1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. versteckte FUNKTIONEN

versteckte FUNKTIONEN

VW
Themenstarteram 30. März 2005 um 15:38

Ich kenne es aus dem Focus und zwar wenn man eine Kombination eingibt z.B. Zündung an aus etc. dann kann man folgende Obtion freischalten "Die Türen werden automatisch verschlossen indem man das Auto startet (so wie beim Kofferraum vom Golf V) kann man diese Funktion auch irgendwie beim Golf V freischalten?

Finde ich auf der einen Seite der praktisch,da niemand z.B. bei der Ampel die Türe aufreißen kann.

Auf der anderen Seite ist es schlecht bei einem Autounfall.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Geht, wenn Du die MFA+ hast. Bei der "einfachen" MFA kanns Dein Freundlicher einrichten.

am 30. März 2005 um 17:01

Re: versteckte FUNKTIONEN

Zitat:

Original geschrieben von FaceOff33

Auf der anderen Seite ist es schlecht bei einem Autounfall.

Keine Sorge, wir kommen in jeden Golf rein :)

Der hat einen Crash-Sensor. Sobald also die Airbags aufgehen, entriegeln auch die Türen.

Gruß Matze

am 30. März 2005 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Der hat einen Crash-Sensor. Sobald also die Airbags aufgehen, entriegeln auch die Türen.

Das bleibt zu hoffen...

@frankengolf

also bist du in meinen golf eingebrochen oder was ?!

:)

gruß,

buzz

Zitat:

Original geschrieben von Skipper4u.de

Das bleibt zu hoffen...

Doch, ist so.

OT on:

Vorbeeitet? Hab mir das Skript einmal durchgelesen und ausgedruckt.

OT off.

Gruß Matze

am 30. März 2005 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

OT on:

Vorbeeitet? Hab mir das Skript einmal durchgelesen und ausgedruckt.

OT off.

OT on:

Dito

OT off.

Zitat:

Original geschrieben von Skipper4u.de

Das bleibt zu hoffen...

Was denn?? Das die Türen entriegeln oder die Airbags auslösen :D

Zitat:

Original geschrieben von Wingcomander

Was denn?? Das die Türen entriegeln oder die Airbags auslösen :D

Ich würde einfach mal auf beides hoffen :)

Gruesse

s7n

Hoffen und beten :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von trustkill

Geht, wenn Du die MFA+ hast. Bei der "einfachen" MFA kanns Dein Freundlicher einrichten.

Wie mache ich das in der MFA+??? Hab bei mir nix gefunden

am 31. März 2005 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von buzzdee

@frankengolf

also bist du in meinen golf eingebrochen oder was ?!

Nicht in meine, aber bei anderen! Aber nur wenn's sein muss. Da schneid ich mit Vorliebe dann das Dach ab... ;)

hi!

@frankengolf: hab gerade das "firefighter" unter deinem namen gelesen, ich glaub ich weiß was du meinst! soll im klartext wahrscheinlich folgendes heißen: "um einen fisch zu retten muß man manchmal die dose mit dem büchsenöffner aufreißen".... hast du auch den aufkleber drauf "überholen sie ruhig, wir schneiden sie raus!" am auto? dieser und die lilie sind die wenigen aufkleber die bei mir gerne gesehen sind, sonst hat nix was am heck verloren ;)

aber ich hab beim ersten mal lesen des threads auch so gedacht wie buzzdee .... :)

cheers, jochen

am 31. März 2005 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von yochen

hi!

@frankengolf: hab gerade das "firefighter" unter deinem namen gelesen, ich glaub ich weiß was du meinst! soll im klartext wahrscheinlich folgendes heißen: "um einen fisch zu retten muß man manchmal die dose mit dem büchsenöffner aufreißen".... hast du auch den aufkleber drauf "überholen sie ruhig, wir schneiden sie raus!" am auto? dieser und die lilie sind die wenigen aufkleber die bei mir gerne gesehen sind, sonst hat nix was am heck verloren ;)

aber ich hab beim ersten mal lesen des threads auch so gedacht wie buzzdee .... :)

cheers, jochen

Wir weichen hier vom Thema ab, aber "Richtig geraten" bin ehrenamtlicher Feuerwehler (in der Führung ;) ). Kenne den Aufkleber, aber selber mag ich keine am Auto.

Aber jetzt schluß und wieder zurück zum ursprünglichen Thread.

Deine Antwort