1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. verschiedene scheinwerfer

verschiedene scheinwerfer

BMW 3er E36
Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 8:48

ich habe vor mir klarglasscheinwerfer mit standlichtringen zu kaufen.jedoch blicke ich bei den vielen angeboten bei ebay nicht durch.

da gibts hellas einmal für um die 700 euro und einmal für ca. 300.

welche formen bieten die klarglasscheinwerfer noch an?

habt ihr mal bilder von den verschiedenen eingebauten scheinwerfern?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 11. Oktober 2004 um 8:52

also,

hella: um 300-400 € = H7

um 700-900 € = Xenon

hierbei kommen noch diverse umbauten hinzu, zB scheibenreinigungsanlage ( Pflicht vom Gesetzgebe)

dann gibt es noch

FK (auch h7 glühbirnen)

und

InPro (h1)

und diverse andere "No Name" Anbieter...

Bilder? Signatur!

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 9:13

also bei xenon muss man die scheibenwaschanlage umbauen?oder auch bei den h7 hellas?

welche sind denn das jetzt die du selber drin hast @green acid

Nicht die Scheibenwischanlage ...

Du brauchst ne Scheinwerferreinigungsanlage für Xenon .. die 2 Nuppsis vor dem Scheinwerfer wenn du mal bei neuerern Autos guckst ...

Re: verschiedene scheinwerfer

Zitat:

Original geschrieben von Bmw-Boy316

ich habe vor mir klarglasscheinwerfer mit standlichtringen zu kaufen.jedoch blicke ich bei den vielen angeboten bei ebay nicht durch.

da gibts hellas einmal für um die 700 euro und einmal für ca. 300.

welche formen bieten die klarglasscheinwerfer noch an?

habt ihr mal bilder von den verschiedenen eingebauten scheinwerfern?

Bei mir sind die schwarzen in.pro verbaut.

Die gibt es auch noch in Chromoptik.

Greetz

Cap

am 11. Oktober 2004 um 9:19

hab die h7 drinnem, xenon ist schon geil, aber der umbau kostet halt, weil man auch noch ne automatishce leuchtweiten regulierung brauch, aber die soll ja shcon dabei sein, bei den FSW.

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Nicht die Scheibenwischanlage ...

Du brauchst ne Scheinwerferreinigungsanlage für Xenon .. die 2 Nuppsis vor dem Scheinwerfer wenn du mal bei neuerern Autos guckst ...

achso die dinger sind gemeint *G*

hm ist der einbau denn eigentlich schwer von den nicht xenon scheinwerfern?oder einfach nur so rein und raus quasi?

am 11. Oktober 2004 um 9:28

motorhaube auf, kühlergrill-abdeckung ab (glaub ich 5 schrauben), dann jeweils 4 bei den scheinwerfern (2 oben, 2 unten) pro seite halt 4 Schrauebn.

Vorher müssen noch die Bliker raus, weil die mit den Sw verankert sind, und man sonst nicht an die eine schraube kommt.

Hab damsl beim wechseln auf In Pro knapp ne Std gebaucht, bis ich alles so raushatte, jetzt mahc ich das in 5 minuten...

Genau ..raus und rein .. und raus und rein .. und immer wieder .. *gg*

*Eigentlich müsste jetzt noch ne Bemerkung über

super Potente BMW fahrer hier stehen*

Ne aber im ernst .. einfach ausbauen und rein mit den neuen .. die Hellas passen auch wie angegossen ..

am 11. Oktober 2004 um 9:32

jo :D

na ja, ich hab die verdammten inpro dinger so auft aus und eingebaut, ich kann das schon blind!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

jo :D

na ja, ich hab die verdammten inpro dinger so auft aus und eingebaut, ich kann das schon blind!

Wieso das denn?:confused:

ich hab lediglich den rechten nochmal ausbauen müssen,weil da was net ganz gepaßt hat,der linke is einmal reingeschraubt worden und seitdem sitzt er da an seinem Platz.:D

Greetz

Cap

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 9:40

gibts denn nen unterschied zwischen in den in.pro,den hellas nd den von fk?

welche sehen eurer meinung nach am besten aus?

am 11. Oktober 2004 um 9:46

in pro waren bei mir:

-undicht (ich sag nur auqarium)

-ständig beschlagen bis zum geht nicht mehr

-halterung für abblendlcih gebrochen, der lichtkegel tanzte hin und her, fahren nachts, fehlanzeige!

-beim einstellen der Leuchtweite brauch am Scheinwerfer nen Zahnrad ab (habs bei BMW machen lassen, der meinte so einen billig Schrott hätte er noch nie gesehen)

-Ständiger Ausfall der Lämpchen in den Ringen

-Die ringe konnte man kaum erkennen

so, und ich hab die Teile 3 mal dirket bei InPro getauscht! Irgendwann hats mir gereicht, udn ich hab die verkauft!

Mit den Hellas keine Probs!

War am Anfang der größte Verächter der Hella Teile, bis ich die mal Live gesehen hab!

interssiere mich auch für das thema.

so wie ich es gehört habe, sind die hellas am weissesten. die inpro sind wohl etwas gelblich.

am 11. Oktober 2004 um 9:52

hier mal nen bild von den inpros!

Deine Antwort