- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Verteidigung der Ehre
Verteidigung der Ehre
Also weiß net ob das jetzt passt aber ich muss ma eines anmerken:
Ich hab jetzt schon zig mal gehört, dass der Auspuff von ATU nen tollen Sound hat, bestes Preis - Leistungsverhältnis, einer hat sogar behauptet dass ATU besser klingt als Bastuck usw.!
Jetzt lasst mal hören Leute... Kommt, verteidigt eure Brüllpötte sonst kauf ich mir am Ende auch noch nen Topf von den Ungers !!!!
27 Antworten
ggg machste nix falsch wenn schon die grünen ständig dich anhalten da ihnen zu laut angeblich leer und attrappen drin was absolut nicht stimmt!!!!
aber die garantie ist ja nur 2jahre hab gehöhrt das viele 10 jahre haben
Ja Stimmt die Töppe von Opa Unger haben echt nur 2 Jahre Garantie Naja scheiß drauf bei den Preisen
Wenn du Bastuck oder Remus kaufst dann bezahlste natürlich den Namen mit. Okay sind auch 10 Jahre Garantie drauf.
Also ich bin wie gesagt sehr zufrieden mit meinem ATU Pott
cya
ja und mein original endtopf war nach 2 jahren auch durch.... also mit ende der garantie fällt er dann auch ab,,,
tolle qualität
Also, habe auch den Sportauspuff von ATU ist wirklich net schlecht, hat einen Hammer Sound und ist nicht so teuer
Besuchtr mal meine Seite
www.superpolo6n.de.vu
Ehre
Hi!
Also ich hab meine BASTUCK Komplett Anlage ab Kat neulich aufgenommen, bisschen warmgefahren, micro am computer angeschlossen & kabel bis raus zum autoabstellplatz gelegt. Ist jetzt etwa nen Monat dran und übertrifft wirklich alles, was ich kenne. Kann dir das File gerne schicken, ist ein 1MB großes MP3. Musst mir halt deine e-mail adresse geben. Bloß dann erklär du mir ma bitte, welcher ATU-Krüppel-Endtopf ( sorry, ich halt nix von den endtöpfen, noch von dem gesamten verhau, äh, firma ) bitte diesen Klang bein nem 1.4l Polo 6N bringt. Weil ok, billig isser, aber das Design ist nicht wirklich betörend, und die 2 Jahre garantie sind ah für'n anus würd ich ma sach. BASTUCK is einfach unübertroffen.
Gruß, Alex
Zitat:
BASTUCK is einfach unübertroffen.
Auch im Preis, von daher werden wohl viele zum Atu auspuff greifen, nehme ich mal an..
Kumpel hat nen Nop (oder so ähnlich) gr. N und ein Supersprint MSD ersatzrohr und der klang is einfach bestialisch für nen 55ps 86C
Sowas lautes hab ich ehrlich lang nicht gehört
Mfg
Flo
Klaro is Gruppe N + MSD Ersatz Rohr höllisch laut, hatte ich auch mal. Aber die Bullen waren damit nicht einverstanden, und mit der Bastuck sind sie es, is sogar ne ABE dabei. Und Bastuck is übrigens mit die günstigste Edelstahl Komplettanlage. Schau dir mal so Leut wie die von "FUNTECH" oder so an, die wollen gleich ma 700 Euro für ne Anlage, die für meinen Polo 6N hat 550 Euro gekostet.
ehrlichgesagt bin kiner der diesen krach haben muss bis 3500u/min machts spass nur alles dadrüber auf dauer nicht ohne musik zu ertragen ggg würde deshalb mal behaupten das ich dann beiner anlage zu viel bekommen würde ausserdem hab ich mir den nur als test gehohlt und werde wahrscheinlich danach wieder serie haben wollen
Artikelnummer bei ATU
Fahre nen 6N2. Meint Ihr mit Endschalldämpfer von ATU die Artikelnummer SSD027 ??? Falls ja dann sind 119 ja wirklich spott billig.
Gruß
Manuel
@ Poloalex23: Also an der File wär ich echt interessiert...
E Mail is rohr.stuttgart@freenet.de
Falls noch wer ne Soundfile von anderen Pötten hat: Ich bin nach allen Seiten hin offen !
Sucht mal nach den "Baschdugg Soundfiles" von G2Racer. Dann habt ihr keine Fragen mehr ..
Und wer dann immernoch behauptet, ATU käme auch nur annährend an den Klang&Lautstärke (nur Lautstärke kann jeder ... es sollte sich ja auch noch was anhören, und das ist bei Bastuck auf jeden Fall so), der muss mir das dann erstmal beweisen und seinen ATU-Pott vorführen
Ich jedenfalls hab' eine Bastuck-Komplettanlage mit VSD ab KAT (bald ohne VSD und mit Metallkat ) und muss sagen: erste Sahne
Und der Preis ... naja -> wer Leistung will, muss Leistung zahlen (wie jemand aus dem Forum hier immer so schön sagt ).
Außerdem hat man ja lange garanbtier drauf und knapp 600 € isnd für ne komplette Anlage mit 3 Schalldämpfern gar nicht mal so teuer. Und der Klang is echt derbe, einfach geil.
Richtig tief und brummend.
Ps.: Verkaufe meine gerade bei Ebay weil der Wagen schrott ist
Ich persönlich habe bisher nicht eine Anlage gehört, die mich neidisch machen würde
Mag angeberisch klingen - wer die Bastuck kennt und liebt weiß aber, wovon ich spreche
Nochmal zu Bastuck: Muss man sich denn gleich die Komplettanlage kaufen, oder ist der ESD auch schon sein Geld (is ja reichlich ) wert?