ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Verstärker....wo einbauen?

Verstärker....wo einbauen?

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 17:56

hallo leutz....will am wochenende verstärker+rolle einbaun. Ich hab nur keine ahnung wo ich den Verstäker am besten platziere!?

Was denkt ihr, wo der beste platz dafür is???

mfg

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 8. Juni 2005 um 18:07

Hi

Hier gibts zwar ein Car Audio abteil aber wollen wir mal nicht so sein!

Ich habe meine an die Rückbank geschraubt!

Kannst dir aber auch seitenteile zusammenbauen und se da rein pflanzen!

Gruß Jackme

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Jackme

Hi

Hier gibts zwar ein Car Audio abteil aber wollen wir mal nicht so sein!

Ich habe meine an die Rückbank geschraubt!

Kannst dir aber auch seitenteile zusammenbauen und se da rein pflanzen!

Gruß Jackme

ich weiß dass es ein carhifi-forum gibt...wollte halt wissen wo es am golf 2 am besten geht! haste an deine rückbank noch ne sperrholzplatte oder so als unterlage benutzt, oder direkt dran geschraubt?

am 8. Juni 2005 um 18:20

Hi

Hab se direkt drangeschraubt!

Wenn du mdf dazwischen machst wird das sicherlich etwas schwer für die Rückbank. Und schau das die/der Verstärker nicht auf den Drahtdingern aufliegt die von unten nach oben über die Rückbank laufen!

Das war mal ein geund für meine masseschleife!

Gruß Jackme

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 18:25

jo danke....werd ich beachten, wenn ich mich für die methode endscheide!

mfg

am 8. Juni 2005 um 18:27

Hab meine unter dem Beifahrersitz wegen der kurzen Kablewege. Passt und hat Platz. Rolle ist mit Bändern an die Streben der Rücksitzbank befestigt. ;)

am 8. Juni 2005 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Hab meine unter dem Beifahrersitz wegen der kurzen Kablewege. Passt und hat Platz. Rolle ist mit Bändern an die Streben der Rücksitzbank befestigt. ;)

Oder so! ;-)

ich hab sie auf der Fahrerseite hinter der hinteren Türpappe montiert.

Hab dafür eine Spanplatte mit Silikon an die Fahrzeugwand geklebt. anschließend den Amp da angeschraubt.

Geht aber nur beim 3T.

hallo,

habe meinen verstärker mit kabelbindern an den streben der rückbank befestigt, hält super und man kommt gut dran.

unter der rücksitzbank soll wohl auch gehen weil ja da noch platz is.

is auch ne kleine sitzheizung dann ;)

am 8. Juni 2005 um 20:54

In der Reserveradmulde...

Oder Rückbank...

Oder unterm Fahrersitz.

am 8. Juni 2005 um 21:04

ich hab mir n boden gebaut, darauf 2 seitenteile, die mit den haltern der Hutablage abschliesen. dahinter dann jeweils eine endstufe, drunter die Kabel. sieht ma nix mehr! is aber aufwendiger als man denkt, optional kann man auch löcher in die seitenteile sägen, dann plexiglas, und dahinter in ne konstruktion die endstufen setzen.

greetz

am 8. Juni 2005 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von Kampfgolf

ich hab mir n boden gebaut, darauf 2 seitenteile, die mit den haltern der Hutablage abschliesen. dahinter dann jeweils eine endstufe, drunter die Kabel. sieht ma nix mehr! is aber aufwendiger als man denkt, optional kann man auch löcher in die seitenteile sägen, dann plexiglas, und dahinter in ne konstruktion die endstufen setzen.

greetz

Hört sich nach der besten Lösung hier an. :)

Ich hab mir auch einen stabilen Kofferaumausbau geleistet bzw. gebaut. Sieht am besten aus und ist wohl auch am sichersten.

Ganz einfach unter den Beifahrersitz. Hat den Vorteil, wenn man mal am Gainregler drehen muss oder den Frequenzgang ändern will, dass man es sogar während der Fahrt machen kann *g*

am 8. Juni 2005 um 22:06

Endstufe

 

Ich finde es am besten die unter dem Beifahrersitz zu montieren. Der wird nicht so viel bewegt, wie der Fahrersitz und da ist er am sichersten, wenn die deine Kiste aufbrechen. Dies ist ja bekanntlich nicht das schwierigste beim zweier.

Mach einfach Löcher in das Blech, beschmiere das mit Rostschutz und schraub die gut fest.

Denn wer schraubt schon nen sitz beim Einbruch aus um ne Endstufe zu klauen.

Viel Erfolg Dir.

Gruß PorzerGolfer

Deine Antwort
Ähnliche Themen