1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Versicherung von Nöten!!!

Versicherung von Nöten!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 2. Mai 2007 um 17:44

Hallo MT-User!!!

Jetzt fehlt mir noch eine gute und günstige Versicherung.

Bin aktuell noch bei der VVD versichert, wollen aber ziemlich

viel Asche haben. Die VVD nutzte ich im Rahmen einer Finanzierung. Nur jetzt mache ich die Finanzierung woanders und daher wird es teurer...

Welche Versicherung habt ihr denn?

Denke da an die HDI, Huk-Coburg, Kravag und Nürnberger?!!

Möchte keine Kosten erwarten (wäre nicht transparent, da zu individuell) jedoch interessiert es mich, ob ihr mit dem Service zufrieden seid, Schadensregulierungen schnell gingen oder ihr besondere Versicherungsinhalte habt?!!!

D a n k e

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 2. Mai 2007 um 17:45

DEVK ...... unschlagbar günstig bei KFZ und super Service !!

Kannst dir den tarif online unter www.devk.de berechnen lassen, ohne das du namen und geb datum usw angeben musst und ständig werbung bekommst!

nur nicht bei der regulierung der unfallgegner...

bei mir war die huk24 der günstigste tarif, und hatte damit bisher noch keine probleme. einbruchschaden und ein kaskoschaden wurden schnell und einfach abgewickelt

am 2. Mai 2007 um 17:49

Kann die Huk24 empfehlen, bisher keine Probleme wenn ein Schaden vorhanden war. Abrechnung einer Frontscheibe wurde Problemlos zwischen dem freundlichen und der Huk durchgeführt, habe lediglich den Schaden gemeldet und dem freundlichen die Schadensnummer mitgeteilt, das wars.

sonnst kann ich die gvv noch empfehlen, sofern du dich dort versichern kannst.

HUK, auch ohne 24!

lespauli

mein Tipp: guck mal hier

Hatte da meim Motorrad versichert. War 11 Tage erst zugelassen als ich einen Totalschaden (Haarwildschaden - also Teilkasko) hatte. War zu dem Zeitpunkt Neukunde und hatte noch nicht einmal einen einzigen Beitrag überwiesen.

Haben das ganze binnen zwei Wochen ohne Probleme komplett abgewickelt.

Also wenn junge Leute unter 24 mitfahren, kann man die Victoria empfehlen. Ansonsten etwas teuer.

Aber wie gesagt: in diesem Fall recht günstig!

so pauschal kann man das nicht sagen !

kommt immer drauf an in welchen bereich das auto zugelassen ist wie alt du bist usw also wird dir denke mal hier jeder was anderes sagen :D

einfach mal in dem internet nach einem tarifrechner suchen und deine daten eingeben da wird dir geholfen ;-)

Mfg Marco

also ich hab 10 versicherungen verglichen.

die billigste war die HUK und die 2. billigste die Sparkasse (hab ich vorher nicht gewusst dass die auch versicherung haben)

im vergleich zur allianz wo ich vorher war 300 Euro billiger

am 2. Mai 2007 um 19:14

15 Jahre HUK und war immer zufrieden

Wie man hier immer wieder lesen kann und auch die durchschnittliche Meinungslage ist - die billigste Versicherung ist die beste! Am besten vertraut man da dem Online-Rechner, das ist bedarfsgerecht und der Preis ist immer günstig, die Bedingungen sind egal... ;)

Sorry dafür!

Gruß

Heiko

am 2. Mai 2007 um 20:17

Schon mal bei MT (Rubrik: "Versicherung") nachgefragt?

http://www.motor-talk.de/f13/s/

-

Zitat:

Original geschrieben von D.Hollander

Schon mal bei MT (Rubrik: "Versicherung") nachgefragt?

http://www.motor-talk.de/f13/s/

Link ist gut ;) bevor das hier noch zum Pro HUK-Thread ausartet .

E.

er hat nach erfahrungen gefragt, sonst haben wir doch hier nix gemacht...find das ergebnis auch erstaunlich, aber muß ja anscheinend was dran sein ;)

Zitat:

Original geschrieben von irongate984

er hat nach erfahrungen gefragt, sonst haben wir doch hier nix gemacht...find das ergebnis auch erstaunlich, aber muß ja anscheinend was dran sein ;)

wäre auch interessant mal eine umfage zu starten...

weiß nicht ob das forum hier sowas untersützt dass man seine versicherung "anhaken" kann oder muss man das noch selber zusammenzählen.

so wie hier ganz oben auf der seite:

http://www.golfmkv.com/forums/showthread.php?t=18926

Deine Antwort