ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Versicherung bezahlen ohne Job??

Versicherung bezahlen ohne Job??

Themenstarteram 7. März 2012 um 12:51

Hey Leute,

Ich frag mich jedes mal wie man sein Auto finanzieren kann ohne Job also das man Steuer und Versicherung bezahlt, geht das eigentlich?? Auch OHNE die Eltern??

Wäre cool wenn ihr mir helfen würdet ;)

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Desrapter

Okay danke für die ernsten Antworten ;)

Kann man sich den ein Auto finanzieren per berufliche Ausbildung, da ja man ein Einkommen bekommt?? :)

mal vorsichtig gefragt: willste die leute hier eigentlich vereimern?

wie alt biste denn? 12??

erst diese 700PS nummer im audi 90....in ferner zukunft...und jetzt ohne job und ohne eltern nen auto unterhalten....

bevor du dir "per berufliche ausbildung" ein auto finanzierst, investiere lieber mal zunächst in deine ausbildung. die fragen sind, in beiden threads, sorry, zudem etwas dümmlich und kaum ernst zu nehmen.

 

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Hä? :D Ohne irgendwelche Einnahmen ein Auto finanzieren?

am 7. März 2012 um 12:56

wenn man genug gespart hatte sicherlich :)

ohne eltern geht viel. ohne geld, eher wenig.

am 7. März 2012 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Ohne irgendwelche Einnahmen ein Auto finanzieren?

Das wurde so nicht gesagt. Ohne Job!

Es bleiben:

Prostitution, illegale Drogengeschäfte, alte Omis die Handtasche stehlen, Bankraub, Einbruch.

Möglich ist vieles. Ob das auf Dauer ein solides Finanzkonzept ist sei mal dahingestellt.

Mfg Zille

Auto kostet Geld... haste keins, kannste dir kein Auto leisten... ich konnte als ich kurzfristig Arbeitslos war dies ein paar Monate "überleben" schön wars nicht... mit ALG I kein großes Problem, mit ALG II kannste es vergessen... von ca. 350 € Im Monat kann man sich kein Auto leisten (von den 350 geht noch Energie, Telefon, Lebensmittel ect ab...)

Bekommste weder ALG I noch II, bleibt die zu jobben... aber dann biste ja nicht arbeitslos :-)

am 7. März 2012 um 13:18

wenn ich mir DAS anschaue, weiss ich nicht, wie ernst die frage wirklich ist.

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

wenn ich mir DAS anschaue, weiss ich nicht, wie ernst die frage wirklich ist.

MUAHAHAHA :D

Okay, ich bin raus.

Themenstarteram 7. März 2012 um 13:33

Okay danke für die ernsten Antworten ;)

Kann man sich den ein Auto finanzieren per berufliche Ausbildung, da ja man ein Einkommen bekommt?? :)

Zitat:

Original geschrieben von Desrapter

Okay danke für die ernsten Antworten ;)

Kann man sich den ein Auto finanzieren per berufliche Ausbildung, da ja man ein Einkommen bekommt?? :)

mal vorsichtig gefragt: willste die leute hier eigentlich vereimern?

wie alt biste denn? 12??

erst diese 700PS nummer im audi 90....in ferner zukunft...und jetzt ohne job und ohne eltern nen auto unterhalten....

bevor du dir "per berufliche ausbildung" ein auto finanzierst, investiere lieber mal zunächst in deine ausbildung. die fragen sind, in beiden threads, sorry, zudem etwas dümmlich und kaum ernst zu nehmen.

 

Themenstarteram 7. März 2012 um 13:46

Chillt, das mit den 700PS war einfach so gefragt und du weißt es noch?? :O

Und die beiden fragen waren ernst gemeint, nur manche finden das nit ernst, ich will doch nur wissen ob man ohne Job und ohne Geld von den Eltern in den Arsch bekommt ob man ein Auto finanzieren kann, das hat nix mit vereimern zu tun :)

Da dachte ich es sagt jemand ein paar andere möglichkeiten wie man so ein Auto finanzieren kann und worauf ich achten muss, :)

Also ich meine es ernst, ja die hören sich bisschen doof an, ist aber kein Witz

am 7. März 2012 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von Desrapter

Hey Leute,

 

Ich frag mich jedes mal wie man sein Auto finanzieren kann ohne Job also das man Steuer und Versicherung bezahlt, geht das eigentlich?? Auch OHNE die Eltern??

 

Wäre cool wenn ihr mir helfen würdet ;)

 

Gruß

So

http://www.myvideo.de/.../Udo_Lindenberg_Club_der_Millionaere

Zitat:

Original geschrieben von Desrapter

ich will doch nur wissen ob man ohne Job und ohne Geld von den Eltern in den Arsch bekommt ob man ein Auto finanzieren kann, das hat nix mit vereimern zu tun :)

Und wo kommt das Geld für so ein Auto her?

Themenstarteram 7. März 2012 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Zitat:

Original geschrieben von Desrapter

ich will doch nur wissen ob man ohne Job und ohne Geld von den Eltern in den Arsch bekommt ob man ein Auto finanzieren kann, das hat nix mit vereimern zu tun :)

Und wo kommt das Geld für so ein Auto her?

Ersparnisse :)

Themenstarteram 7. März 2012 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von Desrapter

Hey Leute,

Ich frag mich jedes mal wie man sein Auto finanzieren kann ohne Job also das man Steuer und Versicherung bezahlt, geht das eigentlich?? Auch OHNE die Eltern??

Wäre cool wenn ihr mir helfen würdet ;)

Gruß

So

http://www.myvideo.de/.../Udo_Lindenberg_Club_der_Millionaere

Wie hier zu sehen ist, manche nehmen das nit ernst :)

am 7. März 2012 um 13:52

wer, ausser dir, soll denn wissen was du am ende eines monats ueber haben wirst?

ob der kreditgeber sich auf den wackeligen weg begeben wird sich ueber deine ausbildungsverguetung gedanken zu machen, ist mindestens fraglich (und wenn nicht, dann teuer).

steuer+VS+verschleiss+sprit+wartung + + +..

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Versicherung bezahlen ohne Job??