- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- versteckte FUNKTIONEN
versteckte FUNKTIONEN
Ich kenne es aus dem Focus und zwar wenn man eine Kombination eingibt z.B. Zündung an aus etc. dann kann man folgende Obtion freischalten "Die Türen werden automatisch verschlossen indem man das Auto startet (so wie beim Kofferraum vom Golf V) kann man diese Funktion auch irgendwie beim Golf V freischalten?
Finde ich auf der einen Seite der praktisch,da niemand z.B. bei der Ampel die Türe aufreißen kann.
Auf der anderen Seite ist es schlecht bei einem Autounfall.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Geht, wenn Du die MFA+ hast. Bei der "einfachen" MFA kanns Dein Freundlicher einrichten.
Re: versteckte FUNKTIONEN
Zitat:
Original geschrieben von FaceOff33
Auf der anderen Seite ist es schlecht bei einem Autounfall.
Keine Sorge, wir kommen in jeden Golf rein
Der hat einen Crash-Sensor. Sobald also die Airbags aufgehen, entriegeln auch die Türen.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Der hat einen Crash-Sensor. Sobald also die Airbags aufgehen, entriegeln auch die Türen.
Das bleibt zu hoffen...
@frankengolf
also bist du in meinen golf eingebrochen oder was ?!
gruß,
buzz
Zitat:
Original geschrieben von Skipper4u.de
Das bleibt zu hoffen...
Doch, ist so.
OT on:
Vorbeeitet? Hab mir das Skript einmal durchgelesen und ausgedruckt.
OT off.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
OT on:
Vorbeeitet? Hab mir das Skript einmal durchgelesen und ausgedruckt.
OT off.
OT on:
Dito
OT off.
Zitat:
Original geschrieben von Skipper4u.de
Das bleibt zu hoffen...
Was denn?? Das die Türen entriegeln oder die Airbags auslösen
Zitat:
Original geschrieben von Wingcomander
Was denn?? Das die Türen entriegeln oder die Airbags auslösen
Ich würde einfach mal auf beides hoffen
Gruesse
s7n
Hoffen und beten
Zitat:
Original geschrieben von trustkill
Geht, wenn Du die MFA+ hast. Bei der "einfachen" MFA kanns Dein Freundlicher einrichten.
Wie mache ich das in der MFA+??? Hab bei mir nix gefunden
Zitat:
Original geschrieben von buzzdee
@frankengolf
also bist du in meinen golf eingebrochen oder was ?!
Nicht in meine, aber bei anderen! Aber nur wenn's sein muss. Da schneid ich mit Vorliebe dann das Dach ab...
hi!
@frankengolf: hab gerade das "firefighter" unter deinem namen gelesen, ich glaub ich weiß was du meinst! soll im klartext wahrscheinlich folgendes heißen: "um einen fisch zu retten muß man manchmal die dose mit dem büchsenöffner aufreißen".... hast du auch den aufkleber drauf "überholen sie ruhig, wir schneiden sie raus!" am auto? dieser und die lilie sind die wenigen aufkleber die bei mir gerne gesehen sind, sonst hat nix was am heck verloren
aber ich hab beim ersten mal lesen des threads auch so gedacht wie buzzdee ....
cheers, jochen
Zitat:
Original geschrieben von yochen
hi!
@frankengolf: hab gerade das "firefighter" unter deinem namen gelesen, ich glaub ich weiß was du meinst! soll im klartext wahrscheinlich folgendes heißen: "um einen fisch zu retten muß man manchmal die dose mit dem büchsenöffner aufreißen".... hast du auch den aufkleber drauf "überholen sie ruhig, wir schneiden sie raus!" am auto? dieser und die lilie sind die wenigen aufkleber die bei mir gerne gesehen sind, sonst hat nix was am heck verloren
aber ich hab beim ersten mal lesen des threads auch so gedacht wie buzzdee ....
cheers, jochen
Wir weichen hier vom Thema ab, aber "Richtig geraten" bin ehrenamtlicher Feuerwehler (in der Führung ). Kenne den Aufkleber, aber selber mag ich keine am Auto.
Aber jetzt schluß und wieder zurück zum ursprünglichen Thread.