1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Vertrauenswürdige Werkstatt für W211 im Raum Köln

Vertrauenswürdige Werkstatt für W211 im Raum Köln

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 23. Dezember 2024 um 21:12

Hallo,

Im Anschluss an meinen vorigen Beitrag :-), kennt Jemand eine vertrauenswürdige Werkstatt im Raum Köln, die er empfehlen kann?

Gruß,

Ivan

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hallo Ivankro,

was verstehen Sie unter einer vertrauenswürdigen Werkstatt? Verstehen Sie darunter eine Werkstatt bei der man nicht betrogen wird oder verstehen Sie darunter eine Werkstatt wo ausgebildete Fachleute arbeiten. Der W211 ist schon ein älteres Modell also müssen die Leute auch alt sein.

Kfz Meisterbetrieb Hakan Sönmez

Kann dir in Haan (bei Düsseldorf) einen versierten Mechaniker vermitteln

Themenstarteram 24. Dezember 2024 um 9:22

Zitat:

@Exhaustpipe schrieb am 23. Dezember 2024 um 23:35:19 Uhr:

Hallo Ivankro,

was verstehen Sie unter einer vertrauenswürdigen Werkstatt? Verstehen Sie darunter eine Werkstatt bei der man nicht betrogen wird oder verstehen Sie darunter eine Werkstatt wo ausgebildete Fachleute arbeiten. Der W211 ist schon ein älteres Modell also müssen die Leute auch alt sein.

Mir geht es darum, dass die Werkstatt weiß was zu tun ist und fair einem gegenüber ist. Ich möchte ungern ein schlechtes Gefühl haben, wenn ich mein Auto abgebe.

Weiterhin möchte ich auch nicht abgezogen werden. Ich möchte nichts kostenlos haben, jeder soll für seine Arbeit entlohnt werden.

Hast du ein bestimmtes Problem oder generell für Inspektionen und co?

Das Fernsehen suggerierte mir bis jetzt, dass die Autodoktoren in Köln gnz gut sein sollen…

Themenstarteram 26. Dezember 2024 um 7:21

Mir geht es generell um die Möglichkeit irgendwo anzurufen einen Termin zu machen und zu wissen, da kümmert sich jemand um mein Auto und ich habe ein gutes Gefühl.

Hakan Sönmez sehr kompetent und auch reelle Preise

Deine Antwort