1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Versteckte Menues beim RCD 300

Versteckte Menues beim RCD 300

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 4. Juli 2005 um 21:07

Gibt es bei dem RCD 300 + versteckte Menüs ?

Durch drücken von Tastenkombinationen aufrufbar ?

Eins habe ich gefunden.

Drückt mal bei eingeschaltetem Radio länger auf die Menü - Taste .... bis ein Signalton kommt ...

Was ist das ?

Beste Antwort im Thema

Re: Versteckte Menues beim RCD 300

Zitat:

Original geschrieben von WT_45

Drückt mal bei eingeschaltetem Radio länger auf die Menü - Taste .... bis ein Signalton kommt ...

Was ist das ?

das Piepen kommt vom Zeitzünder aus dem Motorraum, dein Wagwn hat jetzt nur noch ein Tag zu leben.....

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

hi!

kenn ich nicht und hab ich noch nicht probiert, werde ich aber mal machen ..... *neugierigbin* ... ;)

cheers, jochen

Zitat:

Was ist das ?

das Piepen kommt vom Zeitzünder aus dem Motorraum, dein Wagwn hat jetzt nur noch ein Tag zu leben.....

am 5. Juli 2005 um 11:17

lol is ja ma lustig,

Ich habe aber den golf extra ohne atombombe bestellt !

Muß gleich ma zu Freundlichen gehen *G* !

hi,

hab darüber vor ca. nem halben jahr mal was im gute-fahrt-forum gelesen, ich glaub, dass das ein diagnose-modus o.ä. sein soll. irgendwie soll man da anhand der trennschärfe beim radioempfang sogar feststellen können, ob man ein blaupunkt oder ein grundig rcd erwischt hat, wobei das grundig deutlich schlechter trennen soll.

hab gesucht wie ein blöder, aber den beitrag dort nicht mehr gefunden und kann mich leider auch nicht mehr genau erinnern, ob das genauso wie oben geschrieben war...

gruß

stefan

am 5. Juli 2005 um 13:16

Zitat:

Durch drücken von Tastenkombinationen aufrufbar ?

Eins habe ich gefunden.

Was ist das ?

Ist doch klar: Du hast soeben MP3 aktiviert!!!

Aber bevor jetzt jeder zu seinem Auto rennt: das war ein Joke.

Was Wie Wo, Signalton Wo ...... Jetzt weiß ich wo das Piepen von Anschnallgurt her kommt .... für mich steht ganz klar fest, das Radio muss weg !

am 5. Juli 2005 um 13:32

Re: Re: Versteckte Menues beim RCD 300

Zitat:

Original geschrieben von moinsen

Was Wie Wo, Signalton Wo ...... Jetzt weiß ich wo das Piepen von Anschnallgurt her kommt .... für mich steht ganz klar fest, das Radio muss weg !

Hehe, wie geil: Noch besser: 49x die UKW Taste drücken und du hörst Radio Moskau und das egal, wo du gerade bist :)

POLOHUNTER

hi @ all!

und das allergeilste ist, wenn man den lautstärke regler drückt, kann man den display- und lautsprecher-schoner aktivieren.... :D :D :D

cheers, jochen

es gibt tatsächlich n verstecktes Menü!!

man muss zuerst vom freundlichen per Diagnose den Anpassungskanal 2 von 0 auf 1 setzen lassen;

dann das Radio ausschalten, dann die Zündung ausschalten aber den Schlüssel stecken lassen dann auf die Menütaste drücken &gedrückt halten dann den Einschaltknopf betätigen.

Es wird dann die Fahrgeschwindigkeit & wenn man die Blinker betätigt im Radiodisplay dargestellt!!

--> KEIN SCHERZ!! ist die Fahrschuhlfunktion ;)

ja es geht ist ja cool, aber wie mache ich das wieder rückgängig???????????????????

am 5. Juli 2005 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von moinsen

ja es geht ist ja cool, aber wie mache ich das wieder rückgängig???????????????????

Kauf dir einfach ein richtiges Radio mit MP3-Funktion. Dann bist du auch das Problem los ;)

am 5. Juli 2005 um 17:36

hi. ist das nur beim 300+ oder geht das auch beim normalen 300er?

mfg

err0r

Zitat:

Original geschrieben von err0r

hi. ist das nur beim 300+ oder geht das auch beim normalen 300er?

mfg

err0r

Die Radio´s sind identisch

am 5. Juli 2005 um 17:59

hi.

danke. aber kann man das auch wieder ausstellen? würd das gleich mal ausprobieren, aber auch nur wenn ich aus diesem modus wieder raus kommen würde ^^

mfg

err0r

thx!

Deine Antwort