Verwendung von Handy-Hotspot funktioniert nicht
AudiIch möchte nicht extra einen neuen Beitrag öffnen und es passt ggf. ganz gut hier rein.
Wenn ich zuhause auf dem Parkplatz stehe, kann ich mich mit dem WLAN verbinden und bekomme auch eine Verbindung. Hab mir gestern z.B. noch Spotify heruntergeladen, hab mich angemeldet und hab wunderbar meine Playlisten. Auch optisch sieht das alles top aus. Aus Spaß noch ein kleine Game runtergeladen auch das funktioniert per Touchscreen wunderbar.
Jetzt hatte ich irgendwo gelesen, dass man sein Handy auch als Hotspot verwenden kann, ich kann mich auch mit meinem Handy verbinden aber trotzdem sagt er dann immer wieder keine Internetverbindung vorhanden oder kein Volumen mehr verfügbar. Mach ich was falsch?
Ähnliche Themen
5 Antworten
Das funktioniert nur im FL mit MMI Software 4xxx
Sorry, hätte ich noch dazu sagen sollen, fahre ein FL S3 mit der Version 4318
Bei mir mit 4143 und IPhone geht es.
Hab einen Automatismus auf dem IPhone gemacht, das sich der Hotspot des Handys automatisch aktiviert, wenn Modus Fahren aktiv ist. Der wiederum aktiviert sich, wenn das Handynummer sich per BT mit dem MMI gekoppelt hat.
Beim IPhone geht der Hotspot bei nicht Nutzung nämlich irgendwann aus.
Zitat:
@8PA schrieb am 28. November 2024 um 09:22:57 Uhr:
Bei mir mit 4143 und IPhone geht es.
Hab einen Automatismus auf dem IPhone gemacht, das sich der Hotspot des Handys automatisch aktiviert, wenn Modus Fahren aktiv ist. Der wiederum aktiviert sich, wenn das Handynummer sich per BT mit dem MMI gekoppelt hat.
Beim IPhone geht der Hotspot bei nicht Nutzung nämlich irgendwann aus.
Das klingt perfekt, wie stellt man sowas ein?
Geht beim IPhone über die KURZBEFEHLE