- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Versicherung für Golf 3 GTI...DER HAMMER
Versicherung für Golf 3 GTI...DER HAMMER
Ahoi,
bin eben aus der Disko gekommen und wir wurden von nem bekannten heim gefahren. DAbei hab ich erfahren das er für seinen 3er GTI knappe 900 € bei 30 oder 32 % zahlt. Kann das sein?
Ich wollt mir eigentlich auch ein gti holen und bin momentan bei 100%...ich hoffe halt nicht das es zu arg teuer ist
gruß
Ähnliche Themen
32 Antworten
Jo,
das kommt hin.
Ich wollte auch erst einen GTI, aber wenn der auf mich gehen würde mit 200% als Anfänger biste schon bei 5000-6000 im Jahr (TK 150).
Jetzt läuft mein GT über meinen Vater mit 30% und der Spaß kostet im Jahr 680 Euro (TK 150).
MfG
Stefan
Moin
Also ich bezahle für meinen rund 650 Euro halbjährlich mit 85% ( TK 150 ) is teuer ich weis...
Aber GTI is GTI
Gruß Tobias
GTI Versicherujng
also ich fahre auch einen GTI dreier und bezahle 420@in halben jahr. bin auf 70 prozent.
Ich zahle gut 600 € im Jahr TK mit 150 € auf 55 %, habe aber auch nur einen 1.6. Ist der GTI wiklich soviel teurer?
versicherung
also ich finde nicht für mich ist es ok ich zahle dann 200@ mehr im jahr als du damit kann ich leben.
ist aber ganz normal. wer gti fahren will muss auch dafür zahlen
Hideho..
ich fahre meinen mit 75% bei 92 Euro / Monat mit TK150 bei der AXA! Letztes Jahr hat er bei 90% 93 Euro gekostet
Grüsse..
Forrest
Hallo Zusammen!
Also mein bruder zahlt für seinen GTI bei 70% 570€ im halben Jahr inkl. TK150.
Würde er nur Haftpflicht nehmen wären es gerade mal 380 im halben.
Er ist versichert bei ontos, und hatte mit denen noch nie schwierigkeiten!
Ich denke wer noch weniger prozente fährt könnte da bestimmt was sparen!
Da fahre ich lieber Cabrio mit 90PS und zahle bei 60% knapp 700 € inklusive Vollkasko
Ich zahle bei 40% 560€ im Jahr mit Vollkasko
hab 850 euro bei 50% inkl. Vollkasko...
zwar werden jetzt wieder leute sagen "wozu bei sonem alten auto noch vollkasko", aber wenn ich den Wagen zerlegen sollte dann gibts eben den wiederbeschaffungswert zurück. Und da ich Student bin kann ich mir ohne die wiederbeschaffungs-wert-anrechnung kein auto in der größenordnung einfach so kaufen
och
Ich zahle knapp 500 € TK ohne SB .. für meinen 1,8er 75 PS :-) prozent unter 50 oder so
da der GTI in eine neue Typenklasse eingestuft wurde seit 1.januar 2005 .... zahle ich bei 55% mit TK 150EUR-SB monatlich:
69,92 EUR
Seit wann gibt es ein Cabrio GTI?