass der Typ da einparken möchte?
Arthur fährt Auto?
Arthur Spooner is einfach nur geil in seiner rolle bei koq. Und sehr verrückt!!
Zitat:
So dumm hab ich die Polizei auch noch nie aus der wäsche gucken sehen...
zum einen, da hier vorsätzlich sachbeschädigung begangen wurde liegt eine straftat vor...
zum anderen können straftaten, die mit dem betrieb von kraftfahrzeugen zusammenhängen, zum verlust des führerscheines führen....
insofern muss hier nicht zwangsläufig das letzte wort gesprochen sein!
Dein Text is ein wenig wirr...
Woher soll der denn nu wissen, wie Du es ja geschrieben hast, das der andere dort einparken will, wenn dieser weder Blinker noch Rückfahrscheinwerfer anhatte??? Glaskugeln gab es im Fiesta noch nicht...
Und wie MDU richtig geschrieben hat, liegt hier der Tatbestand einer Straftat vor...
Wenn dieser ältere Herr sich im Straßenverkehr öfters so verhält, sollte er wohl mal bei der MPU vorställig werden...
Zitat:
Hey Leute,
erstmal hat dieser Thread nichts mit Technik bzw. Problemen mit den Autos zutun, dennoch hoffe ich mich nicht zu schlagen
In unseren Stadviertel ist/war ja heute ein Faschingszug. (wisst ja was ich meine).
Man muss auch noch sagen es ist durch diesen Umzug sehr mangelhaft mit Parkplätzen in dem Viertel.....
N Kumpel und ne gute Freundin und ich stehen da an der Seitenstrasse, trinken gemütlich Bier bis es passierte...
Ein etwas älteres Ehepaar parkten mit ihren autos aus um nach hause zufahren wodurch ja eine parklücke frei wurde(is klar ne?)
Eig. nichts besonderes aber dann....
Ein Junger 25 Jähriger kam mit seinen alten, verotteten Ford Fiesta angefahre, ebenfalls auf der suche nach nem Parkplatz und kam schliesslich auch an diesen vorbei wo er dann hinter dem RS6 einfach einparkte obwohl er wusste das der Audi fahrer hier einparken wollte.
Und dann gings los...
Der alte Herr raus aus dem Auto und hat den jüngeren total zusammengefalten, sowas hab ich von der älteren generation noch nie gehört... der junge meinte so " Tja, Glück sollte man haben an so nem Tag einen Parkplatz zu finden"...
Der ältere Herr stieg ins auto, fuhr 2 mal rückwärts an dem jungen seinen Fiesta ran, stieg kurz aus meinte nur so "Tja, Geld sollte man haben"
Der Herr fuhr eine Strasse weiter und ging zufuss zu dem Jungen zurück wo auch zeitgleich die polizei ankam...
Die beiden immer so hin und her geredet/geschrien usw...
Ende vom Lied war der ältere Herr zückte mal eben 1000€ aus der Tasche und die sache war erledigt..So dumm hab ich die Polizei auch noch nie aus der wäsche gucken sehen...
Wir sind sowas von gelgen auf der Strasse, ich kann ich jetzt noch kaum beherrschen..
Was wir im nachhinein erfahren haben, der RS6 war ein Leihauto vom nachbarautohaus da sein R8 beim Kundendienst war
Zu Geil heute der Tag...
Es gibt ja doch noch Ältere Verrückte Menschen
Gruss
Limmi
wenn ich alt bin will ichgenauso sein...