ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Verschiedene Formen Fussmatten Golf 3 GTI 20 Jahre?? Need Help !!!

Verschiedene Formen Fussmatten Golf 3 GTI 20 Jahre?? Need Help !!!

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 20:19

Hallo zusammen,

ich verzweifel gerade an der Bestellung von Fussmatten für meinen GTI 20 Jahre und brauch mal eure Hilfe!

Da mein GTI noch weit entfernt in einer Garage steht, kann ich leider nicht eben dahin und schauen welche passen. Meiner Meinung nach gab es nur eine Form für den Golf 3 ( egal welcher ) und nicht wie mir die Fussmatten-Firma erzählen möchte 3 verschiedene. Habe von der Firma folgende Schnittbilder bekommen und möchte nun wissen welche tatsächlich für den Golf GTI 20 Jahre sind.

Bild: Mein GTI Innen.

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 20:21

Bild: Form 00

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 20:24

Bild: Form 01

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 20:25

Bild: Form 02

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 20:26

Bild: Form 03

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 20:26

Bild: Form 04

ich würd form 2 nehmen

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass meine noch die originalen sind. Die sehen ziemlich genau wie Nummer 03 aus. Ob die jetzt auch am besten aussehen, ist natürlich ne andere Frage.

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 20:32

also ich denke es ist die form 4! mir war auch eigentlich nie bekannt das es da beim golf 3 so große unterschiede gab! hätte ja auch die originalen genommen, aber die gibbet ja nicht mehr :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Yoshi89

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass meine noch die originalen sind. Die sehen ziemlich genau wie Nummer 03 aus. Ob die jetzt auch am besten aussehen, ist natürlich ne andere Frage.

Die sind nicht Original! ..

Original ist die Form 2 ! ...

Jeder Verkäufer erneuert die Fußmatten vor dem Verkauf .. sieht doch gleich viel besser aus :) .. Sow wie bestimmt bei dir :) ..

Die Originalen haben nur rote Streifen drum rum ... und von der Form her wie oben gesagt Form: 2 !

edit: Ja warum ich mir so sicher bin ? Ich mache meine Fußmatten + Innenraum aller 2 Wochen sauber!

MfG

serano

ich würde auch sagen, dass Nr 2 die originalen sind...

ich kann dir sonst morgen mal ein foto machen...die matten müßten eigentlich im keller liegen.

Hm naja gut, dann sind meine halt auch nicht mehr original. Passen aber perfekt rein, von daher solls mir nur recht sein :D

Dass bei den originalen nicht Gti draufstand is mi schon bewusst, nur die Form ist eben exakt identlisch mit meinen, und passt wie gesagt ziemlich perfekt.

Schau mal bei mir auf die Bilder. Meine sind die originalen Matten. Für 10,-€ bei Ebay ersteigert :-)

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von american psycho

ich würde auch sagen, dass Nr 2 die originalen sind...

ich kann dir sonst morgen mal ein foto machen...die matten müßten eigentlich im keller liegen.

ja nen Foto von originalen wäre natürlich super, dann kann ich denne das faxen!

Habe noch 2 Bilder von meinem Golf 3 AEE Bon Jovi da schaut es auch nach Form 4 aus! Aber dann bleibt immernoch die Frage ob es da verschiedene Formen im Golf 3 gab!?

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 20:45

und nummer 2 vom AEE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Verschiedene Formen Fussmatten Golf 3 GTI 20 Jahre?? Need Help !!!